• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmzitate

AW: Filmzitate raten

chr chr ich freu mich auch schon so irre drauf.. glaub zwar nich, dass der Film inhaltsmäßig so der Hit wird, aber allein wegen Clooney, Pitt und Damon muss man da rein :D

ok, weiter gehts:
By Grabthar's hammer, by the sons of Worvan, you shall be avenged

die, die den Film gesehen haben, werdens auf Anhieb wissen, denk ich ^^

lg syd
 
Werbung:
AW: Filmzitate raten

Ok, weiter geht's. :D

- Umm, clearly I'm interrupting. I feel badly. Let me... What are you drinking?
- Bad.
- Bad? Sorry... feel...?
- You feel bad.
- Bad?
- Badly is an adverb. So to say you feel badly would be saying that the machanism which allows you to feel is broken.

Hmm, ich denke, wenn man den Film kennt, sollte es nicht allzu schwierig sein. ;)
 
AW: Filmzitate raten

hm.. bin nicht sicher, aber Never Been Kissed (Ungeküsst)? Das wäre der einzige Film, der mir jetzt einfällt, in dem so ne Verrückte vorkommt, die ständig die Grammatikfehler von Anderen ausbessert :D uuund.. Michael spielt mit :verliebt:
 
AW: Filmzitate raten

Schande über mich, ich hab das anscheinend total übersehen :(
Jedenfalls hier ein neues Zitat. Ich hoffe hier schwirren auch ein paar Liebhaber von Kultfilmen herum ;) (Und nicht mit Google schummeln :p )

"Bevor er hierher kam hat es nie geschneit, aber danach schneite es. Ich denke es würde nicht schneien wenn er nicht noch da oben wäre. Und manchmal kannst du mich im Schnee tanzen sehen."
 
AW: Filmzitate raten

Macht nichts ich hab es auch vor kurzem erst wieder entdeckt.

Aber das glaub ich weiß ich. Ist einer meiner Lieblingsfilme und damüsste ich mich schon arg täuschen

Edward mit den Scherenhänden ???
 
Werbung:
AW: Filmzitate raten

Oh yes, ich wusste es doch. Bei Johnny Depp kann man mir halt nichts vormachen ;)

Mhm... grübel: Ebenfalls schon fast ein Klassiker:

"Regel nummer 1:Wenn du einen frage stellst wird Mr.44er die beantworten.
Regel nummer 2:Wenn du auf die verdammt dumme Idde kommst weg zu laufen wirst du nicht weit kommen denn ich habe 6 kleine freunde die alle schneller sind als du!"
 
Zurück
Oben