• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eurovision Song Contest 2004

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Am 15. Mai 2004, also morgen, ist es wieder soweit. Wie jedes Jahr treten einzelne Interpreten aus den meisten Europäischen Ländern gegeneinander an.
Dieses Jahr findet der Contest im schönen Istanbul, in der Türkei, statt. Werdet ihr auch wieder mitfiebern? Für wen seid ihr?

Die Teilnehmer:


Spanien
Ramón - Para Llenarme De Ti

Österreich
Tie-Break - Du bist

Norwegen
Knut Anders Soerum - High

Frankreich
Jonatan Cerrada - A Chaque Pas

Serbien und Montenegro
Zeljko Joksimovic - Lane Moje

Malta
Julie & Ludwig - On Again... Off Again

Niederlande
Reunion - Without You

Deutschland
Max - Can't Wait Until Tonight

Albanien
Anjeza Shahimi - The Image Of You

Ukraine
Ruslana Lyzhichko - Wild Dance

Kroatien
Ivan Mikulia - You Are The Only One

Bosnien - Herzigowina
Deen - In the Disco

Belgien
Xandee - 1 Life

Russland
Julia Savicheva - Believe Me

Mazedonien
Tose Proeski - Life

Griechenland
Sakis Rouvas - Shake It

Island
Jónsi - Heaven

Irland
Chris Doran - If My World Stop Turning

Polen
Blue Café - Love Song

UK
James Fox - Hold On To Your Love

Zypern
Lisa Andreas - Stronger Every Minute

Türkei
Athena - For Real

Rumänien
Sanda Ladousi - I Admit

Schweden
Lene Phillipson - It Hurts

-------

Yuki :colgate:
 
Werbung:
Ich will's schon gucken, aber ob meine Mitbewohner da mitmachen... Aber ich werd' mich dursetzten. :)

Ich fänd's natürlich toll, wenn Max, und damit Deutschland, gewinnen würde. Da ich die anderen interpreten aber nicht gehört hab, kann und will ich dazu noch nichts dazu sagen. Aber so rein aus Ländervernarrtheit würde ich Irland die Daumen drücken. :zustimmen
 
Also ich bin ja von der Schweiz sehr entäuscht :D
Pierro war eigendlich echt gut, kaine Ahnung was der gemacht hat :( Also eben ziemlich schade, so mit werde ich es mir nicht anschauen ;)

Aber wenn ich gerade so wählen müsste, jetzt bin ich halt für meine nachbarländer :D Östereich und Deutschland ;)
 
Ich hätte die Auswahl des österreichischen Vertreters gerne zu dem Zeitpunkt, in dem sie im TV lief, gesehen, denn es ist mir ein Rätsel, wie Österreich dazu kommt "Tie Break" für unser Land an den Start zu schicken. Ich habe kein gutes Gefühl dabei, die Jungs wirken irgendwie nicht seriös genug und die Melodie von "Du bist" ist verdächtig ähnlich mit Yvonne Catterfields Melodie von "Für dich". Ich bin gespannt, wie sie abschneiden werden. Auf die Beiträge von den anderen Ländern, die teilnehmen, bin ich natürlich, wie jedes Jahr, auch schon sehr gespannt.
 
Aah, dankeschön Yuki. :)

Irgendwie freu' ich mich richtig, obwohl ich das ja sonst eher nicht gemocht hab. :zufrieden
 
Ach hättest du das jetzt nicht gepostet, Yuki, hätt ich das Ganze glatt vergessen :erröten:
Aber jetzt, wo ich ja wieder dran denk, werd ich's gucken und natürlich bin ich für Deutschland und somit für Max :D
Alle Anderen kenn ich auch gar nicht ;)

Ich sag nur: "We love Max" von Pro7 :)
 
Ich werde es mir auf jeden Fall angucken, mal gucken wer gewinnt. Drücke Polen und Deutschland die Daumen ;)
 
bhoo, ich schau mir das nicht an!
Also erstens ist die schweiz/ piero rausgeflogen, aber ich finde es war auch nicht gerade ein guter song, dann kommt noch dazu das mir dieses Germany, have 10 points (Ist nur ein bespiel) langsam auf die nerven geht!
Aber max ist gut, wenn ich ihn nur gehört hätte würd ichs ihm schon gönnen!
Gönns ihm auch trotzdem:D
 
ich würds mir gern ansehen. aber ich bin leider morgen nicht da. und so wichtig ist das nun auch nicht dass ich mir das aufnehme.
ich muss nämlich jedes mal feststellen, dass gerade die gewinnen, die ich nicht mag. und da frag ich mich immer was ich für einen geschmack habe.
ich finde das lied von max ganz gut und es wär super wenn er gewinnen würde, aber ich glaube nicht daran. den rest kenn ich gar nicht und werde ihn wohl auch nicht kennenlernen.
 
Ich hab schon vor, dass ich mir den Songcontest anschaue. Ich hab mir auch teilweise die Vorausscheidung angesehen. Ich war zwar nicht begeistert von den Liedern, aber trotzdem werd ich mir das anschauen.
Das Lied von Max gefällt mir sehr gut, ich glaube er hat gute Chancen auf einen Platz ganz vorne.
Ich hab gehört, dass der Favorit Griechenland ist. Das Lied hab ich in der Vorausscheidung gehört, das ist ein einziger Refrain ("shake it, shake it..."), mir hat das nicht so gut gefallen...
Ich hab mir auch die Österreich Vorausscheidung angesehen damals. Ich hätte zwar nicht Tie Break gewählt, aber eigentlich sind sie nicht so schlecht. Sie wirken zwar, wie Christine schon gesagt hat, nicht sehr seriös, aber das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Was ich an ihnen schätze, ist, dass sie in deutscher Sprache singen.
Für mich bedeutet Songcontest, dass die Teilnehmer ihr Land vertreten, und das kann man am besten, wenn man in der eigenen Sprache singt, finde ich. Obwohl mir die englischen Lieder eigentlich auch besser gefallen. ;)
 
Werbung:
oh der Knut singt für Norwegen? den find ich ja total niedlich, irgendwie =)) auch wenn er aussieht wie ein hobbit mit zahnlücke.. *gg*
aber ich bin natürlich für max, is doch klar. werds aber nicht gucken, bin auf nem geburtstag.
 
Zurück
Oben