• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling? (weiblich)

Wer ist euer absoluter Liebling? (weiblich)

  • Phoebe

    Stimmen: 47 31,3%
  • Piper

    Stimmen: 62 41,3%
  • Prue

    Stimmen: 25 16,7%
  • Paige

    Stimmen: 14 9,3%
  • Petty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grandma

    Stimmen: 1 0,7%
  • Melinda

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine ganz andere

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Werbung:
Also, ich hab für Phoebe gestimmt, ich finde sie einfach klasse. Ich lese auch immer, dass alle Phoebe so toll finden, aber hier im Forum scheint das ja wirklich nicht der Fall zu sein... ich find auf jeden Fall trotzdem Phoebe die beste. (aus den gleichen Gründen wie Lyssa)

Was mich überrascht, ist, dass mehr Leute für Paige gestimmt haben als für Phoebe und Prue??
 
Ich hab für Piper gestimmt und meine List sieht so aus:

Piper
Prue (sehr nah bei Piper)
Grams
Paige
Phoebe
Melinda
Patty
 
Hi ich hab für Prue gestimmt, bin im moment halt auf dem Trip !
Ich fand die Entscheidung zwischen Piper und Prue sehr sehr schwer !

Ich find Piper insgesamt besser als Prue. Aber nur der Charajter da weiß ich nicht so. Pipers ist meinem sehr änlich, aber Prues find ich auch sehr intressant . Weiß auch nicht warum ! :D
 
:hm: O Gott, o Gott, das ist wirklich ne schwere Frage... Piper ist natürlich immer so nett und hilfsbereit, aber sie zickt auch schnell rum, finde ich. Prue ist mir zu arrogant. An Phoebe gefällt mir, dass sie in Extremsituationen eher ruhig bleibt (zumindest ab Staffel 4)... und Paige ist natürlich herzensgut, was ihr Job schon zeigt, aber auch stur und dickköpfig...
:fragend: also, ich denk mal noch ein bisschen drüber nach...:verwirrt:
 
hi!

ich hab für Prue gestimmt, obwohl ich mich nicht zwischen Prue und Piper entscheiden konnte.
 
hmmm, also mit dem charakter von phoebe könnte ich mich am meisten identifizieren, aber ich finde, dass alle einen super chrakter haben! da kann ich mich nicht für irgendeine entscheiden! :nein: ;)

katie
 
Also ich weiss es nicht recht!
Ich kann mich zwischen Pheobe und Piper nicht entscheiden! Ich finde beide so toll! Wobei ich sagen muss das Prue und Paige mir auch sehr gur gefallen!
 
ich habe für Paige gestimmt! :zustimmen
so sieht meine Liste aus:
Paige
Phoebe
Piper
Prue
Grandma
Patty
Melinda
andere
 
Werbung:
:banane: :jump2: :feiern: :krank: :jump: :musik: Für mich ist Piper einfach absulut die grösste!!!!!!!!!!!!!!!!!Und sie wierd es auch bleiben!!!!!!!!! :banane: !!!!!!!!!!!!!!????????????????!!!!!!!!!! :ka: :jump2:
 
Zurück
Oben