• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Holly

L

lightning

Guest
Hi!
Holly hat auf ihrem (unoffiziellen) Message Board gepostet!!!

I wanted to thank you guys for all your post. I try to read as many of them as I can . I appreciate all of your support , advice and kindness. Love HMC

Holly's post

ist doch toll,oder???
 
Werbung:
Ja, ist echt super,super,super nett von ihr geschrieben! :eyes: Danke ,dass dus gepostet hast!
 
Ich find es echt super, dass sich die Charmed-Darsteller so um ihre Fans kümmern!!!! Alyssa, Holly und Julian, das is einfach cool! :eyes:
 
Ist echt süß von ihr!
(Woher kann man sicher sein, das es von ihr ist?)

Hat Shannen eigentlich auch ein eigenes Forum?
 
Ah danke! Und weiß jemand von euch, ob Shannen sich da auch schon mal gemeldet hat? (Möchte nämlich nicht so gerne alle 100 Threads nach ihr absuchen *g*)
 
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube,Shannen hat noch nicht gepostet(Rose auch nicht).
Und bei Brian und Julian hab' ich keinen blassen Schimmer,ich war noch nie bei ihren boards.
 
Es war ja mal ihr offizielles Board.Und vielleicht wird's das ja wieder.Schön wär's!!!!
Hoffentlich postet Holly jetzt mal öfter,wenn sie Zeit hat
 
Aw, ich weiß nicht warum, aber die englischen Texte kommen immer viel besser bei mir an als die Übersetzungen.
 
Ähhhhm *rotwerd*gibt es dazu auch ne Übersetzung???Hehehe naja ein paar Wörter kenne ich noch nicht!!!*lool*

Wäre echt nett!

Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben