• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Werbung:
Ja, er soll sich Verena "annähern". hab ich auch gelesen.

Naja Nico und Cora sind schon ein süsses Paar aber Cora macht ja eine Babypause, weil sie auch im echten leben ein Kind gekriegt hat.
 
Das fänd ich auch total schön wenn Jonas und Verena was miteinander hätten. Dann weirds mal wieder richtig spannend.
 
Gzsz geht schon aber schade das Jeanette Biedermann aussteigt aber ich sage euch Charmed ist die beste Serie der Welt!!
 
GZSZ schau ich immer und ich finde es gut, obwohl mir manchmal langweilig ist dabei.
Mein Lieblingscharakter ist entweder Marie, Sandra oder Julia. Aber fast am allerliebsten mag ich Cora.
Die find ich am realistischten!
hdgdl,
Meggie
 
Früher hab ich GZGZ immer gesehen, aber heute finde ich es zum enschlafen langweilig. Früher war viel mehr Action drin und die Geschehnisse gingen meisst über Wochen. Das im Bunker, mit der Entführung von Jo Gerners Tochter, mit der Entführung von Antonia u.s.w. das war viel spannender als diese ganzen Beziehungskriesen *kotz**einschlaf*
 
Werbung:
Das stimmt allerdings. Ich fand es auch gut als Frau Meinhart fast erschossen wurde.
Da hat es mich gegruselt so spannend war das!
hdgdl,
Meggie
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben