• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - A witches dairy (Phoebe )

Yaya-Nana

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
369
Ort
innsbruck
eine idee die zu einem tagebuch in die unendliche schreibweite führen wird. jeden tag bekommt ihr den teil des tagebuches das hiermit für euch öffentlich wird..................

also die idee ein tagebuch über eine der zauberhaften zu schreiben ist hoffentlich nicht schon sehr alt. ;)

es wird über phoebe handeln und wird im allgemeinen auch etwas vom leben der anderen beiden erzählen. zudem erwartet euch eine überraschung . die spar ich mir aber noch auf................



30.07.2004 Liebes tagebuch

Ich weiss nicht wie Piper so leicht mit Leos Verschwinden zurechtkommt. Ich selbst habe es noch nicht so richtig verdaut.Er fehlt mir. Und ich denke , dass er auch Paige und Wyatt fehlt. Aber Piper scheint das egal zu sein. Ich habe sie heute auf dieses Thema angeredet und weisst du was sie gesagt hat???Sie sagte: "Ich freue mich für ihn. Etwas besseres hätte ihm nicht passieren können. Aber das ist nicht Piper. Sie kämpft. Das ist ihre Natur. Ich glaube da hat jemand seine Finger im spiel...
Chris ist ein richtiger, wie soll ich sagen,Blödmann. Er hat mich heute gefragt ob er mir nicht Badewasser einlassen soll. Ich sagte ja und war froh alleine in der Wanne liegen zu können. Und was hat er gemacht. Ich bin gerade im Schaum versunken, da fragt er mich glatt ob ich ihm nicht zeigen wolle , wo er einen Bademantel findet. Ich wollte nach meinem Handtuch greifen und es ihm zegen ,aber nein,es lag nicht mehr da. Er spielte damit. "möchtest du es mir nicht geben?" fragte ich i9hn aber er verneinte. nachdem ich paige zur verstärkung gerufen hatte, konnte sie ihn raushieven (aus dem badezimmer) und mir das Handtuch geben...
Als ich dann nach unten ging (ich hatte nur ein Handtuch an), weil es an der Tür klingelte, stand Jason davor. Ich hatte mich so gefreut ihn zu sehen. Wir gingen dann auf mein ZImmer und schmusten ein wenig (ich hatte mir schnell ein t-schirt und nen tanga angezogen) kam glatt chris rein und sagte : "ein Seitensprung. aber Schatz" Und Jason glaubte ihm. Ich stellte ihn dann zur Rede und er meinte: "sterbliche dürfen nichts von eurem Geheimniss wissen. " Ich sags dir ich bin sowas von sauer auf ihn. Ich habe dann probiert Jason zu erreichen, aber es meldete sich immer nur sein Anrufbeantworter. Ich passte nun dann auf Wyatt auf und nun werde ich ins bett gehen, damit ich morgen Jason erwische bevor er wieder nach Hongkong fliegt (er hat gesagt er fliegt morgen um 9:00 uhr früh.) Ich muss es ihm einfach erklären. So nun gute Nacht.

Phoebe






hoffe euch gefällt der erste part
 
Werbung:
hey du;)
coole ff!
ich freu mich auf weitere teile:)
shiny
PS: schau doch auch mal bei meiner ff vorbei:"prues verschollene tagebücher"
 
Ich finde die Idee echt toll, es gibt ja schon ein Tagebuch von Prue hier, das auch sehr gut ist, aund als erstes dachte ich du schreibst etwas ähnliches, aber die Idee mit dem Tagebuch, das jetzt, nach der 5. Staffel, erst anfängt ist toll...Wirklich, ich freue mich schon auf weitere Teile!!!
Hey aber nimm der 6. Staffel nicht zuviel vorraus ;-)
achja, ich hoffe Jason verzeiht Phoebe, ich finde sie sind ein tolles Paar, ich drücke ihnen echt die Daumen!!!!
 
Also: WARNUNG: es gibt keinen bezug zur sechsten staffel (da ich sie nicht kenne ) ein zusammenhang ist zufall.( zusammenhang nur villeicht möglich)

31.07.2004 Liebes Tagebuch

Ich fuhr heute um Punkt 8:00 zum Flughafen um Jason abzupassen. Ich will doch nur das er mir verzeiht. Und dann für etwas ,dass ich noch nicht einmal tat. Nun ja ich hatte zuvor den Wahrheitszauber umgeschrieben, sodass er nur wirkt,wenn Jason mit mir redet. Es lief dann ungefähr so:
"Es tut mir leid ,dass mit gestern, aber das ist nur ein Idiot gewesen ,der nicht will ,dass ich glücklich bin."
"Soll ich dir das glauben?"
"Tust du es denn?"
"um ehrlich zu sein: Nein! Melde dich wenn du dich wieder von ihm getrennt hast und ich gut genug für dich bin."

und dann ist er einfach abgehauen. als ich dann miesepetrig heimfuhr, wurde ich in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der Autofahrer vor mir machte eine scharfe Bremsung und ich Konnte nicht schnell genug reagieren, da ich zu knapp an ihm dran fuhr. und der hinter mir ist mir dann aufgefahren. Wir mussten alle ins Krankenhaus, es hat aber keiner eine schlimme Verletzung. Ich habe gott sei dank nur einen Handbruch. Chris hat mich total niedergemacht, dass man so nicht gegen Dämonen kämpfen kann....
aber meine Schwestern haben sich sorgen um mich gemacht. Ich bekomme den Gips in 3 Wochen wieder runter. Ich liebe meine Schwestern. Und dann habe ich ihnen das ,was gestern vorgefallen ist, erzählt. Chris wurde so wütend, er raste fast.
Als ich ihm dann noch auch die Schuld am Unfall gegeben habe, weil er mich ja mit Jason auseinanderbrachte, bekam ich von ihm eine Ohrfeige. Ich wollte das dann dem Rat melden, aber die reagierten nicht.ohhh........... Ich hasse chris.
aber nun Schluss mit dem Selbstmitleid, heute ist was total abgefahrenes passiert:
Wyatt sprach sein erstes Wort."mama" hat er gesagt und auf piper gezeigt. Oh sie war so glücklich.Dabei ist er nicht einmal ein Jahr. Er ist ein aussergewöhnliches Baby .Er ist soo süss.Das wars dann, bis morgen.

phoebe
 
gestern vergessen heute 2:

1.august.04 liebes tagebuch

heute hat chris kein wort zu mir gesagt. ich bin immer noch sauer auf ihn. der schreit mich zusammen, weil ich mir die hand breche. ich finde das immer noch unfassbar!! wyatt hat heute zu mir und paige Tante gesagt, ich hab fast zu heulen begonnen so süss war das.

phoebe







und nummer 2:





2.august.04 liebes tagebuch

chris ist so blöd. hat er gemeint er soll mich heilen. und die ärtze was würden die dann sagen?? naja eigentlich hat er ja recht. aber für mich ist eine gebrochene hand nicht so ein grosses handicap wie er meint. dann hat uns heute noch ein dämon angegriffen, und ich konnte alles genauso gut machen wie immer. seit dem lässt chris mich auch in ruhe. und: jason hat mich angerufen ,er glaubt mir die geschichte und er kommt am wochenende um mich zu besuchen. er hat was von überraschung gesagt zund ich meinte ich hätte auch eine für ihn. ich werde ihm sagen dass ich eine hexe bin... weas meinst du ist seine?? ich lass es ihn zuerst sagen.......

phoebe








die nächsten einträge sind wieder länger versprochen
 
hey tolle fortsetzungen. zuerst war ich richtig traurig, dass jason phoebe nicht verzeiht und jetzt tut er es trotzdem. super!!:zustimmen
und das mit wyatt war so süss. ich kann es mir richtig bildlich vorstellen...
schreib schnell weiter!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben