• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hollys Nachricht

Werbung:
Vielen dank fürs übersetzen hab fast alles verstanden aber ein paar sätze eben nicht nochmal thanks!!!
Grüsse Sweetholly ZH
 
DANKE für den text sie ist echt die beste ich mag sie total gern! BYE

sie spricht mir aus der seele!
Holly ist die netteste schauspielerin die ich kenne!
Null starallüren;)
RESPEKT:)
Holly rulezz
eure shiny
 
Danke für den Text und fürs übersetzten. Holly ist echt ein Schatz. Wie Lucy schon richtig gesagt hat sie ist von den Drein bzw Vieren am natürlichsten geblieben und deshalb hab ich sie ja auch so lieb. Ich schätze sie sehr und auch das was sie tut und habe Respekt vor ihr.

love,
alyssa jane
 
Holly is the best

Hi! Ich hab mir gerade diese Nachricht durchgelesen und finde das super nett von Holly!!! Es stimmt, sie ist von allen Charmed-Darstellern trotz Erfolg am Boden geblieben und das ist es was ich an ihr zu schätzen weiß. Ich kann nur sagen :

:flash: :flash: :flash: HOLLY MARIE COMBS WAS AND IS STILL THE BEST :flash: :flash: :flash:
 
iCH FINDE ES SCHEI? DAS JEMAND GERÜCHTE AUFKOMMEN LÄSST WIE Melissa Joan Hart ( SABRINA ) soll Piper für Holly für die Season 7 vertreten
passt zwar nicht hier her bitte überlegt euch was ihr schreibt dieses Thema hat mich echt sauer gemacht wieso erfinden Leute wie dieser Gast solche Gerüchte und versucht andere zu verunsichern Piper ist zwar nicht mein Liebling finde es denoch idiotisch , so eine Idee ist nämlich wirklich weit hergegriffen.
Ich selbst versuche meine Informationen genauer zu posten so das man es auch nachforschen kann !
 
@ Power of Witch
Da muss ich dir Recht geben. Überall so ein Schwachsinn. Auf einer anderen seite hieß es sogar 8. Staffel ohne Holly... Mit ein bisschen Verstand würde nie ein Fan sowas glauben - schlimm! Und schade! :nein:

Den anderen kann ich nur zustimmen! Holly is the best!
 
Werbung:
Zurück
Oben