• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Song aus "Ein tierisch guter Spuk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nancy

Guest
Hey, ihr erinnert euch doch sicher alle an die Szene in der Folge "Ein tierisch guter Spuk", wo Piper Leo´s Valentinskarte liest, in der er ihr erklärt, dass er sie niemals aufgeben wird.

Und in diesem Moment geht sie doch geradewegs auf ihn zu...und er auf sie.... sie schaut ihn an... und er schaut sie an... sie küssen sich leidenschaftlich.....und peng :nervös:.....plötzlich ist alles wieder vorbei und sie stehen beide an der alten Stelle...

Naja, wie auch immer, ihr erinnert euch doch auch sicher an den Song, der da gespielt wird, wenn immer die Stelle kommt "...I will move heaven..."als Piper auf Leo zugeht.
Ich hab da immer eine Gänsehaut bekommen. Und nun habe ich den Song endlich... er heißt "I promise you" und ist von Judith Owen.

Kennt ihr den Song? Eure Meinung dazu interessiert mich wirklich sehr, denn ich liebe diesen Song einfach. Höre ihn gerade :musik:
 
Werbung:
I hab keine Ahnung mehr, wie der Song geht. Hab den nur noch bissal im Ohr, vielleicht isses der, wo ich grad im Kopf hör. ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben