1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Izzi's Krankheit

Dieses Thema im Forum "Grey’s Anatomy" wurde erstellt von Katki, 16 Juli 2009.

1. Katki

Katki Well-Known Member

Alle die momentan Greys Anatomy schauen wissen vieleicht, das es um Izzi nicht gut steht. Sie hat in den aktuellen folgen gerade von ihrer Krankheit erfahren.

:spoiler: :spoiler:

Zu Izzis Tot habe ich folgenden Artikel gefunden:

was haltet ihr vom aussieg der beiden? Ich finde es schade das sie die Serie verlassen.

2. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

AW: Izzi stirbt

Ja das mit dem Hirntumor habe ich bereits gelesen..

:spoiler:
    Und auch George soll sterben am Ende der Staffel, aber man sagt nicht, wer wieder lebendig wird.. ob überhaupt wieder jemand lebendig wird.. man soll nur noch die beiden sehen am Ende..
    Also ich hoffe dass Katherine noch eine sechste Staffel macht.. jetzt wo mein Traumpaar endlich zusammengekommen ist.. :(

3. Carrie

Carrie Gottkaiserin

AW: Izzi's Krankheit (Achtung SPOILER!!)

Ich würde euch bitten Spoiler ordnungsgemäß zu kennzeichnen, damit nicht gleich jeder, der hier ins Forum reinschaut, über das Ende der Staffel oder gar die nächste Staffel gespoilert wird.

Ich habe den Thread-Titel geändert, damit er nicht zu viel aussagt, und bei euren Posts Spoiler-Warnungen eingesetzt.

lg syd

4. Katki

Katki Well-Known Member

@ Carrie: Sorry- mein fehler. Dachte das es offensichtlich währe ds sie bald stirbt, da es dauernd andeutungen in der Serie gab.

Ich finde es schade das beide aussteigen. Das George uch sterben soll hab ich aber nicht gewusst. (Wusste aber auch nicht das der Schauspieler schwul ist :D)

Ich denke mal das sie in der aktuellen Staffel sterben wird. Schließlich hat sie ja schon von von ihrer tötlichen Krankheit erfahren

5. Elenia

Elenia ...sunshine...

Die Gerüchte um Katherine Heigls Ausstieg kursieren ja inzwischen schon länger, aber inzwischen scheint sich das bereits wieder relativiert zu haben.
    Was ihr über ihre Krankheit schreibt und auch, dass im Staffelfinale sowohl Izzie, als auch George zum Schluss in einer lebensbedrohlichen Situation gezeigt werden, stimmt zwar, aber zu Katherines Ausstieg gibt es Neuigkeiten, über die wir auch schon im letzten Newsletter berichtet haben.
    Habe jetzt aber extra noch einmal nachgeschaut, nicht, dass das inzwischen schon nicht mehr aktuell ist ;) Aber in diesen News könnt ihr lesen, dass uns Izzie wohl doch noch etwas erhalten bleibt. Ganz unten im letzten Absatz^^

6. Lissy

Lissy New Member

Ich wusste garnichts davon das die beiden aussteigen wollen....

Das wäre echt schade denn Izzy spielt eine gute Rolle

7. bikize

bikize New Member

Also bleibt Izzi am Leben?
    Aber George stirbt doch so weit ich weiß. Oder will er jetzt auch nicht mehr aussteigen?

8. melancholy

melancholy j'avais rêvé... Mitarbeiter

George wird definitiv nicht mehr zu sehen sein in der neuen Staffel - Izzie scheint allerdings laut Spoilern noch eine Rolle zu spielen...

9. Lissy

Lissy New Member

also, ich hab jetzt gestern die letzten zwei folgen zu sehen bekommen von der fünften staffel es ist zwar nicht eindeutig aber ich bin der Meinung das Izzy und George aufjedenfall gestorben sind mussten beide reanimiert und beatmet werden...
    also galube ich nicht das die noch all zu lange Leben werden

10. Elenia

Elenia ...sunshine...

Das resultiert daher, dass ja bei beiden Schauspielern noch nicht feststand, ob sie ihre Verträge verlängern, oder eben nicht. Also musste eine Szene geschaffen werden, die bei beiden entweder bleiben oder gehen ermöglicht, je nachdem, wie sie sich entscheiden.
    Und wie es eben momentan aussieht, scheint T.R. Knight aussteigen zu wollen, Katherine Heigl doch nicht. D.h. trotz Reanimation und Beatmung wird nach momentanem Stand George sterben und Izzie allerdings überleben.

11. Carrie

Carrie Gottkaiserin

Quelle

so viel dazu :)

12. Lissy

Lissy New Member

oh.. ich hätte wenn eher noch gedacht das Izzie stirbt und eher Georgeüberlebt naja man würd sehen freu mich aber schon total auf die 6 staffel

13. Bradshaw

Bradshaw New Member

wie??? man wird sehen??
    die sind doch beide ausgestiegen, oder nicht!?

14. Elenia

Elenia ...sunshine...

Siehe dazu einfach alle letzten Spoiler hier im Thema^^ Der voraussichtliche Ausstieg beider Schauspieler hat sich doch etwas geändert.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden