• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gute Werbung vs. Schlechte Werbung

Werbung:
AW: Euer Lieblingswerbespot

*g* Find ich ja schön, wenn noch jemand die gleiche Lieblingswerbung hat, wie ich @ Layka^^

Hatte den Spot auch schon mal relativ am Anfang dieses Threads gepostet, aber ich find's immer wieder toll, den zu sehen. Der ist so geil!
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

lol Verena, die is echt geil, die kannt ich noch nicht.. wär mal interessant zu wissen, wofür die wirbt :D

Lisalein: lol ja die kannt ich schon.. die is immer wieder witzig. am geilsten is am Ende, das "F¥CK ¥OU - Kawasaki is back!" :D :rofl:
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Ich hab da noch einen Werbespot, den find ich richtig lustig. Dieser in der Wurstabteilung von Edeka. Ihr wisst schon, 100g Salami. 200g Leberwurst. 268g Mortadella. Ich find den so genial :lol:
Tut mir nur leid, dass jetzt jeder in den Edeka geht und die Wurst aufs Gramm genau haben will... Ich probier ja auch nicht mit meinem nem zu schneiden.
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Stimmt, die Werbung ist echt witzig^^ Wie das Kind guckt, als es das Blatt Wurst einfach so kriegt, das ist richtig süß :)
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Momentan hab ich grad keinen Lieblingswerbespot, aber früher hatte ich jede Menge. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine werbung mehr schaue (Zappen ;-))

Aber der mit den Marienkäfer die auf dem Auto sich vergnügend ist eigentlich auch niedlich :)
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Ich weiß nicht wie weit es nach Deutschland durchgekommen ist, auch wenn es auf ARD nachs um 0 Uhr übertragen wurde, in den USA fand gestern der Super Bowl statt, was besonders für die Werbebranche der wichtigste Tag im jahr ist. Für rund 280 Millionen Dollar wurden Werbeplätze verkauft (pro spot glaube ich 2,7 millionen dollar). Unter den 63 Spots gibt es gute und schlechte, so dass am nächsten Tag auf vielen Webseiten eine große Wahl stattfindet.
Ich persönlich fand die Spots teilweise super lustig und außergewöhnlich, so dass ich euch diese nicht vorenthalten möchte. Also schaut mal rein und klickt euch durch...mein Favorit war der Doritos Mouse Trap Spot.

http://www.usatoday.com/money/advertising/admeter/2008admeter.htm

btw, die Giants haben 17 zu 14 gegen die Patriots gewonnen. wuhu.
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

WAH JAKE... der Post hätte auch geil ausgesehen wenn das Spielergebnis nicht drin vorgekommen wäre :( ich habs aufgenommen und wegen schule noch keine Chance gehabt anzusehen.. bis jetzt hab ichs geschafft das Ergebnis noch nicht zu erfahren :(

aber danke für die Spots, die sind kewl ^
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Ohh I'm so sorry Carrie...Ich bin einfach davon ausgegangen jeder schaut das spiel oder kennt das Ergebnis bereits. Hoffe du hast trotzdem Spaß gehabt Tom Brady zuzuschauen?

Ich finde ja auch den Autoreifenspot super witzig..haha wie sie alle kreischen.
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Meine absoluten Lieblinge

Coca Cola Weihnachtstruck werbung

dann der mit dem Vio Wasser... Der Fisch mit dem Katzelauten.^^ - Kenner trinken Vio -

Naja so viele sind es nicht, weil ich nicht oft Werbung schaue.
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

Find die türkischen Babywerbungen immer so goldig. Hier nur ein paar Beispiele:
-so typische "Männergespräche" ( leider versteh ichs nicht genau, weil meine Boxen viel zu leise sind und meines Mannes PC viel zu laut gg)

Die Mädels auf Ausschau nach ner neuen Windel. Sie scheinen zufrieden zu sein, aber der "Verkäufer" denkt jetzt spinnen sie völlig ;)
 
AW: Euer Lieblingswerbespot

die sind ja echt total süß.

mein momentaner lieblingswerbespot ist, der der immer vor nem EM Spiel kommt, wo sich dann alle in den Armen lieben. Z.B. der Luftballon u. der Kaktus, der Ehemann u. der Liebhaber aus dem Schrank...
 
Werbung:
Zurück
Oben