• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Butter or Cheese ? Wie verhältst du dich?

Ich überleg mir, ob ich nicht doch schwul bin :D

Du findest eine Flasche. Du hebst sie auf und rubbelst dran und plötzlich erscheint ein Flaschengeist, der dir einen Wunsch erfüllen will. Das Wünschen weiterer Wünsche und das Aufheben des Wunsches ist nicht möglich. Was wünschst du dir?
 
Werbung:
Gesundheit für meine Familie und Freunde
Geld (ein bisschen selbstsüchtig ist doch jeder von uns)
das meine verstorbene Katze noch lebt.

Deine beste Freundin /dein Kumpel stellt eine behauptung auf, durch die sie/er besser da steht. Du ärgerst dich sehr darüber weil du diese behauptung wiederlegen kannst. Lässt du deiner freundin/deinem kumpel den ruhm oder klärst du die anderen auf?
 
ich klär die anderen auf, ich hasse es wenn jemand zum eigenen nutzen lügt!!

Deine Eltern (und mögl. auch Geschwister) fahren übers Wochenende weg. Du hast sturmfrei! Deine beste Freundin / dein bester Freund macht dir den Vorschlag eine Party zu schmeißen. Deine Eltern haben aber gesagt sie vertrauen dir, dass dich während des Wochenendes niemand, außer deinem besten Freund / beste Freundin besucht. Wie entscheidest du dich? Schmeißt du die Party deines Lebens, oder verzichtest du darauf und verbringst das Wochenende vor dem Fernseher um das Vertrauen deiner Eltern nicht auszunutzen?
 
Ich würde mit meiner besten freundin einen videoabend machen.

Du bist mit deinem Freund/deiner Freundin unterwegs und eine andere weibliche/männliche Person flirtet deinen Partner andauernd an. Was tust du?
 
Ich ignoriere sie, wenn mich mein Schatz wirklich liebt dann geht er nicht auf die Flirtereien ein :D .

Du bist ein Mädchen :D :
Wiedermal ist der Schulaltag gähnend langweilig, du (sitzend in der 1. Reihe) schreibst Zettelchen mit einem Klassenkollegen aus der letzten Reihe. Du schreibst, was er grade macht und er schreibt zurück, dass ihn deine beste Freundin, die auch seine derzeitige Partnerin ist total auf den A**** geht und er seit 1 Woche ne andere hat, er bittet dich jedoch ihr nichts zu sagen ansonsten, bist du dran!
Was machst du?
 
mhh... würde ihm ein zettelchen zurückschreiben, dass er auch etwas netter sein könnte zu meiner freundin und es ihr sagen sollte, aber möglichst behutsam. naja und später würde ich dann meine freundin trösten


SITUATION:

DU BIST VERKNALLT IN DEN FREUND DEINER FRE§UNDIN UND ER WILL ABER NIX VON DIR UND HETZT DIR SEINEN BLÖDEN KUMEL AUF DEN PELZ: DER NERVT DICH TOTAL WEIL DU JA IHN WILLST.

WAS MACHST DU????
 
Ich sag dem Kumpel, dass ich kein Interesse an ihm hab.

Deine beste Freundin und du müsst für die Schule ein Projekt machen. Währenddessen lässt sie dich die Arbeit alleine machen, bei der Präsentation spielt sie sich so auf, als hätte sie einen Großteil der Arbeit geleistet und bekommt prompt eine bessere Note. Wie verhälst du dich?
 
erst würde ich wütend werden und meine freundin fragen was das soll. und wenn ich sie dann zur vernunft überredet habe gehen wir gemeinsam zum lehrer und erzählen es ihm. falls ich sie nicht zur vernunft bringen kann, geh ich eben alleine hin.

situation:
du wirst von deinem lehrer dazu verbrummt neben der dümmsten und nervigsten schülerin der klasse zu sitzen. nach einigen tagen stellt sich aber heraus, dass sie eigentlich gar nicht so dumm und nervig ist wie du dachtest, deine freunde würden aber über dich lästern und dich im stich lassen, falls du mit ihr eine freundschaft beginnen würdest... was tust du??
 
Ich würde eine Lösung finden, um mit allen befreudet sein zu können

Du bist mit ein paar Freunden in einer Disco. Ein Typ der gegenüber von dir sitzt starrt dich die ganze zeit an. Plötzlich kommt er zu dir udn fragt dich ob er dir etwas spendieren darf. Aber du hast einen Freund. Wie reagierst du?
 
Ich würd das Angebot dankend ablehnen ;) .

Du bist total verliebt, deine Eltern verbieten dir jedoch wegzugehen bzw. dich mit deinem Freund/ deiner Freundin zu treffen. Als du ihn dann auf der Straße mit ner anderen siehst erklärt er dir so lange könne er nicht auf dich warten, wie verkraftest du den Vertrauensbruch bzw. wie kommst du über den Liebeskummer hinweg?
 
Ich schnapp mir einfach nen anderen *gg*.
Habh schon oft sowas miterlebt *roofl*

Du erwischt deine Eltern beim S**. Beichtest du es ihnen das du sie gesehen hast?
 
auf keinen fall, das wär ja oberpeinlich! wieso sollte ich das auch beichten? wenn ich sie "erwischen" würde würde das ja heißen ich platze irgendwie plötzlich dazwischen, da gibts nix mehr zu beichten das checken die gleich -
oder meinst du ich versteck mich im kastl und schau zu??!! :komisch: :D

In Englisch machst du zusammen mit deiner besten Freundin Partnerarbeit, ihr müsst einen Text verfassen. Du weißt genau dass sie sehr schlecht in englisch ist, dann zeigt sie dir ihren Teil: voller Fehler, unmöglich von Grammatik und Zusammenhang her, primitive Vocabeln - einfach Schrecklich!! Sie weiß genauso gut dass sie nicht besonders gut ist, und bemüht hat sich auch schon voll bemüht - was machst du? Wenn du nichts sagst bekommt ihr sicher eine ganz schlechte Note und sie zieht dich da mit rein, wenn du was sagst kränkst du sie, sie kann's ja nicht besser...Also?
 
ich schlage ihr vor, mithilfe meiner mutter un´sere texte zu verbessern und auf dem pc zu tippen und geb ihr nachhilfestunden in englisch, bei dennen sie mir hilft bessere wörter für ihren text zu finden. eine freundschaft zerbricht an sowas ja nicht, ich helf ihr ja nur

SITUATION:

dein schwarm geht nur mit dir zusammen, wenn du mit ihm in die kiste steigst. er beteuert aber dich zu lieben. was hälst du davon
 
hmmm... er ist sicher nicht in mich verliebt, wenn er sagt dass er mit mir nur zusammengeht, wenn ich mit ihm in die kiste steige. er ist eher ein blödian, dass er denkt dass ich da mitspiele. hmm... wäre jemand wirklich in jemanden verliebt, dann müsste er akzeptieren , dass ich mit ihm sicher nicht in die kiste steige( bin erst 14 und noch zu jung!!!)


ein freund geht mit dir pizza essen und gesteht dir, dass er mehr sein will als nur ein freund. du willst ihn aber nicht als mahr, um zu vermeiden ihn jemals zu verletzten.

was sagst du??wie sagst du es???


(mir fallt nix gscheids ein)
 
Werbung:
Zurück
Oben