• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

IQ - Fragen

Werbung:
So, ich werd jetzt mal eine Nacht drin schlafen und wenn ich mir dann morgen die Zähne damit putz, fällts mir vielleicht auf.

Gute Nacht! Schlafts gut!!
mlg Tammy
 
Dazu fällt mir im Moment auch nichts ein. Aber ich glaube ich kenne das rätsel. Wenn ich mich nur daran erinnern könnte.  :confusedw:
 
Hmmm....
Also gesessen bin ich meistens auf nem Sessel, geschlafen hab ich im Bett und die Zähne hab ich mir mit der Zahnbürste geputzt. Nur wie lassen sich die 3 Sachen kombinieren? Das ist aber ein witziges Rätsel. Wenns aufgelöst ist, werd ichs in der Klasse mal stellen

mlg Tammy
 
@Kleine Hexe: Du musst das nicht zusammenstellen, ist schon richtig so! :) Ich hab ja nur gefragt, was es ist, nie, dass es zusammen gehört! :D Also ist es: Ein Stuhl, ein Bett und eine Zahnbürste! :p


Womit endet die Ewigkeit?
 
Genau!


Dem Leiter eines Hotels wurde das Ergebnis einer Umfrage zum Genuss von Kaffee und Tee in seinem Restaurant vorgelegt.

Zahl der Befragten: 100
Von ihnen trinken Kaffee: 78
Von ihnen trinken Tee: 71
Von ihnen trinken Kaffe und Tee: 48

Der Bericht wurde als fehlerhaft abgelehnt.
Wieso?
 
Das ist jetzt zwar nicht besonders logisch, aber egal...

100 Befragte
78 Kaffeetrinker + 71 Teetrinker = 149

- 48 Leute, die beides trinken = 101
Dadurch müssen einige Personen falsche Angaben gemacht oder sich mehrfach gemeldet haben.


Okay, das ist wirklich nicht logisch.

Fran...
 
Also, ich finde es auch logisch, was Frannie gesagt (geschrieben :D) hat... Wer macht nun weiter?  :confusedw:
 
Werbung:
Also, wenn Frannies Antwort richtig ist (ich find sie auch logisch) dann kann entweder Frannie oder irgendjemand anderes, der eine Frage hat weiter machen  :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
G
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben