• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Ja, Frannie hatte es richtig! :eyes:
***Von den 78 Kaffeetrinkern trinken 30 keinen Tee (78 - 48 = 30). Von den 71 Teetrinkern trinken 23 keinen Kaffee (71 - 48 = 23). Das heisst, 30 trinken nur Kaffee, 23 nur Tee, Kaffee und Tee trinken 48 Personen. Als Summe erhält man 101. Es wurden aber nur 100 Personen befragt. Der Bericht enthält also einen Fehler.*** :D


Dann mache ich mal fröhlich weiter! :p
Was wird nicht nass, obwohl es über das Wasser wandert?
 
Werbung:
Hört sich auf jeden Fall wesentlich logischer an, als meins. *g*  :p  Da bin ich gar nicht drauf gekommen.
Aber das könnte man ja auch mal weiterspinnen:

Wolken?? (Wind?)  :D
 
Der Schatten von einem Flugzeug ;)
Aber das hat ja auch was mit der Sonne zu tun, also nehm ich mal an, dass Sonne stimmen wird.

mlg Tammy
 
Du hättest das eine editieren können und dafür was anderes schreiben können ;)

Jesus ist ein gute Antwort. Man kann aber auch über eine Brücke gehen. Dann wandert man gewissermaßen auch über das Wasser - und nass wird man dabei sicher nicht
 
Jetzt haben wir ja schon viele Möglichkeiten. Ich hoff die Auflösung und das nächste Rätsel kommen bald!

mlg Tammy

P.S. in nem Boot kann man auch über das wasser ziehen, ohne nass zu werden ;)
 
Werbung:
Entschuldigt bitte, aber ich war gar nicht mehr so oft im Internet! :)
Also, die richtige Antwort gab: Cordy! :D Glückwunsch! :eyes: Aber die anderen Antworten waren auch sehr gut!

Was gehört dir, aber andere benutzen es viel mehr weder du selbst?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben