• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck II

heeey guten abend!
Ich will hier echt nicht mit werbung kommen, aber das forum steht schon sooo am Ende und es wär so schad drum! Mich würds voll freun, wenn sich einige anmelden + beiträge schreiben würden :)

(wenn der beitrag zu werbehaft is, bitte löschen!)
Link ist in meiner sig
 
Werbung:
Heya :)
Sag mal, wann gibts denn endlich bilder hannah? *langsam bös werd* ^^ Oder gibts dich live? ^^

Waahh mir ist fad ^^ Naja ich bin dann eh auch gleich wieder weg denk ich... hab noch eine stunde zum italienisch lernen, dann muss ich die hefte wieder dem rechtmäßigen besitzer zurückgeben ^^
 
Werbung:
hier laufen ja tatsächlich noch ein paar alte gesichter herum
(sprich, leute die sich vor einer halben ewigkeit hier reg. haben)
*sich wundert*

wie gez?
was tut ihr so?
was gibts neus?
 
Zurück
Oben