• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Diary of Paige

jetzt habe ich gerade nachgelesen und muss sagen, es ist wiedermal super... die fortsetzungen sind einfach klasse...
hoffe du schreibst schnell weiter...
 
Werbung:
danke an euch ihr seid soo süss und lieb :umarmung:
hier ist ein neuer teil :

Montag morgen
Heute bin ich krank!naja, ich gebs zu,richtig „krank“ nun auch wieder nicht.ich hab einfach keinen bock auf schule!dieser dumme mr.horlman nervt mich schon seit anfang des neuen schuljahres.
Dauernd hat er was an mir auszusetzen und will mich vor der klasse bloßstellen!
Aber das ist mir eigentlich relativ egal,denn die können mich alle mal!
Mir tut es zwar leid,dass ich mum vorgespielt hab,ich hätte starke kopfschmerzen und bauchweh,aber ich brauche jetzt mal ne auszeit.
Ich versteh auch nicht,wieso ich aufs college gehen soll?!
Ich hab ja auch keine besondere begabung,oder?
Bis bald paige
 
hihi.. paige schwänz schule... also also:lol:
super fortsetztung. du schreibst wirklich toll. fällt mir jedesmal wieder auf...
schnell weiter! kann es kaum erwarten:zustimmen
 
DANKE IHR SÜSSEN:)
hier ist der neue teil meiner fanfiction:hase:

Sonntag abend
Ich hab lange nicht mehr geschrieben,sorry!
Aber dafür hab ich auch ne menge zu erzählen:
Mr. Horlman, von ich schon erzählt habe, ist jetzt dran!
Ich glaube , ich schaffe es,dass er von der schule fliegt!
Es war so: am Mittwoch Nachmittag musste ich mal wieder nachsitzen und mir war natürlich superlangweilig.also hat sue mir noch bier gegeben.ich habs dann auch getrunken,in der nachsitzstunde.
Ist ja auch nichts schlimmes dabei,oder?
Aber dieser dummkopf von lehrer meinte ,dass ich sofort das bier nach draussen bringen sollte und dann würde er persönlich dafür sorgen,dass ich von der schule fliegen werde und auch nie einen job bekäme!
Der hat sie doch nicht mehr alle!!!
Aber ich hab mich nicht aus der ruhe bringen lassen und habe ihm auch gedroht:
„Wenn sie das machen,kann ich der direktorin auch einiges erzählen,einiges was ihnen nicht gefallen wird und ich glaube nicht,dass ich dann diejenige bin,die von der schule fliegt!“
Mr. Horlman wusste einen moment lang nicht,was er sagen sollte.
Doch dann verstand er mich und hielt endlich seinen mund.
Ich würde natürlich nie solche lügen über menschen verbreiten,aber der typ brauchte mal ne abreibung!
Ich konnte somit weiter dieses leckere bier trinken und denke nicht,dass dieser lehrer mir in zukunft noch probleme machen wird!
Paige
 
@killerpaige:
paige hatte früher große alkohol probleme ,das wird in staffel 4 erwähnt:)
deshalb wollte ich zeigen dass paige schon früh mit dem trinken angefangen hat!
lg shiny
 
jaja paige diese schlitzohr:rofl:
der neue teil ist klasse wie immer. paige gefällt mir einfach super!!
schreib schnell weiter!!

ps: habe überigens bei mir weiter geschrieben. die FF "ff by p3piper4ever" heisst jetzt "die doppelte macht der drei"!!
 
@ Shiny du bist echt der hammer, das du auf solche storys kommst! das ist echt genial! Schreib bloß schnell weiter bin schon gespannt!^^
 
hey ihr alle:)
danke :umarmung:
hier ist der neue teil:

Montag Mittag
Ich muss mich in der schule mehr anstrengen,das sagt zumindest dad.
Er will unbedingt, dass ich aufs college gehe!aber was ist wenn ich das gar nicht will?!
Ich versteh mich zur zeit gar nicht mit meinen eltern!
Was heisst zur zeit?
Das geht nun schon seit 2 jahren so.mum meint,das liege an der pupertät,so ein schwachsinn!
Diese verdammte schule,was soll ich mich denn anstrengen,ich brauch das meiste von dem zeug doch gar nicht mehr.
Aber mum und dad sind der meinung ich müsse nachhilfe nehmen.
Naja ich mach das jetzt einfach und schau mal ob es was bringt.
Paige
 
Werbung:
Zurück
Oben