• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die neuen Charmed Bücher!

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Ich habe bei Amazon.de folgende Bücher entdeckt!

Dunkle Vergeltung
Schatten der Sphinx
Hexensabbat in Las Vegas
Die Hexen von Hollywood
Die Söhne des Satans
Lockruf der Unterwelt

Ihr müsst euch mal die Cover von den Büchern ansehen!!!!!
Sie sehen alle einfach nur Cool aus!
Weiss jemand warum auf dem Cover von "Lockruf der Unterwelt" Leo drauf ist? Und worum geht es in den neuen Büchern?

Ps: Hier der Link zu "Lockruf der Unterwelt" : http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...54111/sr=1-2/ref=sr_1_3_2/302-7815595-1672066
 
Werbung:
Oh ja! Die ersten drei hab ich heute selber schon abgeholt! Soweit ich weiß gibt's 2 ab Februar und ich glaub das letzte ab März.
 
Och, so gut möcht ichs auch mal haben. ich muss mir die Books immer selber kaufen :(

Love, Eden

PS: Ist eigendlich Cole in diesen Büchern dabei:

Lockruf der Unterwelt
Söhne des Satans
Hexensabbat in Las Vegas
hexen von Hollywood ????

Würde mich nähmlich interessieren!


Außerdem soll noch ein Buch erscheinen, i Februar es heist

Begegnung im Nebel.

Steht bei VGS!!!
 
ich hab mir die 3 neuen bücher im internet bestellt und jetzt hoffe ich dass sie bald kommen!!!!
 
Ich glaube nicht, dass es dieses Thema schon gab, kann mich jedenfalls nicht erinnern. Wow, soviele neue Bücher! Da werde ich mir das aussuchen, was mir vom Titel her am meisten gefällt und es dann kaufen. Freue mich schon aufs lesen, wird sicher wieder spannend.

Lyssa
 
Dunkle Vergeltng ist super!!! Ich habs mir auf englisch durchgelesen und kanns nur empfehlen!!!

Love, EDEN
 
Ich habe mir die drei neuen gekauft und die anderen schon vorbestellt bei vgs.de. Das ist richtig gut dann habe ich sie sofort wenn sie rauskommen
Gruß kira22
 
Werbung:
ich hab jetzt drei neue bücher bekommen: dunkle vergeltung, schatten der sphinx, hexensabbat in las vegas!!
also der zusammenfassung nach sind sie ganz spannend!!!
 
Zurück
Oben