• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

irgendjemand muss ja mal den anfang machen *g*
Vielleicht kann sich dann ja auch noch der ein oder andere aufraffen =)
 
Werbung:
AW: FanFiction - Wettbewerb

ich hab ewig lange nicht mehr geschrieben, aber ich würde auch sehr gern mitmachen... mals chauen, vielleicht fllt mir sogar was ein
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich wart noch ein bisschen ^^ würd mich über eure Einsendungen freuen :D

Vielleicht wärs am Besten, wenn wir ne Sommerpause einlegen? Bis September oder so mit der neuen Vorgabe warten? Was meint ihr?
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Hey!
Ich hätte auch Interesse mit zu machen, habe aber eben erst, über den Newsletter, von dem Wettbewerb erfahren.
Wie siehts denn mit der Deadline aus?
Oder hat sich die ganze Sache hier schon erledigt?

lg Pat
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Deadline hat im Moment ein open end xD Ich würd mich freuen, wenn du noch was schreiben würdest :) Oder im Allgemeinen ein paar Einsendungen kommen ^^
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich hab bis jetzt leider erst ein paar Zeilen... Ich wär auch für eine kleine Sommerpause, somit hätt ich etwas mehr zeit =)
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

schreibt jetzt eigentlich noch irgendwer an einer Sturm-Geschichte? Ansonsten wär ich für eine neue Vorgabe. Hab nämlich schon Lust mal wieder was zu schreiben, aber mir will einfach nix zu nem Sturm einfallen... bzw ich hab ein/zwei Ideen, aber keine, die ausbaubar sind xD

wie gehts den anderen?
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

ich schreib im moment wieder (aber nix zu serien -.-), nur zu apokalyptischen situationen hab ich absolut keine idee... nada.
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Naja, an sich fände ich das Thema nicht schlecht, hab' aber irgendwie den Überblick über die Deadline verloren... Wg. mir können wir aber gern auch ein neues Thema bestimmen^^
 
AW: FanFiction - Wettbewerb

Wie sieht's denn hier jetzt aus? Bleibt das Thema, wird es geändert? Wäre nicht schlecht, wenn wir das vielleicht mal festlegen würden^^
 
Werbung:
Zurück
Oben