• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frohe Weihnachten

Jetzt muss ich auch noch schnell was schreiben, weil naja morgen könnte ich es wegen dem Weihnachtsstress vergessen.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten + einen guten Start ins Jahr 2005.
 
Werbung:
Ich wünsche auch allen hier frohe Weihnachten und schöne Festtage.:santa1:

Hab jetzt irgendwie keine Lust noch einzelne aufzuzählen, also sag ich es halt nur für die Allgemeinheit ;)
Außerdem wünsch ich euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Auf das all eure wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. :santa3: :zustimmen
 
hey...
ja, ich wünsch auch allen schöne weihnachten...ich muss nur noch irgenwas für meinen opa finden hehe ^^
naja, guten ruscht
LG Siria
 
Hei Ich wüsnche Euch mega schöne Weihnachten und ein Schönes Fest! :santa2: :santa2: :santa2: :feiern: :feiern: :jump:
 
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest, besonders allen aus der TA, sprich Ma, Mi, Karin, Mary, Joe, Cat und Steffi.

Allen anderen natürlich auch :umarmung:
 
ich wünsch euch allen:

FROHE WEIHNACHTEN!!!:santa3: :santa3: :santa3:

...und dass euch das Christkind viele Geschenke bringt!!!

glg Sarah
 
Werbung:
ich wünsche euch allen ein superschönes weihnachtsfest aber ganz ganz besonders an

meine süsse lenne, caro, lary, jenni, Purgatory, holly faye ~rory~ shadow~ und auch an meinen lieben schatz, allen frohe weihnachten :)

glg
 
Zurück
Oben