• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Kathi nimmt mir immer den ganzen Spaß des Editierens... -.-




;)
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Böse Kathi! xD

die drei neuen Vorgaben gefallen mir übrigens sehr, sehr gut <3 Leider nicht gemein genug, um mich in meinem Eifer zu stoppen :p

Ich werd jetzt noch 1x02 durchlesen und wenn nötig überarbeiten, dann werd ichs im Laufe der Woche posten :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Cool, ich durfte diesmal selber editieren :D

Schön, dass du deine Epi schon gepostet hast! Werd sie so bald wie möglich lesen. Heute verspreche ich lieber nicht, aber wie gesagt, sobald wie möglich :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich bin einmal so frei, mich anzumelden und damit unter Druck zu setzen.

Meine "Serie" wird den völlig uneindeutigen und überhaupt nicht interpretierbaren (schon gar nich wage beschreibenden) Titel "Assassine" tragen.

Es existiert sogar bereits der Prolog... äh... der Vorspann.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

yehaa noch ein Teilnehmer o// *Rene in die Arme schließ und mit ihm im Kreis tanz*

ich freu mich schon auf deine Story und hoffe, dass sie genauso toll wird, wie der Titel vermuten lässt ;D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Find ich toll, dass du auch mit dabei bist, Rene!
Der Titel deiner Serie erinnert mich etwas an die zweite Idee, die ich selber bzgl. des Projekts hatte, von daher bin ich doppelt gespannt, was bei dir rauskommt ;)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Bei der Gelegenheit, Birgit, wollte ich dich bitten in nächster Zeit nicht deinen Virenscan einzusetzen und meinen Trojaner zu entfernen, der mir als unerschöpfliche Inspirationsquelle dient.

Wenn ihr wollt, kann ich meinen Vorspann bereits posten :) Dann hättet ihr schon etwas zu lesen und könntet euch in meine Welt einfinden. Außerdem könntet ihr mich drängen und drücken, dass ich weiterschreibe und hoffentlich bald aufhole.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ist der Prolog denn nur ein Teil von 1x01? oder ist es die ganze erste Folge? ^^

wie auch immer, ich bin auf jeden Fall dafür, dass dus schon mal postest :D bin schon soo gespannt!
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Der Prolog steht noch vor der Serie, dh zählt nicht in die 1. Episode.
Ist eine Art Appetithappen und Einführung in die Thematik, ähnlich wie ein Vorspann zu einer neuen Serie, der (zb wie bei lost) über nen monat hinweg nur fragen offen lässt, weil man so nichts damit anfangen kann.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Rene, dann hast du ja ein Meisterstück vollbracht, wenn du sogar meinen Kopf angezapft hast ;) Mein kleiner Laptop hier hat keine einzige Info über meine Ideen gespeichert, bist auf nen Titel *gg*

Aber wie gesagt, ich bin trotzdem schon sehr darauf gespannt, was du aus dem Thema machst^^ Und das hoffentlich bald.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

wollt mal kurz anfragen wie weit ihr alle mit 1x02 seid.
muss wissen, ob ich Schuldgefühle haben muss, weil ich damit noch nich mal begonnen hab ^^ und weil ich unbedingt neue Folgen von euch lesen will =D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

mein 1x02 steht schon länger im ff-bereich :p und mit 1x03 häng ich momentan - wahrscheinlich hauptsächlich deswegen, weil ich im moment absolute schreibverbot hab und 90% der ganzen serie mit der hand auf papier geschrieben hab...
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Mein 1x02 ist eigentlich gut in Arbeit und ich hab eh schon mehr geschrieben, als ich in die Epi tatsächlich einbauen kann - von daher wird noch gekürzt, umgeschrieben und irgendwann gibt's mal Outtakes *gg*.
Aber leider ist mir mal wieder die Uni dazwischen gekommen, deswegen hänge ich jetzt grad noch ein bisschen fest. Die Prüfung war aber am Freitag, d.h. ich hoffe vll. bis nächstes WE fertig zu sein.
 
Zurück
Oben