• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Cole sexy? (Inkl. "Erotische Bilder von Julian")

Findet ihr Cole sexy?

  • Ja und wie

    Stimmen: 84 75,7%
  • Es geht so

    Stimmen: 22 19,8%
  • Er ist so hässlich

    Stimmen: 5 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Werbung:
also, von mir kriegt er 04, weil ich find er hat einfach was, was ihn perfekt macht, so mit seiner dunklen seite ist das was geheimnisvolles und außerdem ist er echt sexy! also 04 von mir!
 
Also, ich geb ihn eine 04, denn er ist wirklich ein Traummann!!!!!! Ob er gut ist oder böse, er sieht einfach toll aus!!!!!!!!!!!!!!

Bye,

Phoebe90

P.S.: Gerade das dunkle macht ihn so sexy....
 
@Holly Halliwell: Was kannst du an ihm nicht leiden?????????? Wenn du so was sagst, solltest du einen Grund haben!!!!!
 
von mir bekommt er eine 01!
Ich mag ihn irgendwie nicht, er hat (zumindest in der serie) nur etwas kaltes an sich (-.- er ist ja auch ein Dämon bin ich schlau...) naja aber egal, ich hab Männer bei denen man direkt am Anfang was warmes gutmütiges sehen kann lieber...
bye evy
 
Geschrieben von Phoebe90
@Holly Halliwell: Was kannst du an ihm nicht leiden?????????? Wenn du so was sagst, solltest du einen Grund haben!!!!!

Ist eben so ich weiß selber nicht früher konnte ich ihn leiden aber jetzt ist er eine 0 (für mich :D)

Ich habe einen Grund !

Mal ist er gut, mal ist er böse, dann wieder gut und dann wieder böse, und dann ist er ganz futsch :eindösen:
 
04- er ist einfach toll. Selbst wenn er als Mensch irgendwie zu selbstmitleidig ist und selbst als die Quelle nicht an sein Dasein als Dämon herran reicht!!
 
Ich fand die Endwicklung seine Rolle am Ende total sch****!!!!!

Warum hat man nicht was positives darau gemacht!

Die Quelle fan ich dämlich und als Mensch war Cole die totale Heulsuse!!! Aber er ist ja soooooo fesch :D

Love, Eden
 
Werbung:
also, ich finde, dass cole in der dritten staffel viel besser ist als in der vierten. aber julian ist einfach so ein fescher herr und hat manchmal ein echt herzhaftes lachen. aber wahrscheinlich ist der um einiges zu groß für mich *gg*
von mir bekommt er 04, so gern würd ich ihn knutschen.
 
Zurück
Oben