• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Ich will nicht am scheiterhaufen gegrillt werden doch ich glaub kaum das sie das schaffen." sie lächelte den sie wusste das sie mit ihrer magie das feuer löschen könnte.

Sie kuschelte sich an ihren Mann und genoss seine nähe.
 
du hast recht du lässt die wirklich nichtso leicht unterkriegen

::er lächelt seine geliebte an und küsst sie leidenschaftlich, und voller Liebe so wie er es schon so lange vermisst hatte::
 
Marissa beugt ihren kopf zurück um ihren mann besser küssen zu können und ihre schwarzen haare, welche sie zu einem knoten gebunden hatte vielen ihr über die schultern.

Sie genoss diese zärtlichkeiten und schlang sanft ihre arme um ihn
 
::sanft stand er mit ihr auf indem er sie etwas hochhob und drehte sie zu sich um und küsste sie weiter, leise hauchte er ihr ein "ich liebe dich" ins Ohr::

Meine schöne ich denke wir müssen jetzt wieder nach unten gehen

::meint er und niegt de Kopf zur seit und berührt mit seine Lippen sanft ihr Kinn::
 
"Ich liebe dich auch" flüsterte sie sanft und legte ihren hände auf seinen oberkörper.

"Dann lass uns unsere pflicht tun, ich möchte Glory so bald wie möglich wiedersehen" flüsterte sie und küsste ihn leidenschaftlich bevor sie sich von ihm löste.
 
Das will ich doch auch meine Schöne

::er erwiedert den kuss nimmt sanft ihre hand und geht mit ihr runter in die küche es scheint fast so als wüste er immer wohin er müsse als würde er dieses haus schon kennen langsam setzt er sich an den tisch und starrt auf die Oberfläche des Tisches::
 
"Ich denke wir sollten schauen ob wir hier nicht was zu essen kriegen. ich hab hunger" meinte Marissa und begann die läden des schrankes zu öffnen und schließen.
 
eit wann stellt sich meine Schön an den Herd

::er grisnt sie neckisch an wir können den anderen einen Zettel schreiben dann können wir ja an den Markt was hältst du davon?
 
"Naja ich versuche meine rolle gut zu spielen, und anscheinend" sie hielt eine alte emailpfanne hoch "Muss ich dafür kochen lernen" lächelte sie verzweifelt.

"Gut sehen wir auf den markt."
 
::Markeus küsst sie sanft und meint dann::

und du glaubst wirklich Titus verheimlich uns was

::ihn lies dieser Gedanke nicht mehr los::

_________

::titus lächelte und nahm ihr sanft die Pfanne aus der hand und küsste sie::

ach zu was brauche ich eine perfekte Hausfrau wenn ich doch eine Habe die mich beschützen kann

::er küsst ihren hals und streift ihr sanft die Haare aus dem Gesicht::

Ich kann es nicht lassen dir zu sagen wie schön du bist, du bist einfach die Schönste Frau auf Erden und im ganzen Magischen Reich.
 
Ich weiss nicht! *Sie schaute ihn an. Sie bereute es sehr Mekeus das erztählt zu haben*
 
Werbung:
ich weiss einfach nciht! ich bin so verwirrt! Irgendwie hab ich hier kein gutes gefühl! ich fühle mich einfach immer beobachtet! *Sie schaute Mekeus in die Augen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben