• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Charmed - Bücher habt ihr

Welche Bücher habt ihr? (ich muss welche auslassen))

  • Hexen in Hollywood

    Stimmen: 29 35,8%
  • Die Söhne Satans

    Stimmen: 23 28,4%
  • Begegnung im Nebel

    Stimmen: 27 33,3%
  • Hexensabbat in Las Vegas

    Stimmen: 33 40,7%
  • Schatten der Sphinx

    Stimmen: 29 35,8%
  • Dunkle Vergeltung

    Stimmen: 30 37,0%
  • Die Saat des Bösen

    Stimmen: 24 29,6%
  • Gesichter der Liebe

    Stimmen: 24 29,6%
  • Drachenschwert

    Stimmen: 26 32,1%
  • Date mit dem Tod

    Stimmen: 36 44,4%
  • Prues Vermächtnis

    Stimmen: 37 45,7%
  • Hexenhochzeit

    Stimmen: 20 24,7%
  • Der Garten des Bösen

    Stimmen: 32 39,5%
  • Die Macht der Gefühle

    Stimmen: 27 33,3%
  • Wolfsseele

    Stimmen: 32 39,5%
  • Ich les keine Charmed-Bücher

    Stimmen: 3 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Ich habe sehr viele Charmed Bücher, aber die meisten waren nicht mit dabei...
nur ein paar:
Schwarze Küsse
Der Geist mit der Maske
Merlins Erbe
Wolfsseele
Prues Vermächtnis
hexenhochzeit
Blutmond
Zirkuszauber
Begegnung im Nebel
Die Macht der Gefühle
der Purpurne Fluch
ein verhängnisvoller Wunsch
Hexenpower
und viele viele mehr...
 
Werbung:
*lol* von denen die du aufgezählt hast, hab ich 2 Stück ned!
Ich hab 29 Bücher, weiß die jetzt aber ned auswendig :)
Mal nachschaun... Weiß denn jemand ob in nächster Zeit ein neues kommt? Ich brauch futter, das letzte hab ich schon 5-6 mal durch!
 
Ich hab
Schatten der Sphinx
Date mit dem Tod
Hexenpower
Schwarze Küsse

Die letzten zwei hab ich letztens bei Kaufhof für 2 € gesehen und musste sie dann unbedingt mitnehmen :)
 
Ich hab 20 kauf mir aber bald noch mehr. Meine Liste: Hexenpower, Schwarze Küsse, Der purpurne Fluch, Blutmond, Geist mit der Maske, Stimmen der Vergangenheit, Ein verhängnisvoller Wunsch, Zirkuszauber, Kampf gegen die Götter, Merlins Erbe, Die Macht der Gefühle, Hexenhochzeit, Prues Vermächtnis, Date mit dem Tod, Die Saat des Bösen, Der Garten des Bösen, Dunkle Vergeltung, Hexensabbat in LasVegas, Begegnung im Nebel, Die Söhne Satans
 
Ich habe 20 bücher kaufe mir bald wieder welche und zwar: Hexenpower, Schwarze Küsse, Der purpurne Fluch, Blutmond, Geist mit der Maske, Stimmen der Vergangenheit, Ein verhängnisvoller Wunsch, Zirkuszauber, Kampf gegen die Götter, Merlins Erbe, Die Macht der Gefühle, Hexenhochzeit, Prues Vermächtnis, Date mit dem Tod, Die Saat des Bösen, Der Garten des Bösen, Dunkle Vergeltung, Hexensabbat in LasVegas, Begegnung im Nebel, Die Söhne Satans
und was habt ihr
 
Ich habe:
Hexenpower, Schwarze Küsse, Der purpurne Fluch, Blutmond, Geist mit der Maske, Stimmen der Vergangenheit, Ein verhängnisvoller Wunsch, Zirkuszauber, Kampf gegen die Götter, Merlins Erbe, Die Macht der Gefühle, Hexenhochzeit, Prues Vermächtnis,
auch englische habe ich
the power of three, kiss of darkness
ich lese nur bücher, wo prue noch dabei war
 
ich habe: blutmond, kampf gegen die götter, ein verhängnisvoller wunsch, geist mit der maske, stimmen der vergangenheit, hexenblut, das zepter der schwarzen magierin, hexen im fadenkreuz, abaddon, der schwarze turm, verschwörung in walhalla, hexensabbat in las vegas, schatten der sphinx, dunkle vergeltung, magische liebschaften, pipers story, liebeszauber, tödliche versuchung, hexenpower, zirkuszauber, merlins erbe, wolfsseele, die macht der gefühle, der garten des bösen, prues vermächtnis, das drachenschwert, date mit dem tod, phoebe und cole - gesichter der liebe, die saat des bösen, begegnung im nebel, die söhne satans, hexen in hollywood, tod im spiegel, im reich der schatten, pforte ins jenseits, der fluch der meerjungfrau, das orakel der göttlichen drei, dämonische liebe, die nacht des schamanen, ungebetener geist, schwarze küsse, der purpurne fluch, sturm der götter, die gunst der stunde und finstere pläne und die macht der drei und des adre fällt mir grad nicht ein ich habe alle bücher die es gibt *gg* hab auch alle gelesen!
 
@charming_holly: Nicht schlecht...ich hätte auch gerne so viele.

Also ich habe zurzeit alle von Hexenpower bis Zirkuszauber, dann habe ich Kampf gegen die Götter, Die Söhne Satans, Prues Vermächtnis, Drachenschwert, Macht der Gefühle. Wahrscheinlich noch ein paar mehr, aber da fallen mir die Namen nicht mehr ein.
 
Wow, ihr habt alle so viel.
Besitzen tu ich nur eins, "Verhängnisvoller Wunsch", aber gelesen hab ich noch mehr, hab ich ausgeliehn, aus der Bibo, und ich lese auch grundsätzlich nur welche mit Prue.
 
Ich habe alle Bücher von Charmed!!!!!!!!!!!!!!!

Aber die bücher der Zaubertränke und so kaufe ich mir nicht!

THOMAS :rofl:
 
Von denen die da aufgeführt wurden habe ich "Wolfsseele" und "Der Garten des bösen" ich finde beide Bücher einfach total super auch wenn es in der Garten des Bösen fast nur um Paige geht.
 
Werbung:
Ausser den Büchern:
Die Macht der Gefühle
Hexenhochzeit
und
Die Nacht des Schamanen

habe ich alle.

Ich habe bei vgs.de gelesen, daß im August 2005 zwei Neue erscheinen sollen. Sie heißen " Verwunschen" und " Elfenkind".
 
Zurück
Oben