• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bücher Spiel

@Evy: Naja, ob ich jedes Buch kenn, ich weiß ja nicht...
Gut, ich mach mich sofort auf den Weg zu meinem Bücherregal  :D
 
Werbung:
@PaC: Sind meine Fragen denn immer so schwer? Hab mir grad ein Buch rausgesucht, muss nur noch ne gute Stelle finden  :D
 
Nun konnte sie die Stimmen deutlicher ausmachen. Eine männliche Stimme ertönte lauter als der Rest und befahl sofortige Ruhe. Piper ging noch einen Schritt dichter heran und lugte hinter einer massiven Eiche hervor.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 06 Juni.  2002, 15:41)Der purpurne Fluch ?, nenene Eiche ?
Nein Der purpurne Fluch ist es nicht. Aber was heißt denn bitte &quot;nenene Eiche?&quot;
 
oder etwa Blutmond? &nbsp;:confusedw: &nbsp; :confusedw: &nbsp; :confusedw: &nbsp; :confusedw: &nbsp; :confusedw: &nbsp; :confusedw: &nbsp; :confusedw:
 
Ich denke auch dass Blutmond richtig sein könnte...aber ich sag einfach mal Stimmen aus der Vergangenheit... :D
 
Also, wir sind uns einig, wender Blutmond oder Stimmen der Vergangenheit.

Jetzt muss ich überlegen, wendern Blut oder SdV

Ich sag jetzt mal Blutmond, aber es ist ja sowieso schon zu spät !
 
Es ist Blutmond!!!!!!!!!!!!!!!!!!! &nbsp;:D &nbsp; :p &nbsp;Also Sweet_Piper ist dran &nbsp;:colgate:
 
Werbung:
Aber es war nicht der Schnitt des Kleides, der Phoebes Aufmerksamkeit auf sich zog, sondern sein Zustand. Die gesamte Brustseite war von etwas bedeckt, das wie hellrotes Blut aussah.

Na? Na? NA? &nbsp;:lol:
 
Zurück
Oben