• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich geht einfach auf einen andern Kerl, der in dem Café sitzt zu und fluestere ihm einfach zu, dass er 10€ von mir bekommt, wenn er mit spielt. Und geht zu ihm hin und kuesse ihn zur Begrueßung und erzaehle dann leutstark von einem dummen Kerl, der mir ne SMS geschrieben hat und dann echt gedacht hat, dass ich micht mit ihm treffen wuerde.

In einer Klassenarbeit hat dein Banknachbar, und auch ein guter Kumpel, einen Spicker geschrieben und ihn dann unter den Tisch fallen lassen. Jetzt liegt er Zettel unter deiner Seite des Tisches und der Lehrer sieht ihn dort und beschuldigt dich des Betrugs und will dir eine 6(deutscher Standart) geben.

Was machst du?
 
Werbung:
Der 5er gehört sogut wie mir...(eig. der 6er aber gibts bei uns ned) ich jammere noch eine Weile herum aber das wird wohl kaum was ändern, auf jeden fall lass ich meinen freund ned auffliegen.

Nach einer Shoppingtour musst du noch für deine Mutter ein paar Lebensmittel kaufen, alle Waren schon am Kassenband und du merkst erst als du dran bist, dass du total pleite bist, was machst du?
 
Ich denke, dass es der Zufall sicher nicht will, dass wenn ich 2 mal im Jahr im Lebensmittelladen einkaufe genau die gleiche Kassierin erwische, und murmle etwas von "kleine Schwester... aufpassen", dann hau ich ab.

Du bist auf einer Party eingeladen, und alle deine Freunde schütten sich mit Alkohol zu. Du würdest selber auch gerne etwas trinken, erinnerst dich aber, dass du um Mitternacht von deinen Eltern abgeholt wirst. Sich amüsieren, oder auf Nummer sicher gehen und in Papis Auto ohne Fahne erscheinen?
 
Ich amüsiere mich auch sehr gut ohne Alkohol. :)
Aber im Notfall tut es auch Kaugummi. ;)
Oder die Ausrede: "Da hat jemand mir eine Mische über die Hose gekippt." :lol:

Dein Lehrer hat es total auf die abgesehen und nimmt dich immer dann dran, wenn du dich gar nicht meldest. Doch reden kann man mit ihm über soetwas nicht, da er einfach ablockt. Was tust du?
 
Ich frag dann eben meine Klassenlehrerin, das sie es ihm sagen soll!
Wenn es nicht klappt, hab ich wohl Pech gehabt!

Deine beste Freundin sagt dir, dass sie in deinen Freund verliebt ist. Du liebst ihn über alles. Wie reagierst du?
 
Ich sage ihr, dass ich mit meinem Kerl Schluss mache, wenn sie dann aber auch die Finger von ihm laesst. So dass ihn keiner hat.
Denn meine Freunde sind mir wichtiger als Liebe.

Du hast einen neue/n Freund/in und sie/er ist ein wirklich richtig lieber und netter Partner, aber leider ist sie/er strenger Katholik, d.h. kein Sex vor der Ehe.
Auf einer Party bist du ohne sie/ihn da und jemand ganz sueßes macht dich an und deutet an, dass er/sie an einem One Night Stand interessiert waere.
Machst du mit, odr blockst du ab?
 
Ich blocke ab...denn ich betrüge nicht. Aber ich hätte auch keinen Partner der keinen Sex vor der Ehe will, steh nicht so auf diese braven Glaubensburlis *gg*.

Du bist allein auf einer Party. Amüsierst du dich auch ohne deine Freunde oder wirst du ziemlich bald abhauen?
 
hm, würd mal versuchen auch so Spaß zu haben ohne meine Freunde .. und nach anderen Leuten umsehen ... naja, wenn nichts draus wird mach ich mich aus dem Staub! :D

Ganz plötzlich meldet sich dein Freund nicht mehr bei dir. Keine Anrufe/Sms und ich der Schule (oder sonstwas wenn du ihn siehts) wirst du von ihm ignoriert. Was machst du?
 
Ich stell ihn zur Rede ganz einfach. Und was dann passiert hängt davon ab was er tut :D.

Du bist allein auf einer Party. Amüsierst du dich auch ohne deine Freunde oder wirst du ziemlich bald abhauen?
 
(das gleiche hast du doch vorhin schon gesagt :komisch: )

Ich bin sehr extrovertiert und knüpfe schnell neue Kontakte, also amüsier ich mich ob mit oder ohne Freunde (außer auf der party sind wirklich ausschließlich idioten).

Jemand rennt dir schon die ganze Zeit nach (egal welches Geschlecht) und nimmt mal an, ihr seit die besten Freunde, steuert in der schule auch schon immer automatisch auf dich zu und checkt leider überhaupt nicht, dass er/sie dich nur nervt.
Wie verhältst du dich?
 
Ich rede mit ihm/ihr und frag, was sie/er von mir will.

Du hast eine 5 in Mathe geschrieben, wie verhälst du dich?
Wirst du kämpfen, eine bessere Arbeit schreiben,
oda ist dir das egal?
 
Zuerstmal rede ich mir ein, dass es ein einmaliger ausrutscher ist und konzentriere mich um eine bessere note hinzukriegen.

Du sitzt schon stundenlang am pc, doch deine eltern verbieten es dir. Plötzlich kommt dein vater stinksauer in dein Zimmer. Schaltest du den Pc aus und entschuldigst dich, oder was machst du?
 
Ich mach dann ma den Pc bevor es ein Streit anfängt!^^

Du hast ein Verhältnis mit dem Freund deiner bester Freundin, später kommt es raus,
wie verhälst du dich, brichst du die Freundschaft deiner bester Freundin ab, oda was machst du?
 
Ich würd in die Situation zwar nie kommen (bin keine Schlampe:p), aber wenn dann würd ich natürlich die Sache mit ihrem Freund aufgeben.

Du bist in einem Restaurant, hast schon gegessen und alles, und als die Rechnung kommt merkst du, dass es sich um einige Euros nicht ausgeht. Was machst du?
 
Werbung:
Also zuerst würde ich laut "Scheiße" sagen :)D) dann würd ich das der/dem Kellner/in erklären und sagen wenn ich zum Bankomaten gehen darf bekommt sie das doppelte zurück was ich schulde, natürlcih geb ich meine nummer damit sie (ichj könnte ja schummeln) mich kontaktieren können.

Stell dir vor du könntest ein Leben in Reichtum und Leidenschaft führen, müsstest aber deine familie verlassen und könntest sie nie wieder sehen. Was tust du?
 
Zurück
Oben