• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Weihnachten und anderen Schwierigkeiten

schreib doch noch etwas weiter! ich habe mir das gerade alles durchgelesen und deine geschichte ist echt gut! gibt es noch einen weiteren teil??!! würde mich freuen!!!
 
Werbung:
Vielen Lieben danke für das nette Feedback dann kommt also hier mal ein neuer Teil!

Die schwere Eichtür an der eine kleine Glocke befesstig war wurde mühsam geöffnet so das ein leise klingen zu vernehmen war. Phoebe sah sich in der Tür stehend kurz um und ging dann weiter in das Ladeninnere. Viele kleine Kerzen befanen sich auf einer Anrichte die alle verführerisch nach Zimt oder Lebkuchen dufteten. `Na ein gutes hat dieses Weihnachten ja. Es riecht alles immer so gut.` Phoebe hatte sie nach langen überlegen doch noch entschlossen einige Geschänke für ihre Familie zu besorgen während Cole im Hotel blieb und sich hinter einer Zeitung verschanst hatte. Phoebe ging quer durch den Laden der sehr kitschig eingerichtet war und genau das richtige zu sein schien. Sie probierte dabei alles aus was sie sah und dann stellte sie sogar fest das es ihr richtig spaß zu machen schien. Es war auch schon lange her das sie das letzte mal in aller Ruhe und ohne ihre Schwestern shoppen war. Sie dachte an Piper die jetzt bestimmt abgehetzt von der Arbeit versuchte ihren Schlaf zu finden und Paige die in der Arbeit bestimmt mehr mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftig war als mit ihren Akten und Fällen. Gut sie hätte ihnen vielleicht sagen sollen das sie vor hatte mit Cole über ein paar Tage weg zu fahren, zu mindest bis der größte Trubel vorbei war. Sicherlich machten sie sich sonst blos sorgen aber als sie den entschluss fasste war es ihr egal was Piper oder auch Paige davon dachten. Jetzt aber kam es ihr schrecklich kindisch und selbstsüchtig von ihr vor. Paige hatte sich immerhin solche Mühe gegeben und wäre bestimmt sehr entäuscht und auch Piper wäre entäuscht von ihrer sonst so zuverlässigen Schwester.
Phoebe seufzte es half wohl alles nichts sie musste wieder zurück. Vorher aber zahlte sie noch schnell und machte sich dann auf den Weg zurück in das kleine Hotel zu Cole. Auf dem Weg dort hin musste sie fest stellen das es sehr kalt geworden war und sie wunderte sich sehr da das doch sehr ungewöhnlich war...

So ich hoffe mal das euch der neue Teil wieder gefallen hat!! ;)
 
der neue teil ist super! toll dass du weiter geschrieben hast! weihnachten ist zwar schon vorbei aber das macht nichts! ich lese deine geschichte trotzdem gerne!!
schreib weiter! ich freue mich auf einen neuen teil!!!
 
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Ich finde die Idee sehr gut, da man ja auch in der Serie eigentlich nie was Weihnachtliches oder so sieht und die Story auch sehr gut formuliert ist.
Und mit den letzten Sätzen hast du noch mal richtig schön Spannung aufgebaut... also lass uns nicht zu lang warten ;)
 
Danke für das positive Feedback!! Das freut mich das ihr doch noch meine FF lest! Also kommt hier auch schon ein neuer nächster Teil!
Viel Spaß beim lesen!

Paige wuchtete mit einigen Kartons auf dem Arm die Tür hinter sich zu die der Wind, der aufeinmal begonnen hatte wie wild herum zustürmen, aufzudrücken versuchte. "So ein Mist!" Ein Karton fiel herunter. Paige rollte mit den Augen und stellte die anderen schnell auf einem Seitentisch ab. "Hallo, jemand zu Hause!" Sie ging in den Manor und sah sich um aber im ganzen Haus herschte eine unglaubliche Stille. Paige liebte Weihnachten und die Besinnlichkeit aber diese Stille war wirklich erdrückend. Schnell ging sie in die Küche und schaltete das Licht an den es war inzwischen schon ganz dunkel geworden. Paige sah auf die Uhr und stellte fest das es noch nicht einmal ganz 4 Uhr Nachmittags war. Sie wunderte sich aber warscheindlich würde es nur ein Gewitter sein. Sie schaltete die Kaffeemaschine an und ging wieder zurück ins Wohnzimmer. Dann begann sie die Kartons auszupacken. Sie holte gerade einige Holzteile heraus die sie zu einer Krippe zusammenbauen wollte als Piper gefolgte von Leo die Treppe herunter kam. "Und du glaubst wirklich das er sich dieses mal nicht besänftigen lassen wird!" "Nein Piper das ist eine sehr ernste Angelegenheit und es geht ihn um Weihnachten!" "Hi ihr beiden!" Piper sah verwunddert in Paige Augen. "Paige was machst du denn um die Zeit schon hier!" Paige lächelte und hielt die Holzstückenchen in die Luft. "Ich habe mir auf dem Trödel ein haltest Krippenhaus mit Figuren besorgt. Der Hacken ist nur das wir es zusammenbauen müssen." Piper wechselte einen etwas genervten Blick mit Leo und setzte sich dann auf das Sofa. "Paige wir haben ein ernstes Problem, weißt du wo Phoebe ist?" "Nein, keine Ahnung, vermutlich wird sie in der Redaktion sein!" "Nein da haben wir schon angerufen. Sie sagen sie hätte sich ein paar Tage frei genommen!" Leo blickte nach oben und dann wieder zurück. "Ich kann sie komischerweiße auch nicht orten. Heute stimmt auch irgendwie gar nichts!" Er fasste sich an den Kopf und sah Piper an. "Wir müssen schnellsten was unternehmen....Paige hörst du mir überhaupt zu?" "Mhm Piper!" Paige versuchte gerade einige Teile der Hausmauer in einander zu stecken. "Paige kannst du mal aufhören wir haben jetzt wirklich wichtiger Sachen zu erledigen als diese blöde Krippe zusammenzubauen. Paige sah kurz auf dann legte sie mit einem Schulterzucken die Teile zurück in den Karton. "Ok Piper was ist den nur so wichtiges passiert?" Piper sah zu Leo der schwitzen auf dem Sofa saß. "Leo alles in Ordnung mit dir?" Er nickte aber Piper war nicht so überzeugt davon, sie fasste ihm an die Stirn und zuckte gleich darauf mit der Hand zu rück. "Leo du bist ja kochend heiß, was hat das zu bedeuten?" Piper sah zu Paige, die war sofort aufgesprungen. "Ich weiße es nicht!" Piper hielt Leo an sich schnell auf das Sofa zu legen. "Paige hol schnell nasse Tücher und den Eistee der im Kühlschrank steht!" Paige nickte schnell und lief dann in die Küche. "Piper, denk an den Geist von Weihnachten!" Leo richtete sich auf und Piper strich in die nassen Haare die auf seiner Stirn waren zur Seite. "Darum müssen wir uns später kümmern. Du bist jetzt erst einmal wichtig. Paige beeil dich!" Paige kam mit einer großen Schüssel und dem Eistee zurück. "Bin ja schon da!" Piper war föllig nervös. "Ganz ruhig Piper. Du kümmerste dich um Leo und ich versuch erst mal Phoebe zu erreichen. Irgendwo muss sie ja sein.!" Piper nickte Paige nur zu und tauchte ein Tuch in das Wasser. Paige ging nach oben. Dort stellte sich sich vor das Buch der Schatten und blätterte einige Zeit darin herum.
Plötzlich war ein knacken zu hören Paige fuhr herum, ein gigantischer Blitz zuckte vor dem Fenster vorbei und dann brach aufeinmal die Scheibe auseinander und der Wind fegte herein. Paige und das Buch wurden durch den Raumgeschleuderte. Das Buch landete genauso an der Wand wie Paige, nur das diese daraufhin bewegungslos dalag...
 
Es wird wirklich immer spannender... darum schreib ganz schnell weiter, ich will nämlich wissen, was passiert ;)
 
Danke für das liebe Feedback. Hier ist auch schon mein nächster Teil. Aber noch wird nicht viel verraten! ;) Viel Spaß beim Lesen!!

"Ich verstehe wirklich nicht warum du es auf einmal so eilig hast wieder nach Hause zu kommen." Cole blickte angestrengt auf die Farbahn und versuchte das Auto einigermaßen gerade zu halt, das bei diesem orkanartigen Sturm ein sehr schwieriges Unterfangen war. Phoebe kauerte auf dem Sitz neben ihm und ihr Blick war star aus dem Seitenfenster gerichtet. "Glaubst du das es in San Francisco auch so zu geht!" Sie zuckte zusammen als eine zerrissene Plane an die Windschutzscheibe gerissen wurde. Cole zuckte mit den Schultern. "Das kann schon möglich sein. Aber mach dir keine Sorgen!" Er drückte ihre Hand und Phoebe versuchte etwas zu lächeln. "Ich bin froh das du bei mir bist Schatz!" Sie küsste ihn auf die Wange und holte dann einen Korb vom Rücksitz. "Was hast du denn da?" Phoebe lächelte und holte eine kleines Buch heraus. "Oh das! Das sind die Geschänke die ich für Paige, Piper, Leo und dich besorgt habe!" Cole nickte. "Ah und ich nehme an das Buch da ist nicht für mich!" Phoebe sah ihn grinsend an. "Nein, das ist für mich!" Sie hielt es vor ihren Köper und lächelte dann steckte sie es wieder zurück in den Korb und verstaute ihn wieder auf dem Rücksitz.
Einige Zeit fuhren sie dann schweigen und Phoebe dachte an ihre beiden Schwestern. So ein schlechtes Gwissen konnte einen echt fertig machen. Und genau so ging es Phoebe. Sie machte sich vorwürfen, schrecklich vorwürfe, was war wenn Paige und Piper etwas zugestoßen war und sie ganz dringen ihre Hilfe brauchten. Was war wenn die macht von Dreien gebraucht würde. Phoebe hätte sich Ohrfeigen können. Warum hatte sie nur auf einmal auf so eine blödsinnig Idee wie Urlaub von der Familie kommen können.
Plötzlich zuckte kurz vor ihrm Wagen ein gewaltiger Blitz vom Himmel herunter und Cole und Phoebe erschragen beide gleichzeitig. "Was..." Cole blieb keine Zeit mehr um den Satz fertig zu sprechen. Denn auf ein mal wurde ihr Wagen von einer so heftigen Windböhe gepackt, dass er ins schleudern geriet und mit einer solchen Wucht in den Gragen getragen wurde das er sich dabei mehrer Male heftig überschlug.

Dann begann es auf einmal heftig zu Regnen und das Feld auf dem das schwarze Auto lag war in wenigen Minuten durchweicht. Nebel zog am Boden entlang und wenigen Sekunden später war der Wagen von der Straße aus nicht mehr zu erkennen. Der Regen, die Nacht und der Nebel hatten es verschluckt...
 
oh sei nicht so hart zu uns. du machst das so spannend und ich will endlich unbedingt wissen wie es weiter geht!!! schreib schnell schnell weiter!!!! *gespanntsein*
 
Also ich denke, mit dem neuen Teil baust du noch einiges mehr an Spannung auf. Er ist ebenso gut formuliert und geschrieben wie die anderen... lass uns also nicht lange auf einen neuen Teil warten.
 
Sorry ich hatte in letzter Zeit stress und bin so nicht dazu gekommen einen neuen Teil zu posten. Aber hier kommt endlich der neue Teil. Also viel Spaß beim lesen. Ich freu mich schon auf euer FF! :)

Piper ging mit großen Schritten durch den Raum und sah immer wieder auf die Uhr. Auf dem Sofa hinter ihr lag Leo der schlief aber immer wieder unter Schmerzen aufstöhnt und sich hin und her wandte. Piper wurde immer unruhiger. Wo blieb blos Paige mit Phoebe.
Piper hatte ja keine Ahnung was mit ihren Schwestern passiert war und so machte sich große Erleichterung auf ihrem Gesicht breit als sie hörte wie von ausen die Haustür geöffnet wurde. "Phoebe, Paige na..." Weiter kam sie nicht den es waren nicht Paige und Phoebe sondern Victor der völlig durchnässt und mit mehren Tüten auf dem Arm in den Manor kam.
"Piper was für ein Wetter, das aber auch ist. Jetzt freu ich mich aber schon auf einen schöne Tasse heißen Tee und ein warmes Bad. Wo sind den Phoebe und Paige?" Piper verdreht kurz die Augen dann nahm sie ihrem Vater die Tüten ab. "Geh du mal nach oben und ich mach dir dann Tee, ok?" Sie drückte ihn etwas grob die Treppe hinauf und Victor sah Piper fragend an. "Es irgend was nicht in Ordnung, Piper?" Piper schüttelt den Kopf, sie versucht zu lächeln aber das gelang ihr nicht so besonders, sie war nun mal keine gute Schauspielerin. "Nein, nein, Dad. Ich warte nur auf Paige und Phoebe. Aber die kommen bestimmt bald wieder. Geh du erst mal baden!" "In Ordnung, aber das du mir nicht in die Tüten schaust. Da sind nämlich Geschänke für euch drin!" Er zwinkerte ihr verstohlen zu und Piper nickte. Dann ging sie nach unten und sah gleich nach Leo. Der schwitzte heftig und er schien sehr starke Schmerzen zu haben. "Oh Schatz, was geht hier nur vor sich?" Sie war total hilfos und verwirrt. Piper wante sich ab. Schon wieder stiegen Tränen in ihre Augen. "Oh Gott, was passiert hier?!"
Drausen peitschte der Wind und der Regen gegen das Haus als wollten sie ihr stumm die Antwort auf ihre Frage geben....
 
