• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der letzte Brief....?

Choe

1.000er-Club
Registriert
1 November 2003
Beiträge
3.185
Ort
Luzern, Schweiz
(ich hab die letzten 20 Seiten durchgesehen und falls das Thema schon existiert tuts mir Leid, dann hab ichs übersehen!)

Also ich möchte von euch wissen an wenn ihr euren letzten von Hand geschriebenen Brief geschrieben habt und evt. zu welchem Zweck.


Also mein letzter Brief, von Hang geschrieben, ging an eine Band dafür bekomme ich eine ältere CD von ihnen.
 
Werbung:
Erstmal..gutes Thema!

Also...naja wann ich den letzten Brief geschrieben hab weiß ich nicht mehr aber zu welchem Zweck!
Ich hab einer meiner besten Freundinnen einen Brief nach Tirol geschickt!

Da es aber jetzt so was E-Mail und SMS gibt.....naja.....da ist das mit Brief verfallen! ;)
 
Das weiß ich noch ganz genau: an meine Freundin in Spanien. DIe hatte bis vor zwei Monaten noch kein Internet und deshalb haben wir uns 3 1/2 Jahre lang Briefe geschrieben.
 
Der letzte Brief, den ich geschrieben hab, war an meine Cousinen in der Türkei. Die Türkische Tastatur ist mir zu kompliziert, da geht mir das von Hand schreiben einfacher .. obwohls schon nervt :) schändlich sowas zu denken gg man sollte net so faul sein


eine uneingeloggte Meja
 
CharmingAgnes schrieb:
@Choe: Ja da hast du Recht!
Ich freu mich zwar über E-mails aber ein handgeschriebener Brief hat heutzutage schon fast Seltenheitswert! :)

ganz genau! ;) Alle verlassen sich heutzutage nur auf ihre hanys und so, weil die post vieleicht nicht so schnell ist!:D
Aber ein persönlich handgeschriebener brief hat mehr persönlichkeit, find ich!!;) Und ist zudem auch noch sehr süss!:lol:
 
Hmmm das war vor ca. 1-2 Wochen.. an meinen Freund :D
Also ich schreibe noch sehr gerne Briefe, habe früher eben auch Briefpapier und Stickers gesammelt:zustimmen
Da ich nicht gut zeichnen kann, bin ich beim Briefe schreiben sehr kreativ und lasse meiner Fantasie freien lauf..
Ah ja mein Freund war letztes Jahr vom 14. Juli - 24. Oktober in der Rekrutenschule, er erhielt von mir jeden Tag einen Brief!!!! Hmmm war das schön, meine das Briefe schreiben.., habe es teilweise mit Parfüm bespritzt, oder Küsse darauf gemacht etc.
zählen eigentlich Gebi-Karten auch??
 
Letzte Woche. An eine Brieffreundin in Amerika und an meine Freundin Julia, die mir zufor einen geschickt hat.
 
Werbung:
Der letzte Brief ging an eine Freundin in Australien, die letzt Mail an meinen Vater und die letzte SMS an meinen Freund ;)
 
Zurück
Oben