• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, zuerst möchte ich mich bei euch mal für das Lob bedanken Alyssa Jayne Milano und Phoebe 601! Auch wenn es leider nicht stimmte...

Gut gemacht Alyssa Jayne Milano! Freue mich schon auf die nächste Frage von dir!  :eyes:
 
Werbung:
Danke an alle, hätte nicht gedacht das ich recht hab, freu mich jetzt ganz doll *freu*.
Also gut ich nehm auch wieder ein Bild,also :
21.jpg


Welche Folge ?
 
So nun geht es weiter .Aber es ist nicht gerade schwer doch auf die schnelle hab ich nichts besseres gefunden.
Welche Folge?

pow3.jpg
 
Die mit den Affen, wie heißt die bloß ?
Astral Monkey auf english hoffentlich reicht das.
Ach ja Hexenblut oder ?
 
Diesmal mal kein Bild. Also meine Frage ist :

Für was war Shannen Doherty im Jahre 2000 und 1999 für ihre Rolle in "Charmed-Zauberhafte Hexen" nominiert ?

 
Meine Frage lautet :

In welchem "Oscar"-prämierten Oliver Stones-Werk spielte Holly Marie Combs an der Seite von Tom Cruise?
 
Du scheinst ein echter Hollyfan zu sein *g*, es ist richtig, du stellst die nächste Frage.
 
O.k. meine Frage ist :
Wann u.wo wurde  Michael Bailey Smith geboren und wie viele Geschwister hat er(wie viele Mädchen und wie viele Jungen)?
 
Er wurde am 2. November in Alpena, Michigan, geboren, er hat 4 Schwestern und einen Bruder.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben