• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohes neues Jahr! - Vorsätze?

Witch83 schrieb:
Ich glaube das ist der Lieblingsvorsatz aller Raucher :D

Stimmt :D , aber dieses mal muss es auch sein. Nach dieser Erhöhung können wir uns das rauchen nicht mehr leisten. Entweder es wird aufgegeben, oder es gibt nur alle 2 tage was zu essen!
 
Werbung:
Ich nehme mir vor mehr für die Schule zu machen. Im letzten Jahr hatte ich die etwas vernahlässigt :D Und meine Freunde zu besuchen (die wohnen alle weiter weg ;) ) Meine Vorsätze für dieses Jahr konnte ich eigentlich ganz gut einhalten also warum nicht auch für nächstes Jahr machen ;)
 
Hey...
ich finde das net schwachsinnig vorsätze zu machen...waurm auch? ich mein, wenn ma zum beispiel raucht (einfach besetes^^) und ma will aufhören. dann is es doch da beste gelegenheit und ma kann sagen, dass ma seit 2005 net mehr raucht^^
ich hab schon ein paar...aber...naja ma sehen
LG Siria
 
ich möchte pünktlicher werden :lol: bin nämlich immer zu allem zu spät dran, und vl ein bissl ordentlicher...aber ich mach mir jedes jahr vorsätze und halte sie nie ein ;)

glg
 
Siria schrieb:
Hey...
ich finde das net schwachsinnig vorsätze zu machen...waurm auch? ich mein, wenn ma zum beispiel raucht (einfach besetes^^) und ma will aufhören. dann is es doch da beste gelegenheit und ma kann sagen, dass ma seit 2005 net mehr raucht^^
ich hab schon ein paar...aber...naja ma sehen
LG Siria

wenn man wirklich aufhören will zum Rauchen dann macht man das auch + wartet nicht bis zum neuen Jahr. Wo ist das Problem an einem anderen Tag aufzuhören? Ich glaube nicht, dass es ein Grund ist genau am anfang aufzuhören weil man sagen kann das man seit dem Jahr 200? nix raucht. Wenn ich im März aufhöre rauche ich auch fast das ganze Jahr 05 nichts. Ich finde man kann sehr stolz darauf sein wenn man aufhört zum rauchen, sich positiv verändert ect. aber es spricht doch nichts dagegen das auch unterm Jahr zu machen + nicht nur am Anfang.
Wie gesagt halte ich nicht viel davon wenn alle Leute sich im alten Jahr vornehmen im neuen Jahr wie "Heilige" zu sein. Am nächsten Tag wollen die meisten von ihren Vorsätzen eh nix mehr wissen + wenn es ernst gemeint ist, macht man sich nicht nur oder erst zu Silvester Gedanken darüber.
 
1.) Ich werde Mal mehr lernen!
2.) Weniger Telefonieren, damit mich meine Eltern nicht killen wegen der Telefonrechnung! :rofl:
Sonst eigentlich eh nix besonderes, bin zufrieden mit mir!
 
Hi
Ich hab keine Vorsätze. Wenn ich immer welche hatte, hab ich sie schon ein paar tage später wieder vergessen oder nicht eingehalten. Ich find eh, man sollte, wenn man sich was vornimmt, nicht bis zum neuen Jahr warten, sondern es sofort versuchen umzusetzen!

Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2005
 
Meine Vorsätze:

- so um die 10 Kilo abnehmen...ist nötig :D :D :D (whrsch. schaff ichs eh wie immer nicht)
- Weniger Telefonieren...zumindest mit dem Festnetz aufs Handy...*argh* das ist verdammt teuer!
- wieder mehr für Karate tun...weil ich einmal wegen einer Krankheit pausieren musste, freuts mich nicht mehr und das will ich nicht!!! ;)

Ok ich denke das wars...Vorsätze find ich persönlich zwar schwachsinnig, aber naja...Vorsätze hat man eigentlich das ganze Leben über irgendwie.
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall
Einen guten Rutsch ins Jahr 2005!
 
Vorsätze hm.

ich nehme mir jahr für jahr vor mit dem rauchen aufzuhören, und bei zwei meiner arbeitskollegen hat da so ein buch geholfen, das borg ich mir nach meinem urlaub aus... mal schauen.

ansonsten... viel zeit mit meinem freund und freunden verbringen und mal auf einen ball gehen (habs meiner sis versprochen obwohl ich bälle hasse)
 
Also Vorsätze?
Hm, nunja

-ich will wenigstens etwas für die Schule lernen, denn wer weiß was ich alles leisten kann wenn ich lernen würde
-weniger dickköpfig und rechthaberisch sein
-und mein Zimmer etwas öfter aufräumen

Naja das würde ich gerne machen, ob ich es schaffe sit ne andere Sache, aber ich versuche es.
 
Keine Vorsätze dieses Jahr. Hilft eh nichts;) Ne, ernsthaft, wenn ich was erreichen will, nehm ich mir das vor, wenns grad aktuell ist, nicht nur, weil der Kalender n neues Jahr anzeigt.

Ich wünsch euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Keine Vorsätze dieses Jahr. Hilft eh nichts.

Seh ich genauso ;) Ich hatte eigentlich nie wirkliche Vorsätze, denn meistens fällt mir sowas nicht zu Jahresende ein. Die Dinge, die ich erreiche möchte sind so gut wie immer mitten im Jahr und von daher würden mir gar keine Vorsätze einfallen, davon abgesehn denke ich auch nicht, dass ich die einhalten können würde.
 
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr... mit viel Erfolg und Gesundheit.

Hmm, Vorsätze..doch eins habe ich, aber das nehme ich mir schon seit ein paar Wochen vor, auch wenn ich es nicht immer schaffe. Pünktlichkeit. Sandy kann bestätigen, dass ich immer 15 Minuten länger brauche als Ausgemacht... naja, da kommt das akademische Viertel doch gerade recht.
 
Ich hab für dieses Jahr keine Vorsätze .
Ich hatte letztes Jahr welche und wenn ich jetzt so drüber nachdenke , hat das nichts gebracht sich Vorsätze zu machen .
Da man sowieso nie weiß was im nächsten auf einem zukommt und wenn man sich wirklich etwas vorgenommen hat , dann kommt (meistens) etwas dazwischen . Natürlich kommt es auch darauf an was das nun für Wünsche sind und ob man das wirklich scharfkant durchziehen kann .
Ich weiß das ich letzten Jahr ganz viele Vorsätze hatte , doch erlich gesagt ich hab sie über das Jahr 2004 vergessen .;)
Ich werd das Jahr 2005 positiv sehn auch ohne vorsätze , ich lass mich einfach überraschen was in den nächsten 365 Tagen auf mich zu kommt . :D

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben