• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ

Früher hab ich nie solche Soaps wie GZSZ oder Unter uns oder die anderen angeschaut, fand sowas total dämlich. Aber wenn ich früher mal bei meiner Cousine war, hab ich GZSZ auch immer angeschaut, und fands zuerst fad, dann aber OK. Irgendwann hab ich dann daheim angefangen, es auch ab und zu zu schauen, wenns mir einfällt. Jetzt schaue ich es schon so ca. 2 Jahre. Schaue Nur GZSZ, die anderen nicht. Mein Vater findet es voll blöd, und immer wenn er ins Wohnzimmer um ca. diese Uhrzeit kommt, geht e sowieso gleich wieder raus! :D Dabei hat er sich das noch nie angeschaut, höchstens 3 Min. mal, wie ich früher. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir das jemals angucken würde, aber inzwischen shcuae ich es immer von Montag-Freitag. Keine Ahnung, kann nicht mehr damit aufhören, ich schau es einfach! :D

Niki
 
Werbung:
Aw: Gzsz

Die Weiber gehen mir alle zur Zeit so auf den Keks.

Emely zickt nur rum und ist eine Egoistin, Lucy ist so ein Kind und will immer erwachsen sein und Ayla? Du guckt immer so zusammengedrückt und knatschich.

John bemitleidet sich nur selbst wegen seinem Sohn Benjamin und der einzigste, der richtig genial ist, seit je her ist Jo. Wenn er mal aufhört, dann lohnt es sich nicht weiterzuschauen
 
Aw: Gzsz

Gerner war schon immer der beste =) Ist mittlerweile schon sowas wie ein Hauptdarsteller geworden :D Auch wenn sich immer alles nur um die jungen dreht, (Die nach 1,2 Jahren eh wieder weg sind.)
 
Aw: Gzsz

Naja Emely und Lucy sind ja auch schon länger dabei.

Finde es schön, das man den Richter und die Meinhardt mal wieder sieht. Herr Richter ist auch ganz schön auseinander gegangen, seit er Elisabeth geheiratet hat.

Nun zieht ja Jasmin mit Patrick zusammen und ist nochimmer in Nick verliebt. das geht nicht gut *kopfschüttel*
 
Aw: Gzsz

Elisabeth und Clemens haben geheiratet? Krass. Gut dass Daniel nimmer da ist. Elisabeth und Daniel waren für mich voll des Traumpaar! Aber dass sie jetzt was mit Clemens hat :verwirrt:
 
AW: Gzsz

Elisabeth und Clemens haben geheiratet? Krass. Gut dass Daniel nimmer da ist. Elisabeth und Daniel waren für mich voll des Traumpaar! Aber dass sie jetzt was mit Clemens hat :verwirrt:

Ich war auch so verwundert wie du, denn ich habe von fast 1 jahr nicht geschaut. Habe im Mai 2008 wieder angefangen. Immer erst Alles was zählt (mit dem Grottenolm Dr. Axel Schwarz:rofl:) und dann GZSZ und dabei ist es geblieben.

Jasmin regt mich so extrem auf. Wenigstens erkennt sie langsam, das Patrick sie wirklich kauft und Lucy. Verliebt sich in Carsten, aber naja ich kann es verstehen. Nicht das er so süß aussieht, aber die schwulen Männer sind auch so lieb ect. Siehe Marc und Denis in Alles was zählt. Mal schauen, was hier noch so passiert:)

Erstmal bekommt Pia ja eins auf die Mütze wegen dem Cafe
 
Aw: Gzsz

Wer ist Pia?

Jasmin regt mich so extrem auf. Wenigstens erkennt sie langsam, das Patrick sie wirklich kauft
Wie meinst du das? Dass Patrick sie kauft?^^

Zu Alles was zählt. Das hab ich nur anfangs angeschaut. Mit Diane, Julian etc. Und natürlich auch Dr. Axel Schwarz *g* Der ist schon witzig =)
 
Aw: Gzsz

Na wie Nick schon gesagt hat. Patrick überhäuft Jasmin mit schönen und teuren Dingen und Jasmin gefällt es. Nick nannte sie *Luxusnutte* Sorry für das wort, aber er hat es ja gesagt;)
 
Aw: Gzsz

Achso =)

Weißt ich guck schon seit ewigkeiten kein GZSZ mehr, deshalb hab ich so dumm gefragt :D
(Aber irgendwie interessiert es mich doch noch etwas, was grad so akutell ist *g*)
 
Aw: Gzsz

Ok also kurze Zusammenfassung

Emely total egoitisch und fährt jeden ans Bein
Lenny im Knast
Lenny und Karsten ein Paar
Nick eifersüchtig irgendwie auf Jasmin und Patrick.
Patrick bringt ab und an das hinterzogene Geld für Jo aus der Schweiz nach deutschland
Katrin und die kleine Motte sind in Amerika um die Motte behandeln zu lassen
Ayla ist in ihren Cousin Taifun verliebt
Leon kann wieder laufen und bekommt mit Verena ein Baby
Verenas Schwester Pia zieht ein Kaffee auf, nachdem das Mokka zusammengekracht ist, hat aber keine Konzession
John vermisst seinen Sohn, ist aber zu feige hin zu fahren

puhhh nochwas?
 
Aw: Gzsz

Konnte ich nie etwas mit anfangen. Mit keiner deutschen Soap. Hab selbst als Kind oder Teenager nicht eine einzige Folge nvon Gzsz gesehen. Reizt mich irgendwie so überhaupt nicht. ^^
 
Werbung:
Aw: Gzsz

Ich habe zwischen durch auch aufgehört, denn es wurde langweilig und irgendwie bin ich nun wieder dabei. Aber so, das ich unbedingt gucken muss, ist es nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
669
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben