• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emma Bunton

Also ich hatte mir das Album schon vor längerer Zeit gekauft und fand und finde es eigendlich ganz gut..ist meiner meinung nach eben eher Mädchen musik ..aber mir gefällt es:)
 
Werbung:
Spicy Favorites

Früher als es die Spice Girls noch gab sah meine Beliebheitsskala so aus:
1) Geri Halliwell
2) Melanie C
3) Emma Bunton
4) Melanie B
5) Victoria Adams

Jetzt da es sie nicht mehr gibt sieht es so aus:
1) Emma Bunton :zustimmen
2) Melanie C
3) Geri Halliwell
und Melanie B und Victoria Beckham kann ich überhaupt nicht mehr leiden
 
In Deutschland erscheint als 2. Single "I'll Be There". Die Single erscheint am 27. September, für das Album steht aber noch immer kein Veröffentlichungstermin fest.

Ich habe so gehofft es wird "Crickets Sing For Anamaria" sein, das Video ist genial.

Noch mal die Cover in groß:

01-klein.jpg

EU Cover

Emma_free_me_frnt-klein.jpg

UK Cover
 
Emma Buntons Musik mag ich nicht ausser "What took you so long" das war gut aber sonst..nee nicht emin geschmack!
Aber sie ist ne ganz süße und lustige Person...hab sie vor kurzem bei Anke Late Night gesehen! ;-)
 
"Maybe" habe ich jetzt schon eine Weile als Ohrwurm. Ich finde dieses Lied einfach klasse, doch mein Freund ist da anderer Meinung. Er ist der einzige, der dieses Lied hat, und ich hab es nicht, und da machen wir dann immer einen Kompromiss...ich liebe diesen Song, nach "This Love" ist er der beste ;)
 
Emma

Also ich finde Emma auch voll klasse! Ich fand es voll traurig, als sich die Spice Girls getrennt haben, aber Emma fand ich nur am 2tbesten, am besten fand ich Geri, aber "Maybe" find ich saustark! Kann man das in Deutschland kaufen???
THOMAS :rofl: :rofl:
 
@ PiperLoveLeo: sie hat ja auch geschrieben in den Singlecharts, da kann wohl kaum ein Album drin sein :lol:

Ich habe endlich News gefunden. Das Album "Free Me" wird am 27.9. erscheinen. Im Moment kostet es noch 19,99 €, da es noch der Preis des UK-Imports ist, der jetzt ersetzt wird. Ich bin sicher es wird noch billiger... Kauft ihr euch das Album?
 
PerfectDay schrieb:
@ PiperLoveLeo: sie hat ja auch geschrieben in den Singlecharts, da kann wohl kaum ein Album drin sein :lol:

Ich habe endlich News gefunden. Das Album "Free Me" wird am 27.9. erscheinen. Im Moment kostet es noch 19,99 €, da es noch der Preis des UK-Imports ist, der jetzt ersetzt wird. Ich bin sicher es wird noch billiger... Kauft ihr euch das Album?

Das wra ja auch nicht auf das von Yuki bezogen sondern auf den Beitrag davor ;)
 
Also gut ich habe wieder Neuigkeiten, "Free Me" kostet jetzt bei Amazon nur noch 14,99 €! Also alle die es vorbestellen wollen, weil sie es noch nicht haben bzw. den UK-Import nicht oder es zu teuer fanden, können jetzt zugreifen :)
 
Werbung:
Maybe hab ich schon seit den Ferien als Ohrwurm, das ist klasse, das Lied :zustimmen Aber sonst finde ich ihre Musik nicht sooo berauschend... ;)
 
Zurück
Oben