1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hdr: das brettspiel

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Simba, 20 Januar 2002.

  1. Simba

    Simba Guest

    Zu dem Film gibt es ja auch ein Brettspiel und mich würde eure Meinung dazu interessieren!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So, ich hab gleich mal abgestimmt, für "Kenne ich nicht". Ich find aber eigentlich alles, was es neben den Büchern und dem Film gibt, doof. Also, nicht speziell bei HdR, sondern eher so allgemein...
     
  3. Simba

    Simba Guest

    Sehe ich im Großen und Ganzen auch so, aber ds Spiel fined ich wirklich nicht schlecht, auch wenn ich es am Anfang doof fand, man muss sich wohl erst einfinden!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn das Spiel ja nicht, also kann ich es nicht beurteilen. was muss man da machen?
     
  5. Simba

    Simba Guest

    Man muss es schaffen den Ring zu zerstören. Ganz genau kann ich dir das Spiel auch nicht erklären, denn es ist etwas komplex. Auf jeden Fall spielt aber Teamgeist eine wichtige Rolle.
     
  6. shannen

    shannen Guest

    Hm, ich kenn das Spiel auch nicht. :)

    vlG Shannen
     
  7. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Ich hab das Spiel, aber um ehrlich zu sein, ich finds nicht sooo lustig. Ich finds urschwierig.

    Aber LotR-Risiko find ich klasse und auch das Meisterquiz gefällt mir recht gut, auch wenn die Fragen teilweise echt superschwierig sind...
     
  8. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich hab das Brettspiel auch!
    Es ist ur schwierig und um ehrlich zu sein ohne ein bisschen schummeln haben wir noch nie gewonnen! :D
     
  9. Daffodil

    Daffodil New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    1.937
    Wenn ich das jetzt nicht verwechsle, hatte das mein Vater mal [gibt doch mehrere, oder?]. Aber wir haben das nur zweimal gespielt, weil die das Spiel gehasst haben ... weiß auch nich, warum :D.
    Nein, das is auch irgendwie total unmöglich, dort zu gewinnen. Auch wenn man nur das normale hat, aber die hatten dann auch noch die Erweiterung.
    Aber abgesehen davon, fand ich das jetzt auch nich soo toll, war ein wenig fad ;).
     
  10. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Nein, ich hab das mal mit meinen Bruder alleine gespielt! Das war ganz witzig, denn wir haben eigentlich von anfang an nur geschummelt! :D
    Und damit "Sauron" nichts mitbekommt, hat ihn immer wer die Augen zugehalten! :D
    Das war das kaotischte Spiel seit langem! ;)
     
  11. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Na, zumindest entsprichts nicht den gängigen Vorstellungen eines Spiels... es ist irgendwie ganz anders, als mans sich gewöhnt ist;) aber vielelicht nehm ichs mal wieder hervor:D Kann ja nicht sein, dass ich das nicht hinkrieg...
     
  12. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    ich hab ein ähnliches, nbicht das hdr brettspiel sondern eins, das heisst "ringgeister" und ist den büchern von tollkien nachempfunden. hab vor jaaaahren mal zum geburtstag bekommen, aber nur ein paarmal gespielt.
     
  13. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich kenn das spiel nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es schwierig ist.
     
  14. Ani

    Ani New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2003
    Beiträge:
    2.098
    Ort:
    in Kölle
    Ich hab sdas Brettspiel zum 2.Teil.

    ALso schwirig ist es schon, man muss viel zusammen arbeiten. Aber es ist im prinzip sehr simpel geamcht man muss halt nur ein bisschen mehr nachdenken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Andra
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    3.744
  2. robhexer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    509

Diese Seite empfehlen