• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed erst nächstes Jahr????????ß

holly_virginia

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2003
Beiträge
321
Ort
witches town
Wie findet ihrs , dass Charmed (5. Staffel) erst nächstes Jahr laufen soll???
Die spinnen die Pro7er, oder?
Also ich finds sch...................... das können die doch nicht machen.

Auf
www.charmed-net.de

kann man bei ner Aktion mitmachen. und zwar pro 7 mit e-mail "bombadieren". Bei Angel soll es auch geholfen haben.
Also, am besten gleich alle mitmachen.

Piper00
 
Werbung:
Ich will ja niemanden Kritisieren, aber ich lese immer nur:

-Charmed doch noch im Herbst -> alle freuen sich
-Charmed doch erst im Frühjahr-> alle sind down

Als Fan einer Serie kann ich mal für alle sprechen und sagen wie unsere Meinung ist.

Wir finden, dass nicht so gut, da wir endlich unsere Serie wieder anschauen wollen.

Doch kann Pro 7 was dafür. Wir sollten froh sein, dass sie es überhaupt zeigen. Es gibt nun mal Technische Schritte, die man gehen muss und da führt kein Weg dran vorbei.

Geduld ist eine Tugend. Wir warten einfach, denn irgendwann müssen sie einen festen Termin sagen. Doch die nächsten 3 Wochen glaube ich kaum, dass sich eine Besserung der Lage findet.

Auch wenn wir das in X Themen besprechen.

Wir werdne schon auf unsere Kosten kommen!

Neo
 
Wir machen usn da doch selber nur verrückt. Wenn wir nicht immer davon sprechen oder uns aufregen, dann geht die Zeit um wie im Flug.

Wir Charmed dann wieder seinen Sendetermin um 21:15 bekommen.
-> Buffy ist ja auch in ein paar Wochen um. Gibt es da schon einen Ersatz bzw, Nachfolger?
 
Also ich finde es eine gute Idee.
Solange man noch anständig ist, und klar sagt, was man möchte, was man gut und nicht gut findet, und welche Fragen man gerne beantwortet hätte. Es scheint, dass p7 das genaue Datum selber noch nicht weiss.

@ Neo
Es muss ja keinen Ersatz geben. Buffy ist doch vorbei, oder? Aber bei Charmed geht es jedoch weiter, und niemand will warten. Auch ich möchte Charmed wieder sehn, und keinen Ersatz.
Oder hab ich dich falsch verstanden?

Anja *smile*
 
Zuerst hats mal geheissen Oktober, aber jetzt ist es sicher dass es im Frühjahr 2004 anläuft. Ja, es gibt schon ein ersatz für den beliebten Sendetermin am Mittwochaben. Ich weiss aber nicht mehr wie er heisst.

Naja, mir ist es eigentlich sowieso egal, wann die fünfte Staffel anläuft, ich hab alle schon auf Französisch oder Englisch gesehen.
 
Regt euch doch nicht so auf!! Sie wird kommen, auch wenn es ein bisschen später sein wird oder auch nicht...
Die Zeit wird schnell vergehen, und wenn nicht, gibt es noch immer dieses Forum *g* um die Zeit totzuschlagen.
 
Also ich habe an PRO7 geschrieben und auch Antwort bekommen

Also die schrieben

Sobald ein Sendetermin frei ist, wird Charmed wieder eingefügt.

Ich denke mal es ist auch eine Geldfrage. Das kostet sicher auch Tausende wenn nicht millionen von euro, sowqas auszustrahlen

Dani
 
Ich hab sowieso schon nicht mehr damit gerechnet, dass die's noch dieses Jahr schaffen!
Aber Ich kann Mrs Turner nur Recht geben, bleibt locker! Und die mit E-Mails zu nerven finde ich nicht unbedingt ok, schließlich merken die dann zwar, wie sehr uns die Serie am Herzen liegt, aber die armen Mitarbeiter :D - nehmt Rücksicht auf die! ;)
Die Wartezeit steigert doch vielleicht auch noch eure Vorfreude! Ihr müsst's immer positiv sehen! :)
 
Naja um ehrlich zu sein, vermisse ich die jetzt nichtz mehr so, da ich ja ständig im Forum mit Charmed konfronriert werde, aber ich freue mich natürlich auch, wenn es wieder losgeht. Keine Frage.

Dani
 
Werbung:
Das wird auch alles zu überbewertet.

Nach Buffy kommt erst einmal die neue Staffel von "ER" und eine weitere neue Serie (so viel ich weiß)

Charmed muss eben etwas warten, aber man findet hier im Netz ja genug Stoff (Infos, Bilder, etc.), die etwas trösten können.

Man darf sich an einer Serie nicht so festklammern. Was macht ihr nur, wenn die Serie abgesetzt wird?

Ob dieses jahr noch oder erst 3 Monate später ist doch unwichtig, denn das bekommt man auch noch rumm.
 
Zurück
Oben