• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria

Sie löste sich von ihn und seufzte. "Okay, Guerin, ich bin dann mal lieber wieder weg." sagte sie und drehte sich dann Richtung Tür.

***********************************************
Kyle

"Was??? wartet Maria auf eine Entschuldigung von michael???" fragte er, als Liz zu Tür schaute, wo maria verschwunden war.
 
Werbung:
"Jep und ich bin zufersichtlich. Es ist zu still für einen Streit... kann natürlich sein das sie sich gekillt haben..."

::Liz sieht jetzt echt beunruhigt aus.::

___

"Wir könnten ja... zusammen abhängen."

::Michael findet nicht die richtigen worte, hofft aber das Maria ihn versteht.::

"Quasi... ein Date."
 
Maria

Sie drehte sich zu ihnum und wollte schon fragen, was er mit abhängen jetzt schon wieder meinte, doch als er Date sagte, zauberte sich ein lächeln auf ihre Lippen. "Ja, Gern. Heute Abend???" fragte sie zurück.

*****************************************
Kyle

"Ja, das mit den gekillt kann gut möglich sein." sagte er dann mit einen leichten grinsen auf den lippen. er kannte Schlöieß´lich maria`s Temperatment und dann noch michael, Halli Julia.
 
"Okay... ich hol dich ab. Um... 8?"

::Er lächelt nervös, dieses ganze Romantikding ist einfach nicht so leicht für ihn. Es ist ein Maxding...::
 
Maria

"Okay, dan bis um 8. " sagte sie lächelnd und verlies dann mit der rose die Küche. Sie ging zu liz und kyle. "Hey, er lebt noch, aber gerade noch so." meinte sie und setzte sich zu den beiden.
 
::Liz Blick richtet sich schlagartig auf die Rose.::

"Hat Michael dir die geschenkt?
 
Maria

"Ja, hat er. Komisch nicht??? Vielleicht hat ja Max ihn diesen Tip gegeben." sagte sie dann lächelnd. michael wäre ihrer Meinung nie wirklich darauf gekommen, oder doch???
 
"Nein, ich denke Michael hat sich wirklich Gedanken gemacht."

::Liz sieht überzeugt aus von ihrer Theorie.::
 
Maria

"meinst du???Wäre mal für michael etwas neues und auf eine Rose ist es bis jetzt auch nie gekommen." meinte sie ernst und nachdenklich.
 
"Vielleicht hast du hinterher sogar einen richtigen Gentleman."

::Scherzt Liz, meint es jedoch ernst.::
 
Maria

Sie schaute Liz an und dann die Rose. "Ich weiß nicht, ob ich Michael so perfekt haben will. Klar, wäre es schön, aber naja, er ist nun mal mein liebenswerter unromatiker." meinte sie grinsend. Sie wusste echt nicht, wie sie michael lieber hatte, doch eigentlich wollte sie ihn auch nicht all zu perfekt. "Aber ein bischen romatischer könnte er werden, aber nur ein bischen."

**********************************
Kyle lauschte den gespräch udn grinste."verstehe einer die frauen."
 
::Auch liz grinst.::

"Na so wird's wohl doch nicht werden, keine Sorge 'Ria."
 
Maria

"Hoffen wirs, schließlich will ich meinen michael und nicht einen michael, der sich wie Max verhält. Nichts gegen Max, aber er gehört nun mal dir." sagte sie dann grinsend.
 
"Na! Männer sind doch kein Eigentum."

::Tadelt Liz sie.::

"Aber eigentlich hast du Recht."
 
Werbung:
Maria

"Nicht???" fragte sie gespielt und sarkatisch. "Dann muss ich meine Mum falsch verstanden haben."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben