1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Leben ist zu kurz für...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Carrie, 28 August 2006.

  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    Also gleich mal zu beginn:
    Dieser Thread sollte mit Humor aufgenommen werden ;)

    Ich hab also vor einiger Zeit einen Song "kennen gelernt", um genau zu sein, es geht um "Das Leben ist zu kurz" von den Wise Guys (ganz ohne Werbung machen zu wollen ;)).

    Darin wird aufgezählt, wofür das Leben alles zu kurz ist, wie zB:
    "Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik,
    zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg.
    Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei,
    das Leben ist zu kurz für RTL2!"


    Nun hat sich das bei mir irgendwie so "eingebürgert", dass, wenn mich etwas stört, ich sage "Das Leben ist zu kurz für...".
    Und nun will ich mal von euch wissen, was ihr findet, wofür das Leben definitiv zu kurz ist? :)
    Ich fang mal gleich mit mir selbst an.

    Ich finde, das Leben ist zu kurz für...
    * Werbeunterbrechnungen an der spannendsten Stelle im Film
    * Pilze! (hasse die Dinger)
    * Lehrer, die denken ihr Fach ist das einzig wichtige und man muss nur für ihr Fach viel lernen -_-
    * Essig in der Luftröhre :\ (man sollte mich nicht während dem Salat-essen zum Lachen bringen)
    * alles, was schon so überfällig ist, dass es schon fast von allein aus dem Kühlschrank krabbelt ;D
    * Sommerhits, die keiner mehr hören kann, die aber im Dezember immer noch 5x am Tag im Radio laufen

    Wie siehts bei euch aus? Was denkt ihr, wofür das Leben eindeutig zu kurz ist? :)

    lg syd

    PS: die obere Anmerkung zu RTL2 ist aus dem Refrain des Liedes und nicht als Angriff gegen den TV-Sender zu sehen (wenngleich ich oft auch der Meinung bin -_-)
     
  2. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    Hm...

    Das Leben ist zu kurz für:
    * Streitereien und Zickenterror
    * Pop-Up Werbung (ich hasse die Dinger und der Blocker is ja auch nicht grad der Wahnsinn)
    * Abwasch (ich hasse es, den abwasch zu machen... will nen geschirrspüler!)
    * Bohnen (wäh, die schmecken wie Mehlpampe)
    * Weihnachtsepisoden von Amerikanischen Serien im Sommer
    * ewiges allein Daheimsitzen und Trübsal blasen
    * um vergangenem Nachzutrauern...
    * Wartezeiten beim Arzt

    Wenn mir noch mehr einfällt, editier ichs hinzu.
     
  3. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Das Leben ist zu kurz für...


    Find das bisher das Beste. :D Aber überhaupt finde ich das ganze Thema eine super Idee!

    Das Leben ist zu kurz für...
    • Streit mit der ehemalig besten Freundin (Deswegen ist er nun auch vorbei :) )
    • Britney Spears, Lindsay Lohan, Paris Hilton und andere - schon das Ansehen eines Bildes von denen ist reine Zeitverschwendung
    • Popstars auf P7
    • aufräumen :p
    • Zigaretten rauchen
    • Schulsport xxD
    • Werbung im ARD
     
  4. Blair

    Blair Active Member

    Registriert seit:
    18 Oktober 2004
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    tre metri sopra il cielo
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    Muah, geniales Thema :D

    Also, das Leben ist zu kurz für...

    ...Leute, die sich nie was gönnen
    ...Geiz
    ...Ganztagesschulen -.-
    ...allein sein
    ...Lehrer die das Gefühl haben, Schüler seine dümmer als sie selber...
    ...Wecker... :D
     
  5. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    danke :)
    totally agree with >that< :D
     
  6. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    Das Leben ist zu kurz für...


