• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

"Na klasse.... ich versteh das alles nicht!", murmelte Phoebe. Würde sie eigentlich auch noch eine Kraft bekommen?! Und wenn welche?! Während Phoebe nachdachte sah sich Paige suchend um. Piper sah von Phoebe zu Paige: "Was suchst du?!", fragte sie nach. "Hm.. nach einem zweitem Eingang..", sie sah Piper tief in die Augen was Piper wieder leicht hypnotisierte. Phoebe bemerkte es und zog sie weg: "Hey, vorsicht!". Piper sah sich leicht verwirrt um, nach einer Weile kam sie aber selber darauf was passiert war. "Oh sorry, ich hab diese Kraft noch nicht unter Kontrolle!", entschuldigte Paige sich. "Zurück zum Thema, was machen wir jetzt?!"
 
Werbung:
Piper fällt etwas ein: "Ich hab noch so ein Buch über die Maja Kultur im Hotel! Vielleicht steht da ja was drin! Aber zuerst sollten wir zurück zum Krankenhaus gehen, nacher bekommen wir noch Ärger!"
Phoebe und Paige nicken zustimmend. Auch sie wollen wieder ein Dach über dem Kopf haben, da es aussieht, als würde es bald anfangen zu regnen. Gemächlich trabten sie in Richtung Krankenhaus. Dort erwartete sie ein wütender Doktor. Ärgerlich sagte dieser: "Ist Ihnen denn nicht bekannt, dass man sich nicht ohne Erlaubniss vom Krankenhausgelände entfernen darf??"
 
"Es tut uns wirklich sehr leid, aber wir mussten was erledigen. Es war wichtig!", entschuldigte sich Piper stellvertretend für alle 3. "Was ist denn bitteschön wichtiger als ihre Gesundheit?!?!", wollte er wissen, dann sprach er weiter: "Sie kommen jetzt erstmal rein, und dann werden wir sie mal untersuchen. So geht das ja nicht!", er war stinksauer.
Später im Zimmer wurden die 3 untersucht. Im Großen und ganzen ging es ihnen allen gleich, nur ein kleiner Unterschied bestand: Paige und Piper hatten leichtes Fieber. Vielleicht lag das aber daran dass die beiden ihre Kräfte benutzt hatten. Sie wussten es nicht, aber es war auch egal. Piper zog, nachdem der Doktor verschwunden war das Buch herraus und setzte sich, wie Paige, zu Phoebe aufs Bett. Sie blätterte.
 
"Da!" Da war ein Bild mit den Statuen. Darunter stand:
Diese Maja-Götzen sind vor vielen Jahrzenten aus einem Museeum verschwunden. Niemand hat sie jeh wieder gesehen.
"Na, aber wir..." Meinte Paige. Auch Phoebe schaute erstaunt auf die Abbildung der Statuen. "Das sind ganz genau die, die wir gesehen haben!!"
 
Piper las den Text der darunter stand. "Hm... da steht ja sehr sehr viel...", meinte sie, "Wenn die schwarze Maja-Macht erwacht, wird sie eine der anderen 4 Kräfte mit sich ziehen. Doch die 3 Menschen, geboren mit magischer Kraft, werden sie wieder in die Schranken weisen", las sie vor. Phoebe kam das bekannt vor: "Kann es sein das schon wieder von uns die Rede ist?!", sagte sie genervt. Sie hatte es satt. Selbst im Urlaub wurden sie von ihren Schicksal verfolgt. Wie weit sollte das denn noch gehen?! Piper und Phoebe blieben stumm. Auch sie konnten es nicht fassen. Und so war also der Urlaub versaut.
 
Piper stöhnt genervt auf. "Kann es sein, das unser lieber Hohe Rat hinter unserem Maxico-Urlaub steckt??" Sie verzieht das Gesicht. "Unsere Plicht ist echt ungerecht! Nichtmal im Urlaub können wir ausspannen! Rrrrmpf! Ich könnte ihn auf der Stelle umbringen!" sagt sie wütend und weiß selber nicht genau, wen sie meint. Sie ist nur auf einmal so wütend! Doch den beiden anderen geht es nicht besser. Auch sie hatten sich auf einen erholsamen Urlaub ohne Dämonen ect. gefreut. Doch nun war alles versaut.
 
"Also Leute, ehrlich gesagt seh ich das gar nicht ein!! Die haben mir so viel im Leben versaut, wieso sollte ich ihnen dann schon wieder einen Gefallen tun - auch noch im Urlaub?!", meckerte Piper. Sie musste ja nur an die Sache mit Leo denken - da hatte der Hohe Rat oft genug dazwischengepfuscht. "Ich hab da auch keine Lust drauf Piper aber-", fing Phoebe an doch sie wurde unterbrochen. "Nein Phoebe, ich meine es ernst!!", rief Piper ziemlich laut. Paige mischte sich kurz ein: "Hey nicht so laut sonst hören die Ärzte was!", flüsterte sie. Doch schon ging die Zimmertür auf. "Alles okay bei ihnen?! Und warum sitzten sie beide nicht in ihren eigenen Betten?!", fragte er leicht säuerlich. Diese 3 waren echt komische Patienten, dachte er sich. "Ja schon gut!", Piper war immernoch genervt, sprang vom Bett und lief zu ihrem Eigenen. Dann legte sie sich, weggedrehte von den anderen, hin und starrte gereitzt aus dem Fenster. Der Hohe Rat ging ihr wieder total auf die nerven.Paige tat ihr gleich, nur legte sie sich so hin das sie an die Decke sehen konnte. Phoebe sah den Beiden nur nach, dann sah sie den Doktor an, mit einem Blick der ihm sagte das er jetzt gehen sollte. Das tat er auch. Was sollten die 3 nur machen?! Ihr Schicksal ignorieren, oder sich der Sache annehmen?!

:D
 
Ich schreib später weiter, ja? Ich bin grad nämlich irgendwie total im Stress... Muss noch ne ewig lange e-mail schreiben und nebenher noch in den Rollenspielen mitmachen...
Bitte um Verständniss :D
 
Werbung:
Sie würde ihr "Schicksal" nicht einfach hinnehmen! Nein, so wurde nicht mit ihr gespielt! Wütend rief Piper: "LEEEEEEEEEOOOOOOOO!!!!!!!!!!!! Beweg dich sofort hierher!!!" Durch den Lärm allarmiert kam der Doktor herein. Doch als er alle drei brav im Bett liegen sah ging er wieder. Kurz darauf kam Leo hereingebeamt. "Piper, was ist los?? Ich dachte ihr wolltet einen Frauen Urlaub!" fragte er zu Begrüßung
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben