• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die liebe Liebe

Wie findet ihr die Liebe?

  • Genial-Wolke 7 ist mein Lieblingsplatz!

    Stimmen: 30 30,0%
  • Gut, sie führt Menschen zusammen.

    Stimmen: 34 34,0%
  • Ganz okay....

    Stimmen: 8 8,0%
  • Mich solls nicht kümmern.

    Stimmen: 6 6,0%
  • Beschissen-bedeutet nur Kummer

    Stimmen: 22 22,0%

  • Umfrageteilnehmer
    100
@ Maarja

Also hast du dich mit 5 oda 6 in diesen Jungen verknallt? Das find ich schon etwas schräg, weil diese Kindheitslieben doch für die Katz sind ;) . Also mach dich auf und such dir einen besseren ;) . Überhaupt du bist erst 13 oder gar 12 da hast du noch Zeit ;) .
 
Werbung:
also ich hab da eine wirklich verzwickte geschichte.

es gibt da einen jungen der schrieb mir in der 7ten klasse wie man das so kennt so einen liebsbrief in dem dann stand er würde in mich verliebt sein und ich sollte ankreuzen ob ich mit ihm "gehen" wollen würde. ich hatte es aber gar nicht gerafft und gab den brief eiskalt an die freundin die neben mir saß weiter. und sie sagte nur kühl" : der is an dich" ja das war mir schon sehr peinlich, vor allem hatte ich überhaupt nicht bemerkt das sich der junge in mich verliebt hatte. ich schrieb dann nein zurück, aber er gab es nicht auf und versuchte es imemr wieder. so ging das ein halbes jahr. er schrieb mir auch dauernd sms von wegen: ich werde dich nie aufgeben und so weiter. dann hatte er plötzlich eine andere als freundin, aber versuchte immernoch mich davon zu überzeugen das ich die richtige für ihn wäre.
dann, als wir in der 9ten klasse waren, lernte ich meinen jetzigen freund kennen ( naja was heißt kennen, eher lieben) ;) und ich glaube der andere hat es nicht überwunden und er versucht immernoch mich davon zu überzeugen das wir doch ein tolles paar wären. zwar nicht offen, aber man merkt es ihm schon an. das schlimme ist ja mein freund und er waren einmal beste freunde. aber das war mal. mit meinem freund bin ich jetzt 1 1/2 jahre zusammen aber da chaos besteht immernoch und irgendwie finde ich es traurig für den anderen jungen und bin der meinung er sollte sich langsam damit abfnden das wir nie ein paar werden, zumal er eine freundin hat und ich mich frage warum er mit ihr zusammen ist und immernoch hinter mir her läuft wenn sie nicht da ist.
ansprechen kann man ihn auch nicht darauf da er nie klare antworten gibt ( gut ich würde es wahrscheinlich auch nicht offen zugebe nwenn ich in jemanden verliebt wäre und es keine chance gäbe den jenigen zu erobern)

vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge was ich tun soll :/
 
Hmm..wenn man mit ihm nich reden kann is des natürlich sehr doof :umschauen
Aber schau du bist mit deinem freund jetzt 1 1/2 jahre zam und das is von meiner seite her sehr lange -also scheint ihr ja auch glücklich zu sein...is dann zwar irgendwie doof das des der beste freund war aber ich denke der sollte alt genug sein um des jetzt ma zu kapiern oder schreib ihm mal nen brief wo du ihm des au ausdrücklich sagst wie es ist..
irgendwie tut mir aber dessen freundin etwas arg leid
 
ja vielleicht sollte ich das mal machen. es waren ja sogar schon zwei freundinnen von ihm die er in der ganzen zeit hatte.:/
danke für deine hilfe =)
 
Verliebt sein ist schön, zu lieben und geliebt zu werden ist am schönsten, und alleine zu sein ist schmerzhaft. Ich selbst bin seit einigen Tagen wieder alleine, auf eigene Kosten. Mal sehen..
 
Also ich finde schon, dass die Liebe was Tolles ist. Man findet zwar nicht immer gleich die Liebe seines Lebens, aber die Suche sollte jeder wenigstens versuchen.
 
Ich habe mich in eienrn Boy verliebt also wir haben nur geflirtet, aber ich wusste seienn namen nicht weil das im schwimmbad war und wir waren gerade auf der ructsche!! Die ampel war grün ich musste rutschen dir überwachen das dort mit kamera!! Voll danach habe ich nicht mehr gesehn!!
 
Tja..ich bin jetzt 15, und bis jetzt hatte ich 2 Freunde!Beide male hats ziemlich beschissen geendet. Und seitdem will ich eigentlich gar keinen Freund mehr. Ich hab genug davon; bleibe lieber Single :), das ist viel weniger kompliziert.
 
Hey...
Ich habe vor einem monat die umfrage ausgefüllt und habe " scheiße, bedeutet nur kummer" angeklickt... aber jetzt...NEIN mom is mein freund mit meinen beiden besten freundinnen das einzige was ich wirklich hab... sons läuft alles scheiße...ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde und liebe ihn wirklich ...
LG Siria
 
Ich bin jetzt 27 Jahre und bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir leben seit 6 Jahren zusammen und sind immer noch sehr glücklich. Wir wollen auch in absehbarer Zeit heiraten. Und irgendwann wollen wir auch Kinder. Aber das hat noch Zeit. Wir hatten zwar letztes Jahr eine schwere Zeit (Krankheit), aber die haben wir überstanden. Ich bin zur Zeit echt glücklich!!!
 
Ich hatte schon länger keine Beziehung mehr.
Meine letzte Beziehung war die reinste Katastrophe und deshalb fällt es mir schwer mich wieder zu binden. Ich hab einfach Angst wieder dasselbe durchzumachen wie bei meinem Ex. Darauf hab ich eigentlich keinen große Lust wenn ich ehrlich bin.
 
Ich bin solo, meine Eltern sehens eigfentlich ziemlich gelassen, meine Erfahrungen:
1. Mal: Mit 14J.
1. richtiger Kuss: 13J. (Wenn Flaschendrehen zählt dann war ich 9)
1. Bussi: kA - Kindergarten? XD
 
Boah...ich liebe es, verliebt zu sein, es gibt fast nichts schöneres auf dieser Welt, wenn ich verliebt bin, dann ist das das schönste auf dieser Welt und mir gehts dann einfach imma bestens :D

Amy
 
Ich hatte zwar noch nie einen Freund, aber das Gefühl verliebt zu sein ist wunderschön! Ich würde nur gerne wissen ob er auch in mich verknallt ist....
 
Werbung:
Ich hatte schon öfters mal nen Freund, das hat aber nie besonders lange gehalten :nein: . Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, mir lieber noch etwas Zeit zu lassen... wenn ich jetzt nochmal was anfange, dann nur mit jemandem, bei dem ich mir auch sicher sein kann, dass es der richtige für eine Beziehung ist.
 
Zurück
Oben