• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina-zitate erraten!

Werbung:
Wieso schummler? Ich wollte eh grad Sabrina sehen und wenn das gerade dann kommt? Bei den Titeln schummelt man ja auch indem man nachschaut.

A: Und jetzt die schlechte Nachricht: Wegen des Zeitsprungs vom alten Rom hier her ist es Zeit für dich in die Schule zu gehen!

B: Was? Der Schlaf in der Schule ist längst nicht so erfrischend wie der im Bett.
 
Oh sorry ich weiß schon wieso mein Screen rollt immer rauf also hab ich statt valery zelda gelesen...tut mir leid ja stimmt schon also bei deinem

A: Hilda
B:Sabrina

bei a bin ich mir nicht sicher..
 
ich bin blöd weiß denn Namen nciht...aber Salem ist im Körper eines Mitschülers von Sabrina in den Valery zum St. Patricksday gehen will. Weil Salem so still ist weil er ja nciht mehr in seinem Körper ist wollen Zelda und Hilda ihm eine römische Party schmeißen wobei sie einem LÜstling begegnen der mit Sabrina bestraft wird. Salem wollte im anderen Körper die Welt erobern und Sabrina bekkommt den Ärger aber dann nimmt salem die schuld wieder auf sich. Sabrina konnte ihm diesen Körper geben weil sie durch Roland drei gutscheine hatte. so nur den namen weiß ich nciht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben