1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Sonderheft

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von shannygirly, 11 November 2002.

1. shannygirly

shannygirly Guest

hi Leute!!!!!  :D

Es gibts eitd em 8. November ein Charmed Sonderheft :eyes: Das Heft heißt genau: "Tv Highlights, Guide Charmed" Ich ahb es mir heute gekauft :eyes: Von Shannen steht auch was drin und es steht bei jeder Episode eine Episodenbeschreibung. (1.-4. Staffel und anfang 5. Staffel) Allerdings ist es nicht gerade das billigste Heft ;) aber für Shannen udn Charmed lohnte es sich :D  :eyes:

BUssis eure shanny :party2:

2. Shana

Shana New Member

und da gehts nur um charmed? ist ja cool. preis hin oder her, das kauf ich mir

3. Cooooooool, wo kann man das denn kaufen???

4. shannygirly

shannygirly Guest

ja nur um charmed (ich liebe shannen :inlove:) ich denk mal dass es das Heft in jeder Trafik zu kaufen gibt ;)

5. Nico

Nico Guest

Die Zeitschrift "TV HIghlights" brachte schon mehrere solche Extrahefte heraus, 1999 (oder 2000?) eins von "Buffy", in dem aber wesentlich mehr zu lesen war - für den gleichen Preis von 9,95 € (damals eben nur in DM).

Ich habe mir das Heft dennoch gekauft. :p Das Heft (ca. 90 Seiten) enthält Bio- und Filmographien zu jeder Hauptdarstellerin sowie zu jedem dabeigewesenem Hauptdarsteller. Es gibt noch eine Seite zu Aaron Spelling, eine zu dem Unaired Pilot mit Lori Rom und einen Episodenguide, wie shannygirly bereits schrieb, der die ersten vier Staffel sowie ein paar Epis der 5. Staffel umfasst.

Edited to say: Hier ein Bild des Heftes...

[​IMG].

Wer dieses Sonderheft in seiner Umgebung nicht ergatten kann, sollte mal auf www.t-m-shop.de gucken.

Nico

Viel Spaß beim Lesen, Nico

6. Tiffany

Tiffany New Member

Ja von dem hab ich auch schon gehört, aber gibts das auch in der Schweiz? :dontgetit:

7. Nico

Nico Guest

Ja, es soll auch in der Schweiz hrauskommen. Ein guter und größerer Zeitschriftenladen, der auch die übliche "TV Highlights" hat, wird auch sicherlich diese Sonderausgabe haben...

Nico

8. ich hab im Zeitungsladen geguckt aber leider gabs da nur das nirmale "TV Highlights" net das extra heft *heul*.

9. Cat

Cat New Member

Da ist ja super  :eyes:  Ist zwar nicht grad billig, aber ich kauf es mir trotzdem  :D  Ich hoffe ich find es auch, denn meistens find ich nicht einmal die normal TV-Highlights  :sneaky2:
    Noch eine Frage: Wie lang gibt es die Zeitschrift noch?

10. @Cat GUTE FRAGE! Das würd ich auch gern wissen *g* Ich hiffe noch so lange das ich sie noch bekomm

11. Phoebe601

Phoebe601 Guest

*aufquietsch* oje ,ich mach mich wohl am Besten gleich mal auf die Socken! Hoffentlich bekomm ichs noch *aufgeregtsei* Danke fürs sagen! ich hätte das jetzt voll verschlafen :weird:

12. Nico

Nico Guest

Ich denke schon, dass es das Heft noch ein paar Wochen zu kaufen sein wird, so war das zumindest mit dem "Buffy"-Sonderheft. Sonst kann man es bei "TV Highlights", denke ich, auch nachbestellen.

Nico

13. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Glaubt ihr, das es das noch bis weihnachten gibt ??

14. Wie immer hab ich keine Ahnung, aber könnt sein ;).
    Ich tipp einfach mal drauf los , "Du willst es dir zu Weihnachten wünschen, was Manulein?" *g*..

15. Tiffany

Tiffany New Member

Ich habe heute an einem Kiosk nachgeschau und nicht gefunden!  :snief2: Ich muss am Freitag nochmal in der Stadt nachschauen, hoffentlich find ich es dann!

grüsse sweety :xmas:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden