• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

"Tolle Begrüßung!!", regte sich Piper immer mehr auf. "Hey, sorry Schatz..", er wollte ihr einen Kuss geben doch sie blockte ab. "Was denkt sich der Hohe Rat eigentlich?!?!? Endlich Urlaub und sie verpfuschen wieder alles!! Ich will das du jetzt da hochgehst und denen die Meinung sagst!!", befahl sie mit einer wütenden Stimme. Phoebe und Paige schluckten. So wütend war Piper selten. "Okay, bin schon weg!", Leo verschwand wieder. Weiter reitzen wollte er sie auch nicht und deshalb gab er auch kein Wiederwort.
 
Werbung:
Piper stieg aus ihrem Bett und tiegerte im Krankenzimmer umher. Man sah ihr an, dass sie sich tierisch aufregte. Phoebe und Paige versuchten garnicht erst, sie zu beruhigen, denn sie wussten, dass es sinnlos war. Dann kam Leo zurück. Er erklärte: "Der Hohe Rat hat keine Ahnung, wovon du sprichst, Liebling!"
 
"Ooohhh......", brummte sie "sie haben ja nie eine Ahnung!", Piper ballte die Hände zu Fäuste zusammen und musste sich mächtig zusammenreissen niemanden zu sprengen. "Vielleicht haben sie ja doch nichts damit zu tun....", grübelte Paige. "Das glaubst du doch selber nicht!!", rief Piper. Jetzt mischte sich auch Phoebe ein: "Nicht so laut Piper, die Ärzte!", sagte sie ruhig. "Um was geht es überhaupt?!", fragte Leo nebensächlich. Dann begannen Phoebe und Paige abwechselnd zu erzählen, während Piper wütend im Zimmer auf und ab lief.
 
Leo zuckte nur die Achseln. "Wenn der hohe Rat nichts weiß, kann ich euch leider nicht helfen..." und beamt sich davon, denn er guckt sich grade ein baseball-Spiel an. Piper knurrt wütend etwas vor sich hin. Dann glättet sich ihr Gesicht und sie versucht, sich zusammenzunehmen. Daraufhin sagt sie: " Dann will ich wenigstens wieder zurück ins Hotel, an den Strand, ein bisschen meinen ersten Urlaub seit vier Jahren geniesen, bis sich diese "Schwarze Majamacht" bei uns meldet!"
 
Das war eine gute Idee, dann mussten sich die 3 immerhin nicht auf die Suche machen. Und so lagen sie einen Tag später auch schon am Strand.
Piper hatte es sich auf einer Palme gemütlich gemacht die sich soweit nach links gedehnt hatte das man auf ihren Stamm laufen konnte. Dort hatte sie sich draufgelegt und war mitlerweile eingeschlafen. Phoebe und Paige lagen abseits auf ihren Handtüchern im Sand. Phoebe las ein Buch während Paige sich bräunen lies und ein paar junge Männer am Strand beobachtete die gerade Beach-Volleyball spielten. Ab und zu murmelte sie etwas wie: "Och ist der süüüßßßß", doch Phoebe lies sich nicht beirren und las ihr Buch weiter während sie nebenbei ab und zu zu Piper schielte um zu sehen ob sie noch da war.
 
Piper träumte von dieser komischen Maja-Macht. Da der Traum ein Alptraum war drehte sie sich hin und her und fiel schließlich von der Palme. Erschrocken wachte sie auf. "Was ist passiert??" fragte sie verwirrt. Pheobe schaute zu Piper und antwortete ihr dann: "Nichts ist passiert, du hast nur geträumt!" beruhigte sie ihre Schwester.
(Muss jetzt... BYE)
 
Piper sah sich nach etwas um. Der Traum war so real. Phoebe half ihr auf. "alles klar bei dir?!", fragte sie. Piper nickte: "ja geht schon, danke!". Paige hatte von dem allen gar nichts mitbekommen. Sie war mittlerweile zu den Jungs gelaufen und hielt ein Schwätzchen ab. Piper erklärte Phoebe kurz von was sie geträumt hatte, dann kletterte Piper wieder auf die Palme und Phoebe lief runter zum Strand, da ihr langsam heiss wurde - somit holte sie sich eine Abkühlung. Piper dacte noch eine Weile nach, dann döste sie wieder ein. Wieder erholten sich alle und hatten schon fast die Sache mit den Majas vergessen.
(Schadee, machs gut :D)
 
Doch eines Tages, an der Hotel-Bar bekam Phoebe eine Vision: Eine dunkle Wolke zog über SanJose und brach direkt über ihrem Hotel zusammen. Dann kam eine verunstaltete Figur daraus hervor, die die drei tötete. Dann zog die dunkle Wolke über die ganze Welt.
Sofort rannte Phoebe zu ihren Schwestern, die gerade im Hotel-Whirlpool lagen und erzählte ihnen alles.
 
