• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hat sich Alyssa die Brust vergrößert??

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
Mich würde das mal interessieren! In der Bravo 42 wird auch geschrieben, sie habe sich die Brustvergrößert, was nicht offiziel bestätigt ist. Das habe ich schon in mehreren (älteren) Heften wie Yam! oder Bravo gelesen!

Vielleicht weiß das ja jemand von euch!



Viele Grüße Miriam
 
Werbung:
Als ich das gelesen haber, war ich sehr erstaunt, denn von diesem "Gerücht" habe ich noch kein sterbenswörtchen gelesen.

Is das den lange her??

Mich würde das auch interessieren, genauso wie dich Miriam.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich habe auch eben grad in der bravo gelesen das sie sich die brust vergrößert haben soll, aber ich denke mal das das nicht stimmt. ich halte das für ein grücht. auf dem foto kann sie auch nur einen bh angehabt haben das es so aussieht.
 
ich hab das auch schon öfter gelesn, glaube aber auch nicht das das stimmt, ich fidne das hätte sie garniocht nötig....

lg lary
 
ich habe mal irgendwo anders schon gelsen das alyssa sich hat die brust vergrössern lassen, irgend ne zeitschrift, hab den artikel glaube ich noch muss ich mal raus suchen. man sieht es aber auch. wenn man sich alte bilder oder filme von ihr anschaut iseht man das ihre brust aufeinmal viel größer ist. sowas schafft keine bh, besonders wenn sie auf neuern bildern keine anhat.
Ich finde es auch nicht weiter schlimm,den jeder muss selbst wissen was er mit seinem körper tut. und wenn sie meinte sie braucht das lasst sie doch.
 
Ich habe den Bericht auch gelesen und ich denke wenn sie es für nötig gehalten hat, dann war's halt so, aber notwendig war es wirklich nicht!! Aber das machen ja viele Schauspielerinnen, wahscheinlich denken sie das das ihr Image aufmöbeln würde....wer weiß?
 
ich denke auf jeden fall, dass das stimmt:)
ich hab mal pics gesehen, als sie sich für so einen perversen film ausgezogen hat. und da waren ihre brüste nicht so groß wie heute:) (die bilder waren in der yam)
und mit 30 können normale brüste auch nicht mehr so "stehen"
lg shiny
 
Also dass Brüste mit 30 nicht mehr stehen mag ja schon sein aber sie werden auch nicht so runterhängen wie beispielsweise die Brust einer 60-Jährigen. Ich hab erst letztens eine Foto von ihr gesehen auf dem Alyssa ein langes schwarzes Kleid mit einem ziemlich gewagten Ausschnitt trägt und ich glaube man würde es schon irgendwie merken wenn sie bei ihrer Oberweite künstlich nachgeholfen haben soll und mir ist wirklich überhaupt nichts aufgefallen.
 
Ich denke nicht, dass sie sich die Brust vergrößern hat lassen. Ich kenne einige alte Filme von ihr + sie hatte eigentlich nie einen kleinen Busen. + was die Form angeht, ich denke das liegt an den Stars oder anderen kleinen Schummelein die Stars gerne benutzen. Wenn sie aber den Busen vergrößern hat lassen kann ich nur sagen, dass Ergebnis schaut gut aus.
 
Ich glaube nicht, dass sie so was noetig hat. Auch frueher in der 1. Staffel hatte sie ein grossen Busen. Ausserdem wie schon diabolicangel gesagt hat, wenn es so waere ist das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Aber vom Aussehen her sieht es nicht so aus als haette sie es gemacht. So was waere den Zuschauer aufgefallen, wenn sie es getan haette.

lg *Anelia*
 
also vo0n DEM gerücht hab ich noch nie was gehört.....
hm, also möglich wärs schon, wie gesagt, das machen heutzutage ja viele leute...
unterschied is mir keiner aufgefallen,
aber ich finde, sie hat das nich nötig, passt doch alles an ihr :)
 
Ich habe auch noch nie etwas davon gehört! Ja wann soll das denn gewesen sein? Schon vor Charmed? Denn von der 1. Staffel bis jetzt ist mir eigentlich kein großer Unterschied aufgefallen. Sie treibt doch auch viel Sport und ihr Busen hat vielleicht deshalb so eine gute Form. Oder bei manchen Fotoshootings wo sie keinen BH anhat, da kann sie auch mit irgendwas geschummelt haben. Es gibt doch auch so bhs die keine Träger haben und nicht ausenrum gehen(Ihr wisst schon was ich damit meine, oder?) Also sie haften da irgendwie an der Brust. (hab ich mal in nem Katalog gesehen). Vielleicht hat sie ja so was in der Art an
 
Ja, ich habe es irgendwo einmal in einer Bravo oder in einer Yam gelesen, dass sich Alyssa Mialno die Brüste vergrössern lassen hat. Und ich glaube sogar, dass sie es dort zugegeben hat. Das war bei der Premiere von DickieRoberts (weiss auch nicht wie man das richtig schreibt *g*)! Aber ich finde, sie hätte es überhaupt nicht nötig gehabt, ich sehe keinen Unterschied zu vorher!
 
Alyssa3 schrieb:
Ja, ich habe es irgendwo einmal in einer Bravo oder in einer Yam gelesen, dass sich Alyssa Mialno die Brüste vergrössern lassen hat. Und ich glaube sogar, dass sie es dort zugegeben hat. Das war bei der Premiere von DickieRoberts (weiss auch nicht wie man das richtig schreibt *g*)! Aber ich finde, sie hätte es überhaupt nicht nötig gehabt, ich sehe keinen Unterschied zu vorher!


ich finde man sieht einen riesigen Unterschied....
sie sah ja vorher schon extrem aufgesetzt aus..aber jetzt finde ich sie noch künstlicher......
 
Werbung:
Man weisst nicht genau was Stars mit ihren koerper machen!Aber wenn sie es operiert hat,dann ist das doch egal sie wil ja nur schoen sein!Aber ich finde noet das sie busse operiert hat!
 
Zurück
Oben