• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eamon (Frankee)

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
So, hab gar nix zu denen hier im Forum gefunden, was mich schon bisschen gewundert hat, weil Fuck it ja richtig erfolgreich ist und dank Frankee, der (angeblichen) Ex eigentlich ziemlich viel Gesprächsstoff entstanden ist.
Also was haltet ihr von den beiden? welches lied gefällt euch besser das original "fuck it" (oder is des lied auch schon gecovert? aber net, dass ich wüsste) oder "fuck you right back", die antwort? Meint ihr Frankee ist wirklich Eamon's Ex, oder is das nur Fake?
Kennt ihr noch andere Lieder von den beiden?

Also ich mag Eamon's Version lieber, ich find er hat zwar net grad ne tolle stimme, bisschen quietschig, aber das machts auch irgendwie einzigartig. Andere Lieder von ihm kenn ich überhaupt net. aber ich mag fuck it einfach, im gegensatz zu fuck you right back. ich weiß net, ich find das ziemlich lächerlich, dass sie das ganze so hinstellt, als wäre er schuld, dass sie fremdgegangen is. außerdem frag ich mich eh, ob die überhaupt was an dem lied verdienen kann, die muss doch voll viel dafür abgeben, dass sie die gleiche melodie hat und das lied ganz genauso aufgebaut ist wie fuck it. ich mein das ist ja eigentlich dasselbe nur mit bissl andrem text.
also ich find ganz klar das einfache fuck it besser, die antwort hätt man sich sparen können. :)

so, bin mal auf eure meinungen gespannt..
 
Werbung:
Cordy schrieb:
ich find er hat zwar net grad ne tolle stimme, bisschen quietschig, aber das machts auch irgendwie einzigartig.

Stimmt, der hat wirklich eine quitschige Stimme *g*. Aber die super Melodie vom Lied macht das wieder wett.
Auch wenn das Lied recht gut ist, finde ich trotzdem, dass es überbewertet wird. Ich glaube, wenn im Text nicht diese bösen Wörter wären, würde es nicht so viel Rummel um das Lied geben, was auch bedeuten würde, dass es nicht so erfolgreich wäre.
Dass Frankee wirklich seine Ex ist, glaube ich kaum. Das ist nur Geschäftssache, alles abgemacht. Und dass Frankee sich an ihm "rächt", schadet dem Erfolg von Eamons Lied auch nicht gerade. Wer weiß, vielleicht war das ja Absprache und pure Absicht.
Mir persönlich gefällt sogar die Version von Frankee besser, weil die Melodie eigentlich eh die gleiche ist und zusätzlich die Stimme schöner.
 
Ich mag auch Frankees Version mehr, weiss net es gefällt mir einfach besser.

Hab heute festgestellt, dass bei diesem Lied das Fuck bei der Bravo Hits 45 weggelassen wird. Ist sicher auch oft woanders so, aber ich frage mich, wieso eigentlich? was bitteschön ist so schlimm an dem Wort?
:)
 
Ja, beim Radiosender Ö3 werden auch immer die Schimpfwörter überspielt.
Statt Fuck singen sie dann nur F, statt shit sh.., und statt whore oh.
Das hört sich irgendwie komisch an.
 
weil die welt beklopt ist, und immer meint sie müsste sowas zensieren um die jugend zu schützen *lol*

die alten säcke und klugscheisser sollen sowas mal lieber lassen und auf die wirklichen probleme gucken!
 
mhh..ich finde auch das sie Fuck und shit nicht zensieren sollen! was ist daran schlimm?
aber jetzt zum THema:

irgendwei fine ich 'Fuck it' und 'Fuck U right back' gleich gut!
'Fuck it' ist und bleibt einfach das original, und ist genial gemacht!
'F.U.R.B' ist auch gut, bekommt von mir nen pluspunkt, weil Frankee keine schlechte stimme hat! ;)
 
Mir gefällt auch die Version von Frankee besser!!!

Ich glaube nicht, dass sie Eamons Ex ist. Das wird bstimmt nur wegen dem Geld gesagt....
 
Also, Frankee ist wirklich seine Exfreundin, wie es Freunde und Familien von Eamon in irgendeinem Interview bei MTV gesagt haben. Auf jeden Fall finde ich F.U.R.B. besser. Da steckt mehr Soul drin, mehr Stimme und ..... sie bringt das ganze dazu noch sehr glaubhaft rüber. Vor der ganzen Sache hatte Frankee schon einen Plattenvertrag und bald wird ihre 2. Single "How You Do" erscheinen. Das Video gibt es jetzt schon auf www.frankee.com
 
Meja schrieb:
Ich mag auch Frankees Version mehr, weiss net es gefällt mir einfach besser.

Hab heute festgestellt, dass bei diesem Lied das Fuck bei der Bravo Hits 45 weggelassen wird. Ist sicher auch oft woanders so, aber ich frage mich, wieso eigentlich? was bitteschön ist so schlimm an dem Wort?
:)

Remi, Süße, sag nicht das du das auch noch magst! ;)

--------

Dieser Eamon macht Kohle durch einen so hirnlosen Song. Schlimm. Würd ich auch machen, so über meine Exfreunde singen, aber keine Plattenfirma will mich. Der hatte nur Glück ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Dieser Eamon macht Kohle durch einen so hirnlosen Song. Schlimm. Würd ich auch machen, so über meine Exfreunde singen, aber keine Plattenfirma will mich. Der hatte nur Glück ;)

ganz meine meinung. die müssen sich doch nicht mithilfe von liedern streiten oder? ich find das ganz schön dämlich, vor allem weil die jetzt auch noch berühmt werden.
es werden wirklich immer nur die erfolgreich, die es nicht verdient haben
 
104.6 hat nen tollen Remix gemacht. Die habne einfach Eamons und Frankees Version genommen und geschnitten. Wenn der eine mit seinem Part fertig ist fängt der andere an seinen zu singen...als hätten die beiden ein Duett gemacht. Den Song nenne die:

Fuck it right back! Und 104.6 zensiert die Songs nicht...soweit ich weiss!
 
ich finde fuck it besser,klar frankee hat die bessere stimme aber seine stimme fnd ich süss und irgendwie ist es einfach mehr so dahin, as sie seine ex ist bezweifle ich aber egal!

In der bravohits 45 macht er oder eine dame hinten durch immer so ein dummes gestöhn deswegen kauf ich die nicht;)
 
Also ich hab gehört, dass Frankee Eamon gefragt hat, ob sie das Lied covern und den Text etwas umschreiben darf.

Ansonsten finde ich das von Eamon besser. Das war an sich noch einfallsreicher, mal so ein Lied zu machen. Frankee hat das ja an sich nur gecovert und damit nicht viel Einfallsreichtum gezeigt.
 
Mich nervt der Song von denen langsam, immer wenn ich es auf irgendeinem Musiksender oder Radio höre, schalt ich weg!
 
Werbung:
Ich hab Eamons Version lieber.Frankee hat den Song ja einfach nachgemacht nur mit anderem Text.Eamon kann ja wohl nichts dafür das sie fremd gegangen ist oder?
Ich finde sie hätte sich den Song sparen können.Das ist das selbe wie wenn Pink einen Song schreibt u. singt und Avril Lavigne singt es dann nochmal nur mit anderem Text.(nur als Beispiel)
 
Zurück
Oben