• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ICH SUCHE EIN LIED

Werbung:
Aw: Ich Suche Ein Lied

Hallo ihr Lieben,

brauche ganz dringend eure Hilfe :( ...
Suche ein Lied, weiß aber nicht wirklich von wem und wie es heißt ... Hab mich schon totgesucht ...
Also ... Die Band heißt "Heroes" oder "The Heroes", kommt aus Schweden. Das Lied ist eine Ballade und nennt sich "Another Place" oder "Another Life". Meine, dass der Typ von seiner verstorbenen Frau singt ...
Über jede Hinweise bzw Hilfe wäre ich seeeeeeeeehr dankbar :)

LG
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Ich brauche auch Hilfe und suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem Song. Ich habe wirklich schon alles abgesucht und leider bis jetzt noch nichts gefunden. Es gibt ein Fan Video von Lost, in dem das Lied vorkommt und weil ich dachte, dass es hilfreicher ist den Video zu verlinken und nicht einfach die Lyrics ins Forum schreibe, habe ich den Link unten angefügt!

Hier ist der Video (http://s9.photobucket.com/albums/a84/Fumiko3/?action=view&current=Dagger_sara_sidle.flv), wobei der Inhalt des Videos keine Rolle spielt, ich brauche einfach den Song. Und unter dagger oder Sara Slide habe ich auch schon gesucht, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es Nicknames oder Liedtitel sind!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen! ;)
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Ich suche den Song, der gestern Abend bei der House Folge "3x17 Erster Kontakt" gespielt wurde.. und zwar ganz am Ende als House in seinem Apartment ist und das Ticket zerreist.. etc..

Weiß jemand zufällig, wie der Song hieß?
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

Ich hab auch eine frage zu einer Dr. House folge.... wie hieß die folge noch mal... ich weis es nicht mehr aber es ist die mit dem autistischem Klavierspieler, dem später die rechte Gehirnhälfte entfernt wird, House hat doch mit dem Klavier gespielt, da hat er dann auch was recht schnelles vorgespielt, wie hieß dieses Lied?? Das wurmt mich schon die ganze zeit weil ich dieses lied eigendlich kenne. .___.
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

die Folge war 3x15 "Half-Wit" und keine Ahnung wie sie auf deutsch hieß xD

das Lied, was sie am Klavier spielen, wo House dann klatscht, als es der Patient nachspielt, das ist "I don't like Mondays" von den Boomtown Rats.
Sie spielen dann noch ein anderen Lied, wo House sptäer in der Folge meinte, er hätte es in der Junior-High komponiert.. das ist "The Entertainer" von Scott Joplin.

weitere Lieder, die in der Fogle gespielt wurden, waren:
  • "Piano Sonata No. 21 in C Major, Op. 53 Waldstein: Allegro Con Brio" von Beethoven (Patrick spielt das ganz am Anfang auf der Bühne, bevor sich seine Finger verkrampfen)
  • "Symphony in C Major: Allegro Vivace" von Georges Bizet
  • "Piano Sonata No. 21 in C Major, Op. 53 Waldstein: Rondo (Allegretto moderato, Prestissimo)" von Beethoven (das spielt Patrick während er unter dem MRI liegt, wo House sagt er soll sich vorstellen seine Beine wären ein Klavir)
  • "See The World" von Gomez (am Ende der Folge, als House auf der Straße geht und Chase, Cam und Foreman im Restaurant sitzen sieht)
  • "Rainy Day Lament" von Joe Purdy (während Patrick das EEG macht)

lg syd :)
 
Aw: Ich Suche Ein Lied

thx für die hilfe.... brauch euch nochmal..... ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, aber kennt einer den Titel und den interpreten von dem lied das in der neuen apple werrbung gespielt wurde?
 
Werbung:
Buffy- Im Bann der Dämonen

Hallo ihr Lieben,

also ich suche nicht direkt ein Lied. Es ist eher eine Melodie ... Und zwar wird sie immer bei "Buffy" gespielt, meistens wenn sie mit Angel zusammen ist. Finde das Lied so schön ...
Es wird auch am Ende der 2ten Staffel gespielt, als Buffy Angel töten muss ... Wisst ihr, welches ich meine?
Es wird ebenfalls gespielt, bevor sie miteinander schlafen, soweit ich das mitbekommen habe. Ist das ein Lied oder ist das einfach nur diese Melodie? Wer kann helfen? Finde das soooooo schön ...
 
Zurück
Oben