"Und wann war das?!", fragte Piper ihre Schwester. "Naja... vielleicht morgen, vielleicht erst übermorgen, ich weiss es leider nicht...", meinte Phoebe. "Aaaach ignorieren wir das einfach!", meinte Paige und wollte schon gehen. Doch ihre Schwestern hielten sie fest und gemeinsam diskutierten sie noch eine Weile darüber was sie jetzt tun sollten.
 
Schließlich waren sie zu dem Schluss gekommen:
Sei würden ihre neuen Kräfte trainieren, damit sie etwas vorbereitet waren. Mehr konnten sie nicht tun.
Sofort giengen sie in Pipers Hotelzimmer und fiengen an zu üben. Phoebe, die lieber weiter an der Bar den gutaussehenden Männern beim Billiard zugeschaut hätte, da sie eh keine neue Kraft hatte, klonte sich auf einmal!
 
Piper sah zwischen den Phoebes hin und her. "ooh... mein Gott!!", mehr brachte sie nicht raus. Paige deren Erwartungen endlich erfühlt waren tänzelte um ihre "gleichen" Schwestern herum und sang fröhlich: "Ich habs dir dich gesagt!!". Phoebe war nicht begeistert, aber andererseits war es auch cool. "Zurück zum Training!", sagte Piper etwas verwirrt.
 
Die eine Phoebe bettelte: "Bitte lass mich an die Bar gehen! Da sind so süße Typen!" Doch Piper blieb streng: "Nein! Macht euch wieder zusammen, wenn das überhaupt geht" fügt sie nahc kurzem Zögern hinzu.
 
Paige fand das lustig und bekam einen Lachkrampf. Sie lies sich aufs Bett fallen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen. Piper verdrehte die Augen. Derweil stritten sich die Phoebes: "Ich will an die Bar!!", die andere jedoch wollte trainieren: "Nein, Piper hat Recht!! Training!". Kurz war es still und Paige sah mit verweinten Augen auf. Dann fing sie wieder an zu Lachen und versuchte ihre Lache mit dem Kissen zu ersticken. "Wie im Irrenhaus!!", dachte sich Piper und setzte sich in einen Sessel. Dort, dickköpfig wie sie war, blieb sie sitzen bis die 3 sich wieder gefangen hatten.

(Endlich seh ich deinen Banner auch mal: Sehr hübsch :D
Wann geht's denn mal bei "Die Entführung" weiter?! Und nochwas: Haste meinen neuen Teil, bei meiner FF, schon gelesen??
;) :D )
 
(Danke, mir gefällt der banner auch, nur mein ava passt net so gut dazu :erröten: Welche meinst du denn??)
Als die beiden Phoebes sich geeinigt hatten, dass sie zuerst trainieren würden und dann erst ur Bar gehen würden, wurde, schwupdiwup, eine Phoebe aus beiden... Erleichtert seufzte Piper auf und sagte: "Also diese Kraft musst du noch gewaltig üben!"
 
Werbung:
("Deine schlimmsten Ängste", mein ich :D)
"Hey, ich hab sie erst seit heute okay?!", verteidigte sich Phoebe. Paige hatte sich mittlerweile auch wieder gefangen - zwar hatte sie verweinte Augen vor lachen - doch auch sie wollte jetzt trainieren. "Ok, ich würde sagen wir fangen mit Paige an!". Paige nickte. "Wer meldet sich freiwliig?!", wollte sie wissen. Phoebe trat nach hinten so das Piper vorne stand. Piper drehte sich langsam zu Phoebe nach hinten um und hob eine Augenbraue, dann sah sie Paige an "Okay okay, sonst wird das ja nie was!", meinte sie und setzte sich aufs Bett. Paige kniete sich vor sie. Beide starrten sich in die Augen.....Phoebe sah gespannt zu.....Stille....
Auf einmal wurde Pipers Blick noch starrer und Paige stand wieder auf. Phoebe sah Piper an, dann Paige. "Na los, weiter!", meinte sie. Paige war überrascht. Was sollte sie denn noch machen?! "Ähm Phoebe, mehr Kräfte hab ich nicht!", doch Phoebe antwortete ihr sofort: "Doch!! Wenn du sie hypnotisieren kannst, dann kannst du ihr auch Befehle erteilen!", meinte sie.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben