1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kann mir einer helfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von shannen, 19 Mai 2002.

1. shannen

shannen Guest

Ja also, wir müssen 'nen Songtext übersetzen, können uns aussuchen, von wem. Und ihr wisst ja sicher, wen ich wieder genommen habe... (siehe Sig^^)

Also der Refrain geht so:

Just a page in my history
    just another one of those mysteries
    one more lover that used to be
    if you think you're in my head
    you been seriously misled

Also ich hab in allen Wörterbüchern geguckt, aber das letzte Wort habsch nicht gefuden... Was heißt MISLED??

Shannen
    P.S.: Vielleicht kann ja Frannie helfen... ;) :D :D

2. Guest

Guest Guest

Du hast Glück! Ich hab ein gutes Wörterbuch. *g* misled heisst: irreführen, täuschen! :)

3. shannen

shannen Guest

Hey cool... dankeschön...!! Was fürn Wörterbuch hast du denn?? Muss ja wirklich gut sein... ich hab in dreien nachgesehen, in keinem davon stands drin. ???

Shannen

4. Icheb

Icheb Guest

5. Guest

Guest Guest

Mein Wörterbuch heisst Oxford-Duden. *g* Das hat mir mein Dad mal aus Amerika mitgebracht. Ich hab auch noch ein anderes, aber das ist viel schlechter!

6. Ling

Ling New Member

dict.leo.org ist wirklich gut.

7. lightning

lightning Guest

ich hätte babylon benutzt. Eins ehr gutes Dictionary für 'n PC. Da findet man wirklich (fast) alles :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen