1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Harry potter oder herr der ringe?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ben, 18 Januar 2002.

  1. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    Wow, der letzte Beitrag hier drinnen, ist aber auch schon sehr lange zurück...
    Okay, ich muss ganz ehrlich sagen: Ich liebe beide!!
     
  2. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Ich kann die beiden Bücher wirklich nicht vergleichen!
    Mir gefällt beides sehr gut!
    Natürlich Herr der Ringe ist manchmal schon zielich spannend, vorallem wenn man es das erste Mal liest und mak nicht weiß ob jetzt ein Hauptdarsteller sterben kann oder nicht! Und als Boromir stirbt wird man schon etwas verunsicher! :D
    Bei den Potter Bändne ist das was ganz anderes! Obwohl, ich bin mir jetzt seit ich Band 5 fertig hab auch nicht mehr sicher! :D

    Naja, die Filme gefallen mir schon gut, allein schon wegen der Besetzung! :D
     
  3. Sania

    Sania Out of time...

    Registriert seit:
    10 April 2003
    Beiträge:
    11.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zürich
    ich hab da ne ähnliche meinung wie eleya, auch wenn ich den fünften harry potter band noch nicht ganz durch hab.

    @eleya: wegen der besetzung? du denkst jetzt an LotR, oder? Die find ich da auch klasse...
     
  4. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    @Sania:
    Nicht nur an LotR! :D
    Ich muss sagen Lucius Malfoy ist gut besetzt! :erröten: :D
     
  5. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
  6. Nenya

    Nenya New Member

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    171
    Ich finde beim Buch ist Harry Potter viel besser und HdR ist als Film um weiten vorraus.
    Aber ich finde beides eigentlich Klasse.
    Am Anfang wollte ich HdR - den Film- nicht sehen und dann gefiel er mir aber doch und bei HÜP ging's mir mit dem Buch so.
    Nenya
     
  7. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    das ist wirklich eine sehr schwierige entscheidung. aber ich
    glaub harry potter find ich ein klitzekleines bisschen besser.
    kann aber beides bestens empfehlen.
     
  8. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    nachträglich: könnt´s nicht besser sagen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden