• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Leben ist zu kurz für...

Werbung:
AW: Das Leben ist zu kurz für...

... schlechte Musik
... Unkreativität (das nervt mich sehr ^^)
... permanente Müdigkeit (auch wenn ich gerne schlafe :D)
... Zahnschmerzen
... das Finanzamt

Das wars mal von mir, aber wenn ich ganz still sitze und mich konzentriere, fällt mir bestimmt noch mehr ein. :D
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

ähm meinst du nicht etwa unter 20° C ?? :D Anosnsten wäre das ja nur "BRRRR".... *zum glück kommt der Sommer*


Nein, nein... das war schon richtig. Ich bin ziemlich hitzeempfindlich... ;)
(Was nicht heißen soll, dass ich nicht manchmal auch 25 ° Tage genieße, aber im Großen und Ganzen bin ich Herbst, Winter und milde Frühlingstage-Fan.. :D)
 
AW: Das Leben ist zu kurz für...

mir gehts meist wie Cleopatra- ich mag auch Herbst und Frühling am liebsten. Hasse es wenn es so heiß ist.

Hier noch ne ergänzung meiner Liste:

*Kirchensteuer
*Depressionen
*Krankheiten
*Sorgen
*warten
*langweiliges Fernsehen
*Migräne
*beleidigte Nerven
*Autounfälle
*Alknachwirkungen
*langweilige Arbeit
*abendschule
*Benzinpreise
*Naturverschmuzung
*Ozonloch
*schlechtes Essen
*kaputten PC
*leere Baterien
*Halsweh
*todes angst
*starke Regenfälle
 
Werbung:
AW: Das Leben ist zu kurz für...

... Heiraten :D
... Monogamie XD
... Cholerische Anfälle
... Zahnschmerzen
... Frauen hinter den Herd Kommentare
... Emanzipationseinschränkende Männer XD
... Ungleiche Behandlung der "Geschlechter" "Rassen" "Klassen" und "Stilarten" von Menschen
... um sich von anderen als "Satanist" bezeichnen zu lassen
 
Zurück
Oben