1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed auf Französisch

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Power, 12 Mai 2003.

  1. Moonflower

    Moonflower Guest

    Hat jemand gestern - Pfingstsonntag - Charmed auf tsr geguckt? Mein Video hat gesponnen, und da ich weg war, weiss ich jetzt gar nicht, obs überhaupt gekommen ist. Stand zwar im Programm, aber mein Video lässt mich sonst nie im Stich. *?* Es müsste ich um sand francisco dreaming handeln.
     
  2. Cadence

    Cadence Guest

    Ich kann den Sender zwar nicht empfangen aber das ist nicht so schlimm für mich,weil ich mir die ganzen Folgen sowieso auf Englisch downloade.
    Auf französisch muss das ja grauenhaft sein,allein wie sie "Internet " ("onternee") aussprechen...*wrrr*.
    Mir reicht Französisch schon als Schulfach da brauch ich nicht noch charmed auf Französisch.
    Danke aber für die Info,meine freundin (die franzosin ist) wird das sicher interessieren!
     
  3. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ich empfange den Sender jetzt :)
    Aber läut Charmed immer noch auf TSI 1?
     
  4. melinda_warren

    melinda_warren New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2003
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    @ Phoebe_w:
    Anscheinend nicht... Die letzte Folge die sie gezeigt haben war "Baby's first Demon"...Auf dem TV-Programm steht auch nichts mehr...
     
  5. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Danke für die Infos!
     
  6. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    JA momentan läuft es nicht mehr aber ich enke sie werden den rest schon noch zeigen, sie können ja nicht einfaach mitte der staffel abbrechen!!!
     
  7. Moonflower

    Moonflower Guest

    Nein, das können sie nicht.
    Es ist sicher Sommerpause. Das Schweizer Fernsehen macht ja immer Sommerpausen, also kommt der Rest sicher noch im Herbst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden