• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Iolaos Grinsen friert bei Iris etwas abweisender Antwort ein, aber er lässt sich ncihts anmerken. ::

Alles klar. Bis dann.

:: antwortet er und geht auf die Ställe zu, um Sattel und Zaumzeug loszuwerden. ::
 
Werbung:
Hallo Iolaos!

::begrüßt auch Rhea ihn und geht in der Zwischenzeit mit Iris und Akastos zu den Koppeln, wo sie Indilia hineinführt und ihr noch einen Apfel zu fressen gibt::

Amüsier dich schön!

::meint sie und geht dann wieder zu den anderen::
 
:: Nachdem Iolaos seinen Sattel und sein Zaumzeug im Stall abgeliefert hat, macht er sich gemütlich auf den Weg zu den Übungsplätzen. Er hat eigentlich nicht wirklich Lust, jetzt Kampfübungen zu absolvieren. Also beschließt er, vorher nochmal einen Abstecher zur Koppel zu machen, um nach seinem Pferd Lyanka zu sehen. Er hatte es auf dem Weg ins Lager doch ziemlich stark beansprucht und hatte nun ein klein wenig ein schlechtes Gewissen. ::

Na, meine Süße! Tut mir leid, dass ich dich so überanstrengt habe.

:: Er streichelte ihr nocheinmal sanft über die Nüstern, hielt ihr noch einen Apfel hin, den Lyanka genüsslich verschlang, und dann schlenderte Iolaos zu den anderen drei auf den Übungsplatz. ::
 
Und, wie waren deine Ferien?

::fragt Rhea Iolaos, als er zu ihnen kommt. Ein lauer Wind weht und sie genießt es jetzt richtig, wieder hier zu sein, bei ihren Freunden und sich mit ihnen zu unterhalten. Lächelnd streift sie ihre Haare nach hinten, die ihr ins Gesicht hängen::
 
Erholsam. Keine Nahkämpfe, keine Schwertkämpfe, keine Missionen zu lösen... Einfach nur die Seele baumeln lassen. Ich hätte noch eine Woche dran hängen können.

:: grinst er. Dass er nicht so untätig war, wie er behauptet, verschwieg Iolaos dann doch lieber. Von seinem Interesse für schwarze Magie mussten die anderen schließlich nichts erfahren. ::

Und wie waren deine Ferien?
 
Ganz schön! Ich hab mich auch vom ständigen Training, Training und was war es noch?... ach ja, Training erholt...

::meint sie grinsend::

...und hab zur Abwechslung mal wieder meine Familie besucht. Es war recht schön.
 
Naja, darum müssen wir uns ja jetzt keine Gedanken mehr machen... Mit Erholung sieht's es im nächsten Jahr wohl ziemlich mau aus...

:: lachte Iolaos. Es war schön, seine Freunde wieder zu treffen. ::
 
Ja, das auf alle Fälle! Ich meine, wir sind jetzt dann alle schon ein Jahr länger hier un das bedeutet noch mehr Arbeit! Und bei meiner Rückreise habe ich schon einige Unruhen bemerkt. Würde mich nicht wundern, wenn wieder ein paar Monster unterwegs sind, um die wir uns wieder kümmern dürfen!

::meint Rhea und seufzt leise. Manchmal war das Training schon fast zu anstrengend::
 
Tja, das ist wohl unser Schicksal. Da bleibt uns nichts anderes übrig.

:: meinte Iolaos und seufzte ebenfalls. ::

Aber solange die Monster nicht mit dem Schwert auf mich losgehen, sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen.

:: grinste er und versuchte so, die Stimmung wieder aufzuheitern. Jeder der Ares-Krieger kannte Iolaos' Abneigung gegen Schwertkämpfe. Denn darin schwächelte er doch immer wieder. ::

(bin dann off. Gute Nacht!)
 
::Rhea muss bei Iolaos Kommentar über den Schwertkampf lachen::

Tja, vielleicht solltest du es mal mit Nachhilfe versuchen!

::zieht sie ihn auf, zwinkert ihm aber zu, damit er es auch als Scherz versteht::

(okay, Gute Nacht, schlaf gut!)
 
:: Entsetzt schaut Iolaos Rhea an. ::

Nachhilfe??

:: fragt er empört. ::
Als ob ich das nötig hätte!

:: Angestrengt versucht er, ehrlich entsetzt zu schauen. Doch er schafft es nicht. Iolaos fängt an zu lachen. ::

Vielleicht hast du aber auch recht. Würdest du dich zur Verfügung stellen, wenn ich dich mal um kleine Nachhilfs-Übungsschwertkämpfe bitten würde?
 
::Iris verfolgt das Gespräch zwischen Rhea und Iolaos aufmerksam::

Hey keine schlechte Idee. Das wär sicher ganz spannend.

::Sie lächelt interessiert. Bis jetzt hatte sie nie wirklich einen Kampf zwischen den beiden verfolgt, doch jetzt fände sie es wirklich noch spannend. Sie war sich zwar ganz sicher, dass Iolaos keine Chance hat, da sie Rhea's Fähigkeiten im Schwertkampf zur genüge kannte, doch interessant wäre es dennoch::

Wann fangt ihr an?

::fragt sie mit einem frechen Grinsen::
 
:: Akastos war in Gedanken versunken und hörte nur mit einem Ohr zu. Doch als zwei ihm verhasste Themen, Iolaos und Schwertkampf, aufeinander treffen wird er hellhörig und schaut Iolaos empört an::

Pah! Schwertkampf! Das brauchst du doch sowieso nicht...
 
:: Iolaos ignorierte Akastos' Kommentar und wandte sich an Iris. ::

Spannend? Sicher!

:: Er grinste. Dann zog er sein Schwert und stellt sich in Angriffsstellung vor Rhea. ::

Wie wär's? Ein kleiner Schaukampf, bei dem der Sieger schon von vorne herein feststeht??

:: Iolaos grinste noch immer. Er wusste genauso gut, wie die anderen drei, dass er gegen Rhea nich die geringste Chance hatte. Aber lustig wäre es allemal. ::
 
Werbung:
:: Akastos schaut etwas genervt drein, das muss er sich nun wirklich nicht ansehen. So nimmt er Liola am Zügel und schlendert langsam wieder zu den Ställen. Liebevoll fährt er seinem Pferd über die Mähne und seufzt leise::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben