1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Choe, 29 April 2004.

  1. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    Mein letzter Handgeschriebener Brief, ging an eine Freundin von mir, so wohnt nicht gerade in meiner Gemeinde, aber in meier Umgebung, hat zwar auch Handy und E-Mail, aber wir schreiben uns immer Briefe :D Finde das viel lustiger, sonst schreib i eigendlich nur noch SMS...
     
  2. Mietzemaus

    Mietzemaus New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    879
    Ort:
    În â Hêârt
    mein letzter handgeschriebener brief hab ich am donnerstag geschrieben für eine freundin
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich hätte niemandem den ich einen Brief schreiben würde. Hört sich jetzt irgendwie schlimm an, aber ist halt so. Also mein letzter handgeschriebener Brief ist schon länger her... Zettelchen in der Schule zählen aber nicht, oder? ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Meinen letzten Brief habe ich gestern abgeschickt. Es ist das Zeug von pink für lyssa.
    Hoffe sie bekommt es blad!!
     
  5. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Mein letzter Brief ging an meine beste Freundin, welche ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe. Sie lebt in Italien, darum. Ich wollte ihr einfach mal wieder hallo sagen und sie fragen we es ihr ginge. Hab aber noch immer keine Antwort, geht manchmal ein bisschen länger. Dafür aschreibt sie mir oft SMS...
     
  6. Amuthiel

    Amuthiel New Member

    Registriert seit:
    28 November 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    maybe in your heart
    Mein letzter (auf dem Computer geschriebener) Brief ging an meinen Patenonkel, dem ich für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk danken wollte. Das ist allerdings schon eine Weile her...
    Amuthiel
     
  7. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    Meinen letzten (handschriftlichen!) Brief hab ich am Freitag geschrieben, an meinen Freund, in dem ich ihm sage, wie sehr ich ihn liebe.... (normal tu ich sowas nicht, das war im Rahmen eines Geschenkes ;) )
     
    1 Person gefällt das.
  8. aya

    aya Active Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2003
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Edinburgh
    Mein letzter von hand geschriebener Brief war eine Briefprüfugn in Deutsch, für die wir einen Brief an das Fremdenverkehrsbüro (/-amt?) in Wien, um Infos über Übernachtungsmöglichkeiten einzuholen... Natürlich haben wir diese Briefe nicht abgeschickt ;)
     
  9. Leo*ifsil*Wyatt

    Leo*ifsil*Wyatt New Member

    Registriert seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Österreich
    Mein letzter handgeschriebener Brief war ein Leserbrief bezüglich eines Interviews mit Bischof Kurt Krenn...war vor ein paar Tagen Deutsch-Hausübung
     
  10. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Mein Letzter Brief... Phuu das ist echt lange her :zustimmen Ich glaube der war an meine Ex-Freundin, sie solle mir doch bitte die 5 Euro schicken, die sie mir noch schuldet :lol: Na ja, sonst schreibe ich eher Sms.
     
  11. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Der letzte Brief den ich mit Hand geschrieben habe *denk* lange her... ka ich denke an meine frühere Brieffreundin aber die hat nicht mehr geantwortet. In letzter Zeit schriebe ich eher emails, obwohl ich briefe leiber mag :)
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Meinen letzten Brief habe ich erst vor wenigen Tagen aus Italiwen nach Deutschland geschickt.
    Ich hoffe das er bald ankommt!!!
     
  13. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich hab einen Brief an Night und magiceye geschrieben war bis jetzt aber zu faul den wegzuschicken :lol:
     
  14. *Tori*

    *Tori* Guest

    Mein letzter Brief den ich von hand geschrieben, ist noch gar nicht so lange her er ging an meinen Freund, als ich im Urlaub war.
     
  15. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    mein letzter handgeschriebener Brief ging an einer meiner Brieffreundinnen in den USA(Californien)

    Also ich mache alles per PC aber die Briefe an die USA brieffreude schon noch mit hand
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden