• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed erst nächstes Jahr????????ß

Ich finde es klasse, das Pro7 es überhaupt ausstrahlt. Kostet viel Geld und überhaupt wie du schon sagst @Neo man muß nur warten. schaut mal es ist doch schon fast September. Die Zeit vergeht so schnell.

Naja ich bin auch ungedultig, aber wir müssen nun mal warten
 
Werbung:
Geschrieben von Neo
Das wird auch alles zu überbewertet.

Nach Buffy kommt erst einmal die neue Staffel von "ER" und eine weitere neue Serie (so viel ich weiß)


super das ich jetzt auch mal weiß das die neue Staffel von ER anfängt, danke neo.

Ja abwarten ist nicht jedermans Geduld, aber Gott sie dank meine schon.

Ciao Fruechtchen
 
ich mach mich bei sowas schon nich mehr verrückt, helfen tuts ja nix. :D Ich als Roswell-Fan weiß nämlich wie schei*** diese ewige warten ist, aber sich drüber aufregen nützt auch nix. also einfach nich mehr drüber aufregen und dann vergeht die Zeit wie im Fluge (wie Neo ja schon gesagt hat *gg*)

Ob dieses jahr noch oder erst 3 Monate später ist doch unwichtig, denn das bekommt man auch noch rumm.

Mein Motto ! :D
 
Dani schrieb:
Naja um ehrlich zu sein, vermisse ich die jetzt nichtz mehr so, da ich ja ständig im Forum mit Charmed konfronriert werde, aber ich freue mich natürlich auch, wenn es wieder losgeht. Keine Frage.

Dani

Genau meiner Ansicht mir ist es eigentlich egal!

Aber ich würde sie schon gerne sehen!

Eames
 
Werbung:
Dieses hin und her wegen der 5.Staffel ist echt bescheurt!!!!!!
Können DIE nicht klip und klar sagen, wann die 5.Staffel anläuft??Wäre das zu viel verlangt??
:wütend:
 
Zurück
Oben