    *... ein Tussi zu sein xD (sollte nicht böse sein, meine nur die kaum was machen können wegen ihren Nägeln, oder nicht mal an boden sitzen können ;) )
    *...zu weinen
    *...sich fertig machen lassen
    *...dät XD
    *...brav zu sein :p
    *... verspätungen der öV (das nervt echt ey)
    *...die Schulglocke :p
    *...Hausaufgaben (wenn man schon in der Schule ist will ich zu hause ruhe haben ;) )
    *... Pc-Absturtz

    EDIT:
    *...Rechtschreibung :D :lol:
     
  7. Cosette

    Cosette Active Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2004
    Beiträge:
    3.996
    Ort:
    Somewhere beyond reality
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    Das Leben ist zu kurz für...

    - Nachmittagsunterricht
    - Latein lernen
    - gute Serien, die sich in der Sendezeit überschneiden
    - morgens früher aufstehen zu müssen, um zu duschen
    - juckende Ohren
    - Mückenstiche, an die man nicht ran kommt
     
  8. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    :lol: Das ist richtig gut. ^^
     
  9. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    Das Leben ist zu kurz für ...
    • ... zu schnell leer werdende handy-akkus
    • ... zu langsam aufladende ladegeräte ^^
    • ... keine zeit für sich zu reservieren
    • ... schlechte computerspiele (hatte erst gestern wieder ne diskussion über Black & White... *kopfschüttel*)
    • ... fehlerhafte betriebssysteme (vor allem, wenn die fehler eine neuinstallation benötigen :~
    • ... (Computer-)Viren
    • ... Schlechte TV-Serien/Staffeln
    • ... schlechte musik/radiosender (die andauernd nur den gleichen blödsinn spielen)
    • ... Auf jemanden zu warten, dass er endlich zeit hat (ich wart schon ziemlich lange *grml*)
    • ... das suchen von verlorenen gegenständen (schließlich tauchen sie entweder irgendwann wieder auf, oder werden sowieso nie mehr gefunden)

    so.. das war mal alles, was mir auf die schnelle eingefallen is..
     
  10. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    Das Leben ist zu kurz für ...


    - Sinnlosen Streit
    - Tomaten und Rosenkohl (schüttel)
    - Weihnachtslieder, die immer neumodiger werden und nicht mehr an Weihnachten erinnern

    - für Krankheiten, die das Leben schneller beenden
    - für nachweinen von Vergangenen
    - für Menschen, die ehh nur eines im Sinn haben --- Schaden zufügen
    - 19 % Mehrwertsteuer
    - schlechte Politik
    - Kriege ( Wieso Kriege führen, die allen weh tun und Leben schneller beenden)
    - für Haargummis die reißen, weil die Haare zu dick sind
     
  11. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    Ausgrab: habe zwar schon mal gepostet doch mit erschrecken viel mir auf das dies fehlt:


    ...Arbeiten bei schönem Wetter^^
    ....Netzwerkprobleme
    ...Wirschaftskrise!!
    ...Steuererklärung :D
    ...Werbeunterbrechung kurz vor Film-Ende (sodass man den Abspann noch sieht -.-)
    [...warten bis im Rollenspiel eine Antwort kommt]
     
  12. Veruca

    Veruca Active Member

    Registriert seit:
    15 November 2006
    Beiträge:
    3.661
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Paradies Road
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    .... elf Tage Schichtdienst am Stück...!!! *grumel*

    (lustiges Thema :D)
     
  13. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    ...stress
    ...streitereien
    ...Keine Konnektivität beim Netzwerk
    ...Steuererklärung
    ...Werbefernsehen
     
  14. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    .... verspannten Rücken.
    ... Spezialgebiete.
    ... Temperaturen über 20 ° C.
    ... Hirschragout. (würg)
     
  15. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.619
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: Das Leben ist zu kurz für...

    ähm meinst du nicht etwa unter 20° C ?? :D Anosnsten wäre das ja nur "BRRRR".... *zum glück kommt der Sommer*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden