• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Britney hat in UK in diesem Jahr 1,2 Mio. Platten verkauft. Etwa 500,000 mal In The Zone und 700,000 mal My Prerogative Greatest Hits.

Beachtlich. Kylie hat insgesamt nur 780,000 verkauft, liegt wohl am Body Language-Flop. ;)
 
Werbung:
Ja, ich hab mich voll für sie gefreut. Sie hat in diesem Millenium am meisten Cds verkauft. Auch mehr als Mariah. DA kann man mal wieder sehn das sie doch noch sehr erfolgreich ist, mehr noch als Madonna...

vlg lary
 
Achh es kommt nicht drauf an, wieviele Platten sie verkauft HAT sondern wieviele sie verkaufen WIRD ;)!

Und ich denke sehr wohl das sie es noch viel weiter bringen wird!!

Sie hat ja schon bis jetzt jede Menge geschaft wovor ich viel respekt habe.

Die neusten NEWS:

Angeblich soll sie in der neunten WOCHE schwanger sein??
sie soll angeblich in einem laden bei babykleidung gefragt haben und gesagt haben sie sei in neunten woche schwanger... hmm!
was haltet ihr davon ?? denkt ihr das stimmt ?


Ich denke nciht so wirklich das es stimmt, es sind sehr wahrscheinlich nur gerüchte..

;)Presse halt..


LG.
Dil@
 
Ich glaube auch das das nur wieder Gerüchte sind. Aber cool wärs schon, kann aber auch gut sein das sich die Presse alles wieder nur ausgedacht hat.Sie wird schätze ich auch weiterhin ncoh viel ePlatten verkaufen...

vlg lary
 
Also, dass Britney schwanger sein soll finde ich irgendwie schwachsinnig. Warum sollte sie das jemandem in einem Baby-Geschäft erzählen? Wenn sie es wirklich wäre, dann würde man es glaube ich erst sehen, wenn sie schon einen Bauchansatz hat.

Meldungen zufolge wird "Do Somethin'" jetzt doch in den USA ausgestrahlt.
 
Jive hat das "Original Doll" Projekt auf Eis gelegt und auf die Release-Schedule für 2006 gepackt. Ein Jive Mitarbeiter sagte der Presse, das dies die Entscheidung beider Seiten war. Britney solle sich erstmal eine Pause genehmigen, denn die Medienwelt hat im Moment genug von Britney. (Ehe, GH Album, angebliche Schwangerschaft...)
 
dosomethin.jpg

Das Cover von Do Somethin'. Der Clip hat heut auf Viva Premiere :)

Es ist eigentlich egal, wann Brit ihr neues Projetk veröffentlicht, denn gekauft wird es sowieso ;)
 
Hab den Clip hejte schon gesehen :) Gefällt mir ganz gut, aber sie hatte echt bessere Videos :rolleyes: Naja, schön, wieder von ihr zu hören.
 
Leute, weiss jemand von euch, wo man Interviews von Britney ansehen kann???

ich will ein spezielles ansehen, das wo sie plötzlich anfing zu weinen..

wisst ihr wo man sich dieses Interview in voller Länge ansehen kann??

Wichtig, ab Mon bin ich für lange zeit nimmer on weil ic hdann kein net mehr habe.

Wenn jemand von euch mir helfen könnte das wäre echt lieb !!!

Danke..

Lg.
Dil@
 
Hi
Ich habe eine Frage.Hat jemand ein ORGINAL Autogramm von Britney?
Ich hätte gerne eins kann mir jemand eine Autogrammadresse geben! BITTE
Wäre echt super lieb. :ka:
 
Ist das Video denn schon draussen? Ich dachte das kommt erst mitte Februar raus stand auf so einer Britney Fansite.
 
Ich mag einige Lieder von ihr echt gerne, aber habe ich sie schonmal live singen hören? Ich glaube nicht. Sie ist z.B. auf ihren Konzerten nur auf der Bühne zum Tanzen. Das fiehl besonders bei dem "Christina vs. Britney" Special total auf. Erst war ein einstündiges Konzert von Brit zu sehen, dann von Christina. Und Christina hat echt wenig getanzt, dafür im Gegensatz zu Brit live gesungen.
Ich würde mir an ihrer Stelle lächerlich mit einem Mirkrofon vorkommen, wenn ich sowieso nur die Lippen bewege.
 
"do somethin" ist absolut nicht mein fall:( einfach nur mal wieder ein rumgequitsche von britney:ka:
was soll denn das?
sie will ja unbedingt aus ihrem teenieimage raus, aber ich finds einfach nur dumm, wie sie sich gibt, die songs sind noch nie gut gewesen, meiner meinung nach:D
warum bekommt sie nicht kinder und macht ne ganzzz lange pause???
Lg shiny
 
Das Video find ich jetzt nicht so schlmm, und das Lied gefällt mir auch. Britney soll ja angeblich schon wieder neue Songs aufgenommen haben, glaubt ihr das das stimmt??

vlg lary
 
Werbung:
wenn ich ehrlich gefällt mir das video :) der song hmm naja der ist auch ganz ok ;) ja das mit den songs hab ich shcon gehört weiß aber auch nicht obs stimmt , wär aber toll ;)
 
Zurück
Oben