Wieder mal eine interessante neue Fortsetzung, auch wenn sie ein wenig kurz ist... daher hoffe ich, es geht bald weiter.
 
Danke für das FF. Und ihr kommt auch schon ein neuer Teil! Viel Spaß beim lesen!!

Nachdem Victor von Piper mit Tee und Plätzchen versorgt worden war, hatte sie es auch geschafft das er sich gleich in sein Bett legte um eine, wie sie sagte, Erkältung zu vermeiden. Das sie ihn los werden wollte verschwieg sie natürlich, schließlich wäre Victor dann sehr gekränkt.
Als wieder etwas Ruhe eingekehrt ging Piper nach unten um nach Leo zu sehen. Der schlief aber in zwischen ruhig, er schien sich langsam wieder zu erholen, das hoffte Piper zumindest.
Nachdem sie einige Zeit lang unruhig im Manor auf und ab gegangen war. Griff sie nach dem Telefon und wählte Phoebesnummer aber außer, "Der Gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, versuchen sie es später noch mal", war nichts zu hören. Piper schmiss das Telfon auf die Gabel und sah sich im Manor um. Das ganze Haus war bis auf den letzten Winkel mit Weihnachtszeug dekuriert und Piper fragte sich ob das wirklich die richtige Idee war Weihnachten zu feiern. Bis jetzt hatte es allen nur Schwigkeiten eingebracht. Ihr Dad war nach zig Monaten mal wieder auf getaucht, Phoebe war plötzlich unaufindbar, Paige drehte irgendwie voll durch, dann das Untwetter, was wirklich immer noch schlimmer wurde, Leo der plötzlich krank wurde und dann verschwand auch noch Paige. Piper ließ sich in einen Sessel fallen und grübelte. Vielleicht war das so eine Art Fluch? Wahrscheindlich drüften sie einfach nicht Weihnachten feiern.
Einige Zeit saß sie einfach nur still da dann viel ihr ein das sie ja Paige am Handy erreichen konnte, wie ein Blitz sprang sie auf und wählte schnell Paige Nummer. Gut, ein Freizeichen war zu hören. Piper atmete auf. Dann aber hörte sie das vertraute, manchmal etwas nervige Klingelgeräusch von Paige Handy. "Na toll, vermutlich hat sie es nicht mitgenommen!" Piper war sich aber nicht mehr ganz so sicher ob Paige überhaupt das Haus verlassen hatte.
Sie stieg die Treppe hinauf aus der das Geräusch kam. Nach wenigen Stufen war sie oben aber es schien so als würde das Klingeln aus dem Dachboden kommen. Piper drückte das Telefon aus schmiss es zur Seite und stürmte die Stufen nach oben zum Dachboden.
Entsetzt blieb sie in der Tür stehen als sie sah das der komplette Dachboden verwüstet war. Überall lagen Holzbalken und kaputte Sachen. Glasscherben waren auf dem gesammten Boden verteilt und der Regen preschte durch das zerbrochene Fenster herein.
"Oh Gott, Paige!!" Piper versuchte durch einige der Trümmer überhaupt in den Dachboden zu kommen aber das stellte sich als fast unmögliches Unterfangen heraus. Dann sah sie Paige die unter mehreren Balken und Holzteilen eingeklemmt Regungslos am Boden lag.
Piper stiegen die Tränen in die Augen. Nein, nein das konnte einfach nicht war sein. Piper schossen viele Bilder in den Kopf. Und sie versuchte es weiter den Balken der sie daran hinderte durch die Tür zu kommen bei Seite zu drücken. Nach einiger Zeit gab sie es auf und sank kraftlos zu Boden. Sie weinte und zitterte und sah dabei immer wieder Paige Leblosenkörper vor sich...
 
Werbung:
ok, das ist nicht fair, einfach so aufzuhören. das ist viel zu spannend. *hände in die hüften stämm und entsetzt schau*!!!
schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!los, los, los,los,los,los,los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben